Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.4.22 Halbfinale #2: Adler Mannheim - Eisbären Berlin 3:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desi hat mir heute wieder mal sehr gut gefallen, hoffe er bleibt noch ein Jahr

    Kommentar


    • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß ein Trainer wie Jackson oder Pokel unter so einer Clubführung Trainer werden will. es gibt nichts schlimmeres als einen Chef zu haben, der das Geld hat (Bzw Firmeneigentümer ist) und keine Ahnung von Menschenführung hat und auch fachlich wenig Ahnung hat.

      Kommentar


      • AxelRHD2.0
        da gehe ich absolut konform mit Dir !

        Kommentar


        • Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen

          Gebe ich dir Recht! Nur muss sich dann der neue Trainer aus Salzburg Mr ich bin ein Red Bull erst noch beweisen, sollten die Gerüchte stimmen, dass Don Jackson dort seine letzte Saison absolvieren wird!
          Der Salzburger Trainer hat bereits verlängert
          Adler geben niemals auf

          Kommentar


          • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
            Ja Axel, das ist das Problem. Schon klar. Deswegen schrieb ich, walten lassen...
            Bis dann der Chef wieder wilde interviews gibt und der Trainer die Scherben aufkehren darf

            Kommentar


            • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen

              Der Salzburger Trainer hat bereits verlängert
              Ja gut es ist nur eine Frage der Zeit, bis dieser die Zelte in München aufschlagen wird. Das Gerücht um Don existiert in München, dass er aufhören könnte. Allerdings glaube ich auch nicht daran ihn hier in Mannheim zu sehen. Aber wir sollten denke ich wieder auf das Thema zurückkommen !

              Kommentar


              • Seit Jahren gibt es nur eine Konstante. Und die kann nicht gefeuert werden, weil der den Geldbeutel in der Tasche hat.
                Montana Max sollte sich raus halten und Profis arbeiten lassen. Schönen Urlaub!

                Kommentar


                • Jackson hatte in Berlin und hat jetzt in München das perfekte, fachkundige Umfeld und konnte dort große erfolge feiern. Er ist jetzt 65 Jahre alt und ich kann mir nicht vorstellen, daß er in Mannheim anheuern wird und sich seinen guten Ruf durch einen jungen Schnösel mit dickem Geldbeutel ruinieren läßt

                  Kommentar


                  • Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
                    Seit Jahren gibt es nur eine Konstante. Und die kann nicht gefeuert werden, weil der den Geldbeutel in der Tasche hat.
                    Montana Max sollte sich raus halten und Profis arbeiten lassen. Schönen Urlaub!
                    Das mit dem schönen Urlaub sagen wir erst, wenn es soweit ist

                    Kommentar


                    • Zitat von robodog Beitrag anzeigen
                      Zum Glück erntet man, was man sät und pflegt! Genau das ist passiert was es auch sein musste. Nach dem was die Mannschaft für eine überagende LEISTUNGEN über die Saison gezeigt hat!
                      Die Altherrenmannschaft, die gemeint hat sie kann bestimmen wer sie anführt. Hat doch anscheind tatsächlich gemeint, sie schalten das Eishockey, den Siegeswillen und vernünftiges zusammen spielen ab. Bis sie den Trainer der ihnen zuviel ab verlangt weg haben. Da mussten sie sich ja auch nicht mehr so richtig reinhängen ob bei Spiel oder auch im Training. Dann haben sie bekommen was sie wollten und nun stürmen sie zur Meisterschaft? NIX wars !!!
                      So einfach geht das nicht. Also haben sich die Berlin, die Adler zurecht gelegt.Die Bärchen sind davon ausgegangen, dass sie zusammfallen. Und sie hatten Recht, ab der Mitte des zweiten Drittel war es nur noch an der Zeit und kam wie es kommen musste. Zwei Sachen hätten uns retten können sicherstellen Passspiel und Scheibenglück. Die Scheissbärlein waren einfach besser und haben sogar in der Höhe zu recht gewonnen. Es ist verdammt schwer zu ertragen als Adlerfan. Aber mit soviel ineffizienter Arbeit auf dem Eis. Und weil das Passpiel gar nicht funktionierte und unsere Spieler ernorm viel Enegie aufbringen mussten, langt es nicht, bei dem Fitneszustand wie das einige Spieler auf dem Eis gezeigen, solch einer guten und abgezockt Mannschaft das 2:0 noch weg zu nehmen? Das müsste gelaufen sein. Aber ich bin halt dich noch Adlerfan und warte auf ein Wunder.Die Hoffnung stirbt zum Schluss. Und noch gibt es mindestens ein Spiel in Berlin. Aber wie gesagt, wenn das anderst verlaufen wird wie ich das vermute, dann muss das ein Wunder sein!
                      Keine Ahnung ob Du mit Deiner trivialen Einstellung noch im Berufsleben weilst, aber Dein Beitrag ist sowas für die Tonne!

