Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.4.22 Halbfinale #3: Eisbären Berlin - Adler Mannheim 3:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Lass die Eisbären bitte einmal kurz am Dienstag denken „Egal, wie das heute ausgeht, wir haben noch ein Heimspiel…“
    Was gebe es denn geileres als gegen Berlin ein 0:2 noch zu drehen!
    Träumen erlaubt

    Kommentar


    • Zitat von Soda Beitrag anzeigen

      Was gebe es denn geileres als gegen Berlin ein 0:2 noch zu drehen!
      Träumen erlaubt
      Ein bisschen Genugtuung für vor 10 Jahren!

      Kommentar


      • Zitat von Soda Beitrag anzeigen

        Was gebe es denn geileres als gegen Berlin ein 0:2 noch zu drehen!
        Träumen erlaubt
        Das wäre die langersehnte Revanche! Jetzt müssen die Spieler und wir Fans alles dafür geben und die Arena muss kochen!

        Kommentar


        • Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
          Ein bisschen Genugtuung für vor 10 Jahren!

          Kommentar


          • was denkt ihr über unseren neuen finnen im sturm? für mich als arbeiter top
            Zuletzt geändert von hans maier 5; 24.04.2022, 20:02.

            Kommentar


            • Ein neuer Huhtala ????

              Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

              Kommentar


              • Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                was denkt ihr über unseren neuen finnen im sturm? für mich als arbeiter top
                Für mich auch. Ich hoffe nur er liest hier nicht mit. Einige „Fachleute“ hier, haben ihn vor einigen Wochen als Fehlverpflichtung abqualifiziert.
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • Müsste halt mal noch ein paar Spiele machen, für nen Jahresvertrag wäre er perfekt. Hatte ja im ersten Spiel direkt nen Treffer, danach eher ein wenig untergetaucht, aber jetzt blüht er auf.

                  Kommentar


                  • Unseren Opa find ich aber noch nen ticken geiler

                    Kommentar


                    • Endlich wurde die Arbeit belohnt, aber der wolfi muss sich zurückhalten.

                      Leider hat am fr seine Strafe schon die negative Wende eingeleitet.


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                        Dawes ist ein geiler Spieler! Auch mit seinen 38 Jahren! Könnt mich gerne dafür steinigen! Aber das heute war das wichtigste Spiel der kompletten Saison und er macht drei Buden und macht einen super Job! Hänikäinen, Krämmer und Szwarz sind super Arbeiter mit einem gewissen scoring Touch! Alle Spieler haben eigentlich einen guten Job gemacht! Ja Reul seine Aufbaupässe bereiten selbst mir in meinen jungen Jahren schon das ein oder andere mal Bauchschmerzen und auch Wolf seine Strafenzieherei ist wirklich unnötig aber egal! Wir haben gewonnen und können die Serie zuhause ausgleichen! Jetzt erst Recht!
                        Wurde er nicht erst kürzlich als lusrtloser Opa und als Fehleinkauf bezeichnet

                        Kommentar


                        • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen

                          Für mich auch. Ich hoffe nur er liest hier nicht mit. Einige „Fachleute“ hier, haben ihn vor einigen Wochen als Fehlverpflichtung abqualifiziert.
                          Es wurde kritisiert das wir eher einen Sniper brauchen.
                          Seine Fähigkeiten sind unbestritten.

                          Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen

                            Wurde er nicht erst kürzlich als lusrtloser Opa und als Fehleinkauf bezeichnet
                            ..die einen sagen so die anderen wieder so..

                            Wie im richtigen Leben. Also analog halt..

                            Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

                            Wenn früher 100 Weiße einen Schwarzen verfolgt haben, nannte man es Ku-Klux-Klan. Heute heißt es Golf.\r\n\r\nTiger Woods

                            Kommentar


                            • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                              Unseren Opa find ich aber noch nen ticken geiler
                              Wer ist Opa ? Falls du Desi meinst: der ist unbezahlbar
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • Hänikäinen kommt immer besser in Tritt. Der ackert wie ein verrückter. Gut dass Eisenschmid mal auf die Tribüne musste. Der wirkt schon die ganze Saison lustlos. Ist wahrscheinlich nächste Saison auch weg (Ingolstadt?).

                                Wolf muss auch mal sein Gehirn einschalten. Der schadet dem Team mit seinen Aktionen mehr als er ihnen in Summe hilft.

                                wenn wir am Dienstag gewinnen ist alles drin. Dann entscheidet der Kopf und da könnten wir im Vorteil sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X