Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.4.22 Halbfinale #1: Eisbären Berlin - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen

    Die alte Regel, dass Clubs in den Playoffs ein Verfahren beantragen können, wurde abgeschafft.
    Sollte aber das nicht jetzt automatisch geschehen?

    Kommentar


    • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen

      Das ist ja der burner. Da hat man ne Instanz um sowas nachzuvollziehen und schafft sie ab. Stattdessen gibt es Beobachter die die ganze Serie beobachten und dennoch nichts sagen dürfen. Sowas passt zu der clownfiesta namens DEL
      Und die Clownfiesta DEL sind halt die Vereine selber.
      "Drop Pucks Not Bombs"

      Kommentar


      • Zitat von Soda Beitrag anzeigen

        Sollte aber das nicht jetzt automatisch geschehen?
        Nur im Falle einer großen Strafe soweit ich weiß.

        Kommentar


        • Bei den Eisbären fehlt heute offenbar Veilleux. Im Gegensatz zu David Wolf - der alte Dickschädel spielt heute in der gewohnten Formation 22-84-89.

          Kommentar


          • Mir geht es in meinem (fortgeschrittenen)Alter wie #Andruff : Ich spüre mein Herz , mein Bauch rumort. Das ist ein Grund, warum ich zu solchen Kracherspielen eher nicht gehe. Was für ein Segen, daß es Magenta gibt .....

            Kommentar


            • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
              https://www.rnf.de/mediathek/video/a...es-halbfinale/

              Nochmal sehr schön zu sehen,wie Wolf von Wiederer mit dem Ellenbogen angegriffen wird.Auch interessant was Norbert Lang zum Schiri zu sagen hat....
              Ihr meint, dass die del so blöd ist, absichtlich einen schiri einzusetzen, der absichtlich mit dem Plan unterwegs ist, böse checks zu übersehen? Es gab aber 4 schris

              Kommentar


              • Ne, die können es nicht Alle nicht besser! SCNR ????????

                Kommentar

                Lädt...
                X