Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.4.22 Halbfinale #2: Adler Mannheim - Eisbären Berlin 3:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen

    Oh Mann ey was ein Gelaber...wenn man überlegt wie schlecht wir vor den PO gespielt haben..da wären wir nicht mal ins HF gekommen und dann so ne dumme Aussage
    Halte niemanden für dümmer als du selber bist, merke dir das.

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Soda Beitrag anzeigen

      Wäre mir fast lieber als gegen Berlin
      Dann hätte ich aber mind. 3 Adler Spiele weniger gesehen

      Kommentar


      • #78
        Dann hätte es vielleicht bei den Spielern Konsequenzen gegeben anstatt wie gerüchtet scheinbar alles zu verlängern.

        Kommentar


        • #79
          Gerade in den ersten beiden Spielen gegen Straubing war auch viel Glück dabei. Spiel vier war richtig gut, aber warum knüpft man daran nicht im HF an ?

          Kommentar


          • #80
            Ich würde jetzt am Sonntag etwas umbauen in der Mannschaft.
            Melart,Iskakov mal bringen,und evtl. Endrasin die Hüttr

            Kommentar


            • #81
              Heute wurde auch zuwenig auf den Körper gespielt.Mit Frauen Eishockey gewinnst du halt nichts

              Kommentar


              • #82
                Was wurde hier schon geschrieben „Gegen Berlin haben wir keine Chance“ oder „Die Eisbären werden uns auseinander schießen“. Nix davon ist eingetreten und wer weiß - es ist erst vorbei wenn die Dame mit den paar Kilos zu viel auf den schweren Rippen…

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen

                  Halte niemanden für dümmer als du selber bist, merke dir das.
                  Gähn

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von adler1978 Beitrag anzeigen
                    Heute wurde auch zuwenig auf den Körper gespielt.Mit Frauen Eishockey gewinnst du halt nichts
                    Kuschelschmid hat während den Pausen halt zu viel Kuschelrock Vol. 16 gehört.... Der Typ hat 0 Körperspannung und verliert jedes Duell.. Gnarks..

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                      Gerade in den ersten beiden Spielen gegen Straubing war auch viel Glück dabei. Spiel vier war richtig gut, aber warum knüpft man daran nicht im HF an ?
                      Ich habs Spiel nicht sehen können aber weil wohl Berlin auch sehr gut ist, die sind seit Jahren eingespielt, da kannst du diese Konstanz in dieser kurzen Zeit mit Bill, Jochen und Marcel niemals aufrecht erhalten um hier was zu ziehen.
                      Liebe Mitfans, die Wahrheit tut weh aber wir werden wieder ein Phase haben in welcher wir neidisch nach Berlin schauen, weil sie vieles besser machen als unser Club, wir werden bestimmt mal die ein oder andere "ausreißer" Meisterschaft sehen aber Konstanz und Mannheim sind wie zwei gleich geladene Pole eines Magneten, sie stoßen sich ab...

                      Kommentar


                      • #86
                        Wird sehr schwer jetzt. MAn kann einmal in B gewinnen, aber zwei Mal

                        Auf jeden Fall hat die fette Lady noch nicht gesungen. Muss jetzt erstmal was trinken, um runterzukommen. Bitte zerfleischt euch nicht gegenseitig. Schönes WE euch allen.
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • #87
                          Endras würde ich auch bringen. Reul blockt zwar was weg, aber kommt nicht richtig mit, dazu diese Tagträumerei da hinten im Eck wo er sich einfach den Puck abnehmen lässt. Stattdessen den läuferisch stärkeren Melart mit Härte, Offensivdrang und hoffentlich Köpfchen.

                          Vor allem brauchen wir mehr Zug zum Tor. Beide Slots beherrschen wir nicht.

                          Kommentar


                          • #88
                            Bei allem Verständnis für den Frust.
                            Berlin hat bis jetzt,auch wenn uns das nicht passt eine überragende Saison gespielt.
                            Letztendlich werden die Adler an den üblichen Defiziten(an einen Sieg am Sonntag glaube ich eher nicht) die in der ganzen Saison da waren scheitern.
                            Ein unterirdisch schlechtes Powerplay das auch in den Playoffs in den entscheidenden Momenten versagt hat.
                            Und an den immer wieder zum ungünstigsten Zeitpunkt dumm genommenen Strafen.
                            Es ist noch nicht vorbei aber sehrviel Hoffnung habe ich nicht

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                              Nach dem ersten Spiel erneut eine bittere Niederlage. Ein Sonntagsschuss entscheidet eine Partie auf Augenhöhe.
                              Äh, nö... das schlechte Spiel aus der eigenen Zone heraus und der verkrampfte Spielaufbau gepaart mit einer unterirdischen Chancenverwertung entscheiden die Partie.

                              Was ich selbst zu Anfang geschrieben hatte, bestätigte sich wieder überdeutlich: wir müssen wesentlich mehr richtig machen als die Berliner falsch um ein Spiel in dieser Serie zu gewinnen.

                              Kampf und Wille haben uns ins Halbfinale geführt, aber wie schon vermutet wird das gegen die derzeit wirklich Großen der Liga aller Voraussicht nach leider nicht reichen.

                              Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk

                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                                Endras würde ich auch bringen. Reul blockt zwar was weg, aber kommt nicht richtig mit, dazu diese Tagträumerei da hinten im Eck wo er sich einfach den Puck abnehmen lässt. Stattdessen den läuferisch stärkeren Melart mit Härte, Offensivdrang und hoffentlich Köpfchen.

                                Vor allem brauchen wir mehr Zug zum Tor. Beide Slots beherrschen wir nicht.
                                Wieso sollte man jetzt um Himmels Willen Endras bringen?!

                                Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk

                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X