                      Felix bekommt zwei beschissen Kisten eingeschenkt, damit war das Spiel gelaufen. Wie Altherren hab ich sie noch nicht mal unter Pavelgott gesehen, nur schlichtweg wie ein hilfsloser Haufen Berufseishockeyspieler, die keinen Bock mehr auf ihren Beruf hatten. Die Dinge wie Passspiel und Scheibenglück hätten sie heute gehabt, wenn Daniel spätestens zur Olympiapause den Tyrannen entlassen hätte, drei Spieltage vor Schluß war viel zu spät und wir nehmen jetzt als Fans mit was kommt.

                      Nein, die Scheissbären waren nicht besser, sondern unser umstrittener Goalie zwei Mal (drei Mal mit dem 1:1) nicht gewohnt sicher.

                      Dazu kommen die recht dubiosen Streifenhörnchen Entscheidungen, das war schon große Verarschung. Ich glaub zwar auch nicht an ein Weiterkommen, aber ohne Bill, Marcel und Jochen wären wir schon im Urlaubsmodus.

                      Kommentar


                      • Zitat von Freedom Beitrag anzeigen

                        Das ist mir aber zu einfach Es gibt garantiert einige die jeden Tag kotzen wenn sie zur Arbeit müssen.
                        Nur sind sie diejenigen die gehen müssen wenn es ihnen nicht passt.
                        Bei den Herren Eishockeyspielern oder in anderen Sportarten bauen die Spieler Scheisse und gehen muss immer der Trainer und das wissen die ganz genau.
                        Im Nicht-Sportler-Berufsleben geht auch meistens der Team-/Gruppenleiter (oder wird versetzt) wenn sie nicht performen. Wo steht denn geschrieben, dass Profisportler stets >101% geben müssen? Denen wird ne "scheiß" saison nur wehtun, wenn sie Boni für Punkte/Tore bekommen.

                        Kommentar


                        • Zitat von steffen Beitrag anzeigen

                          Im Nicht-Sportler-Berufsleben geht auch meistens der Team-/Gruppenleiter (oder wird versetzt) wenn sie nicht performen. Wo steht denn geschrieben, dass Profisportler stets >101% geben müssen? Denen wird ne "scheiß" saison nur wehtun, wenn sie Boni für Punkte/Tore bekommen.
                          Und wie ich vernommen habe, hat es der ein oder andere billigend in Kauf genommenen auf monatliches Zusatzsalär zu verzichten, wenn sich an der Trainerbank was tun könnte, quasi ein stummer Schrei nach Liebe..

                          Wir täten gut daran, das Vergangene hinter uns zu lassen und nach vorne zu blicken. Sonntag wird ne Herkuslesaufgabe, aber wir haben es wohl schon einmal geschafft Berlin nach 0:2 noch zu besiegen (wär ne halbwegs akzeptable Wiedergutmachung für die Harold Schmach von 2012), aber ich glaub nicht wirklich dran, die Entlassung von Pavel war viel zu spät und alle nötigen Automatismen und Spielzüge studiert man nicht in 2 Wochen ein.

                          Kommentar


                          • Fyi Posts sind in diesem Forum editierbar

                            Kommentar


                            • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                              Ich würde mich sogar freuen, wenn die Crew von heute auch das Spiel in Berlin leiten würden. Sie haben eine teilweise hitzige Partie extrem gut im Griff gehabt und leisteten sich keine groben Aussetzer oder übersahen Spiel entscheidende Szene wie schon so manch andere ihrer Kollegen...

                              Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk
                              Die 4 waren heute echt alle Super-Mega-Erste-Sahne. Ich geb dir für die ersten 10-15 Minuten recht, danach wars recht einseitig. Dem #73 zieht der Scheissbär das Trikot aus, die Blinden deuten ihm an weiterzuspielen, den Dawes heben se im Lauf kurz an der Schulter, alles ok, zig andere Situationen gleich gelagert. Zumal die Berliner #15 eigentlich hätte heute auf der Tribüne sitzen müssen statt das 1:1 zu schießen. Es hat den Anschein, dass das Finale eben Hauptstadt gegen Weisswursthauptstadt sein muss (als ob das die Medien kratzen würde).

                              Kommentar


                              • Zitat von steffen Beitrag anzeigen

                                Die 4 waren heute echt alle Super-Mega-Erste-Sahne. Ich geb dir für die ersten 10-15 Minuten recht, danach wars recht einseitig. Dem #73 zieht der Scheissbär das Trikot aus, die Blinden deuten ihm an weiterzuspielen, den Dawes heben se im Lauf kurz an der Schulter, alles ok, zig andere Situationen gleich gelagert. Zumal die Berliner #15 eigentlich hätte heute auf der Tribüne sitzen müssen statt das 1:1 zu schießen. Es hat den Anschein, dass das Finale eben Hauptstadt gegen Weisswursthauptstadt sein muss (als ob das die Medien kratzen würde).
                                Für die #15 auf dem Eis kann die heutige Crew allerdings nichts... da haben ihre Vorgänger ihren Job nicht richtig erledigt.

                                Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk

                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X