Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.4.22 Halbfinale #3: Eisbären Berlin - Adler Mannheim 3:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen

    Nein nein, das liegt nur dran weil wir in allem so schlecht sind, selbst im strafen ziehen sind wir einfach nur grausig.
    Komm, die Strafe von Plachta war ja nun wirklich sackdämlich.

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
      Tja Euro-Binder, sicher geht da irgendwann wieder eine Scheibe rein, Problem ist nur, dass Berlin in der Zeit schon drei gemacht hat...
      Wer ist Euro-Binder und wieso ?

      Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

      ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

      Kommentar


      • #63
        Jaaaa! Meine Fresse…! Endlich wurde auch mal ein Berliner Fehler genutzt!

        Kommentar


        • #64
          Nett, wenigstens das offene Tor getroffen :P

          Kommentar


          • #65
            Also so stark wie die Berliner hier geschrieben werden… es steht aber 1:2.
            die sind nicht so mächtig.

            Kommentar


            • #66
              Und dieser Check ist das Äquivalent zu Rendulcis Check im ersten Spiel.

              Kommentar


              • #67
                Diese Scheiss Sirenen gehen mir tierisch auf die Nüsse

                Kommentar


                • #68
                  Und gab ne Strafe, oder nicht?

                  Kommentar


                  • #69
                    Starkes Drittel unsrer Jungs
                    Endlich wieder in der Arena dabei!

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Freedom Beitrag anzeigen
                      Diese Scheiss Sirenen gehen mir tierisch auf die Nüsse
                      Absolut!!! Ich bin schon dankbar, dass dieser Brüll Fan nicht wieder da sitzt!

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Ureich Beitrag anzeigen
                        Starkes Drittel unsrer Jungs
                        So wirst Du nix in diesem Forum. Wolf unterirdisch, Reul völlig unfähig, Plachta dämlich, Akdag die Obergurke. Das ist, was die Leute lesen wollen.

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von dss Beitrag anzeigen
                          "Die Mannschaft bleibt zum Teil zusammen nächste Saison" GENAU HIER LIEGT DER FEHLER!!! Egal welcher Trainer kommt.. Mit so einer arroganten selbstverliebten Mannschaft wird das nichts...
                          Oh dieses selbstverliebte und arrogante Team führt doch tatsächlich gerade in Berlin. Manchmal kann ich über solche Einträge nicht mal mehr den Kopf schütteln
                          „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von DM80 Beitrag anzeigen

                            Oh dieses selbstverliebte und arrogante Team führt doch tatsächlich gerade in Berlin. Manchmal kann ich über solche Einträge nicht mal mehr den Kopf schütteln
                            Reden wir später drüber ok?

                            Kommentar


                            • #74
                              Ganz ehrlich, nen riesen Umbruch brauchen wir nicht. Da gibt's 2, 3 Kandidaten die ich gern auswechseln will aber im Prinzip ist die wichtigste Personalie der neue Trainer... Jetzt erstmal 20 Minuten weiter konstantes Eishockey spielen.

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von DM80 Beitrag anzeigen

                                Oh dieses selbstverliebte und arrogante Team führt doch tatsächlich gerade in Berlin. Manchmal kann ich über solche Einträge nicht mal mehr den Kopf schütteln
                                Eine Momentaufnahme negiert nicht die langfristigen Eindrücke.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X