Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.4.22 Halbfinale #2: Adler Mannheim - Eisbären Berlin 3:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also klarer kannst den Stock nicht heben!

    Kommentar


    • #17
      Was pfeiffen die Penner
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • #18
        Beschiss.

        Kommentar


        • #19
          Mein Gott hört doch mal auf

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
            Ist halt ein halten des Stocks, sieht man in der Zeitlupe richtig gut.
            Im Endeffekt ist es gar nichts... weder gegen Berlin, noch gegen Mannheim. Und somit der erste diskutable Call der Refs heute, die ansonsten ihre Sache mehr als ordentlich machen.

            Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk

            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #21
              Sehr sympathisch unser Arno
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Paige Beitrag anzeigen
                Ach Gottchen, ein Banner. Ich spendiere einen Kurs in Groß- und Kleinschreibung.
                Ich weiß auch nicht, was die immer damit wollen. Wären wir 2012 Meister geworden, dann hätte es keinen Ward mit Titel 2015 in Mannheim gegeben. Da habe ich auf den Titel 2012 doch gerne verzichtet...

                Kommentar


                • #23
                  Arno ist mal n richtig sympathischer!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                    Arno ist mal n richtig sympathischer!
                    optisch irgendwie mit mo.seider verwandt....

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                      Im Endeffekt ist es gar nichts... weder gegen Berlin, noch gegen Mannheim. Und somit der erste diskutable Call der Refs heute, die ansonsten ihre Sache mehr als ordentlich machen.

                      Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk
                      Danke

                      Kommentar


                      • #26
                        https://adlerfans.de/forum/adler-man...e2?view=thread
                        Gut das es so ein Heyyy bei uns nicht gibt

                        Kommentar


                        • #27
                          Also der Rendulic macht mir richtige Freude. Was ein...

                          Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

                          Wenn früher 100 Weiße einen Schwarzen verfolgt haben, nannte man es Ku-Klux-Klan. Heute heißt es Golf.\r\n\r\nTiger Woods

                          Kommentar


                          • #28
                            Puh, jetzt wird’s fahrig. Berlin mit Oberwasser, aber die Strafen müssen wir halt einfach auch sein lassen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Die klarsten Fouls werden nicht gesehen. Wird mal was gepfiffen, findet an schnell noch einen Grund, einen Adler auf die Bank zu schicken...

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen

                                Ich weiß auch nicht, was die immer damit wollen. Wären wir 2012 Meister geworden, dann hätte es keinen Ward mit Titel 2015 in Mannheim gegeben. Da habe ich auf den Titel 2012 doch gerne verzichtet...
                                Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es liegen 3 Jahre dazwischen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X