Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.4.22 Halbfinale #3: Eisbären Berlin - Adler Mannheim 3:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
    Ruhig bleiben, wir machen das heute!
    Also bis jetzt haben wir Dusel das es noch unentschieden steht.Wenn es so weitergeht wird das ne klare Nummer

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Animus Beitrag anzeigen

      Ja muss man. Wolf attackiert gezielt einen nicht puckführenden Spieler, bei dem langen Weg mit Ansage. Blöder geht es wirklich kaum und ich mag sonst Wolf.

      Felski mit dem einzig wahren Kommentar "Die Mannheimer müssen einfacher aus dem Slot klären".
      Ja wenn uns das schon ein Berliner Urgestein versagt, sollte man es mal schriftlich an die Kabinentür für die Mannschaft heften..

      Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

      Wenn früher 100 Weiße einen Schwarzen verfolgt haben, nannte man es Ku-Klux-Klan. Heute heißt es Golf.\r\n\r\nTiger Woods

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
        Glaube ein einarmiger spielt genauere Pässe als Robo zurzeit
        Haha, zurzeit. Das war der Witz des Tages....

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Freedom Beitrag anzeigen

          Also bis jetzt haben wir Dusel das es noch unentschieden steht.Wenn es so weitergeht wird das ne klare Nummer
          Würd mir mal mehr Rückhalt hier von den Usern aus dem Forum wünschen, es ist ALLES nur schlecht was die Adler machen. Wenn man den Gegner dominiert wird von drei Leuten Lob gepostet, wenn man sich schwer tut ist selbst der Eismeister ein Stümper und seines Faches nicht würdig.

          Kommentar


          • #35
            Abwehr is heute mal wieder vom Hühnerhof.

            Kommentar


            • #36
              Wieder eine absolut völlig schwachsinnige Strafe.

              Kommentar


              • #37
                Man merkt halt, dass Berlin sehr gut eingespielt ist, da läuft der Puck, die Passwege sind sichtbar einstudiert. Bei Mannheim viel zu viel Stückwerk, zu wenig Teamwork, die Mannschaft war schon bei den Querelen um Groß gezweit und das scheint anzuhalten...

                Kommentar


                • #38
                  Berlin bislang in allen Belangen klar überlegen, einzig Bast und Hännikainen im Spiel. Über die Dummheit von Wolf kann man nur noch den Kopf schütteln. Wenn sich die Mannschaft in der Pause nicht sortiert bekommt und die vielen Fehler abstellt, gehen sie heute unter. Leider.

                  Kommentar


                  • #39
                    So ist das halt wenn eine eingespielte Mannschaft in Topform gegen ein Kollektiv aus Einzelspielern spielt. Man sieht einfach, dass da wenig Automatismen sitzen. Stattdessen viel Aufwand mit überschaubar viel Ertrag. So sehr ich mir heute den Auswärtssieg wünsche: Das wird nix.

                    Kommentar


                    • #40
                      Eigentlich wirklich gut gestartet und ab der ersten Strafe den Faden verloren.

                      Kommentar


                      • #41
                        Hat der Kommentator eigentlich schon ein Denkmal für die Eisbären aufgestellt?

                        Kommentar


                        • #42
                          saschaD : so sehe ich das auch
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • #43
                            Was ist mit Lehtivuori? Habe ich noch nicht auf dem Eis gesehen... oder habe ich ihn nur übersehen?

                            Kommentar


                            • #44
                              Was ist eigentlich mit unsrer #6? Scheint nach Stockschlag auf die Hand nicht mehr gespielt zu haben
                              Endlich wieder in der Arena dabei!

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen

                                Würd mir mal mehr Rückhalt hier von den Usern aus dem Forum wünschen, es ist ALLES nur schlecht was die Adler machen. Wenn man den Gegner dominiert wird von drei Leuten Lob gepostet, wenn man sich schwer tut ist selbst der Eismeister ein Stümper und seines Faches nicht würdig.
                                Bis jetzt sind die Eisbären die ganz klar bessere Mannschaft mit den klareren Chancen.
                                Das ist einfach nur eine Tatsache und hat nichts mit schlecht reden zu tun.
                                Die Adler spielen so wie immer.Schlechtes Passpiel
                                unnötige Strafzeiten.Schauen Wir mal ob es besser wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X