Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.4.22 Halbfinale #3: Eisbären Berlin - Adler Mannheim 3:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke David.

    Kommentar


    • #17
      Wie gewonnen so zerronnen
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • #18
        Und wieder bekommen wir die kack Scheibe nicht raus und dann klingelt es… Das kann es doch nicht sein! Solche beschissene Gegentore…

        Kommentar


        • #19
          Es geht wieder los mit den individuellen Fehlern...

          Kommentar


          • #20
            Wieso bringt man in einem derart wichtigen Spiel eine derart sackdämliche Aktion gegen einen nicht puckführenden Spieler? Merci, David. Gut gemacht!
            Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

            Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
            - Napoleon Hill
            Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
            - Udo Scholz

            Kommentar


            • #21
              Was weiters nicht schlimm wäre, wenn wir halt auch mal im PP treffen würden. Aber anscheinend kann das halt immer nur der Gegner...

              Kommentar


              • #22
                Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                Was weiters nicht schlimm wäre, wenn wir halt auch mal im PP treffen würden. Aber anscheinend kann das halt immer nur der Gegner...
                Würde man nicht immer versuchen den Puck ins Tor zu tragen sondern mal von der Blueline zu schießen....

                Kommentar


                • #23
                  Ruhig bleiben, wir machen das heute!

                  Kommentar


                  • #24
                    Ärgerlich, dass Szwarz beim Ausgleich grad auf dem Weg zur Bank ist…. #73 heute brutal auffällig…

                    Kommentar


                    • #25
                      Jetzt unabhängig von diesem überaus bescheuerten Foul: Warum kassieren wir immer so einfach und schnell nach unseren Führungen Gegentore? Können die das nicht mal halten oder gar ausbauen?

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Ärgerlich, dass Szwarz beim Ausgleich grad auf dem Weg zur Bank ist…. #73 heute brutal auffällig…
                        Auch im letzten Spiel war er sehr präsent

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von dss Beitrag anzeigen
                          Es geht wieder los mit den individuellen Fehlern...
                          Alles wie gehabt.Man spielt gut geht in Führung.
                          Dann kommt wieder ein ultra Dummfoul und im Powerplay macht Berlin den Ausgleich.
                          Immer dieselbe Scheisse

                          Kommentar


                          • #28
                            Ob man die Strafe geben muss, kann man diskutieren, in Spiel 4 gegen STR gab es zuhauf solche Situationen ohne Pfiff, aber Wolf sollte halt wissen, dass die Schiris in der DEL gerade gegen Berlin nicht viel Härte zulassen. Dann natürlich schlecht verteidigt im PK...

                            Kommentar


                            • #29
                              Glaube ein einarmiger spielt genauere Pässe als Robo zurzeit

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                                Ob man die Strafe geben muss, kann man diskutieren, in Spiel 4 gegen STR gab es zuhauf solche Situationen ohne Pfiff, aber Wolf sollte halt wissen, dass die Schiris in der DEL gerade gegen Berlin nicht viel Härte zulassen. Dann natürlich schlecht verteidigt im PK...
                                Ja muss man. Wolf attackiert gezielt einen nicht puckführenden Spieler, bei dem langen Weg mit Ansage. Blöder geht es wirklich kaum und ich mag sonst Wolf.

                                Felski mit dem einzig wahren Kommentar "Die Mannheimer müssen einfacher aus dem Slot klären".

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X