Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.4.22 Halbfinale #1: Eisbären Berlin - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zu faul für den Videobeweis. was für Säcke.
    Keiner Da

    Kommentar


    • #77
      Sauber... Ellbogen ins Gesicht gezogen und es gibt NICHTS! Ein schwarzes Fleckchen auf der bisher ansonsten passablen Leistung.

      Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk

      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #78
        Aber Wehe ein Adler waere das gewesen....

        Kommentar


        • #79
          Für was wurde der Videobeweis bei kritischen Situationen eingeführt und um Strafen zu überprüfen? Richtig damit man diesen nicht nutzt. Und das obwohl man sieht, dass ein Spieler blutet…!

          Kommentar


          • #80
            Für sowas gibt's ein Videobeweis. Der Spieler blutet sogar. Ohne Worte echt.
            Keiner Da

            Kommentar


            • #81
              Muss für Videobeweis nicht mindestens eine 2min Strafe ausgesprochen worden sein?

              Kommentar


              • #82
                Das sind 5 Minuten!!! Macht man zwei Tore und Zack führt man. Meine Fresse wirklich
                Adler geben niemals auf

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                  Zu faul für den Videobeweis. was für Säcke.
                  Korrigiert mich, aber ich habe es so verstanden, dass ich auf eine große Strafe am Videobeweis prüfen kann, wenn überhaupt schon eine Strafe auf dem Eis ausgesprochen wurde?

                  Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk

                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #84
                    Und selbst wenn sie On-Ice falsch lagen: Hier MUSS nachträglich eine Sperre erfolgen.

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                      Korrigiert mich, aber ich habe es so verstanden, dass ich auf eine große Strafe am Videobeweis prüfen kann, wenn überhaupt schon eine Strafe auf dem Eis ausgesprochen wurde?

                      Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk
                      Keine Ahnung. Dann sollte man den Quatsch ändern! Pro Spiel 1 challenge für jedes Team.
                      Keiner Da

                      Kommentar


                      • #86
                        Quatsch. Das sind vier Fritzen, da muss halt einer mal genau hingucken von denen. Dann könnte man sich das Nachgucken sparen. Aber wenn die Kommentierenden auch so flott darüber hinweggehen, dann muss man sich halt nicht wundern...

                        Kommentar


                        • #87
                          Die Schirischeiße hat Tradition in Berlinerelendstempeln. Das ist schon seit Jahrzehnten so. Achso kann mal bitte jemand vor Ort den Kameramann im Klo einsperren und den Schlüssel wegwerfen. Danke...

                          Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

                          ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                          Kommentar


                          • #88
                            Wieder so ein Halbfinale mit Check gegen den Kopf, sorry aber fi*** euch DEL

                            Kommentar


                            • #89
                              Bin ja mal gespannt, ob wir von der Aktion noch ne Wiederholung sehen oder ob magenta sich in den Mantel des Schweigens hüllt…

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von AquilaeManhemii Beitrag anzeigen
                                Quatsch. Das sind vier Fritzen, da muss halt einer mal genau hingucken von denen. Dann könnte man sich das Nachgucken sparen. Aber wenn die Kommentierenden auch so flott darüber hinweggehen, dann muss man sich halt nicht wundern...
                                Heisst das in Berlin nicht Fritten. Oder war das was anderes?

                                Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

                                ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X