Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.4.22 Viertelfinale #4: Adler Mannheim - Straubing Tigers 8:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Oh wie ist das schön…
    Genau so habe ich mir das vorgestellt. Mit einer souveränen Leistung daheim! ins Halbfinale einziehen.
    Hoffentlich hält der Schwung bis dahin an. Hier wäre ein leichter Vorteil, falls es Berlin werden sollte.
    Die Gegentore kamen mir ehrlich gesagt auch gelegen (außer natürlich für Felix), denn bei einem zu null oder zu eins wäre mir der „wir sind einfach zu gut“ Faktor zu hoch gewesen.
    So kann man auch weiter den Fokus auf eine stabile Abwehr setzen.
    Man darf gespannt sein, wie lange der Weg noch geht!

    Kommentar


    • #92
      Mir ist schon klar warum Ishkakov am Samstag nicht dabei war. Gegen eine robuste bis harte Hintermannschaft wie die Tigers, hat er mit seiner Spielweise nur wenig Chancen des Durchkommens. Ihn aber nun für die kompletten Playoffs auf die Tribüne zu setzen, halte ich für nicht angebracht. Gerade wenn es Berlin werden würde, könnte Ishkakov mit seiner Trickkiste ziemlich viel Wirbel machen, die Berliner verteidigen eher statisch. Mal sehen, wie sich Kill Bill entscheiden wird am Mittwoch.

      Kommentar


      • #93
        Ihm fehlt jegliches Körperspiel. Er kann nur mit 2 Aufpassern selbst glänzen.

        Mit seinen Tricks wird er in den PO keinen Blumentopf gewinnen.

        Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

        Kommentar

        Lädt...
        X