Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.4.22 Halbfinale #3: Eisbären Berlin - Adler Mannheim 3:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Super wir leben noch.Respekt

    Kommentar


    • Hätte ich nach den ersten 30 Minuten nicht für möglich gehalten, Aus den Fehlern gelernt und wenn auch etwas überraschend aber verdient gewonnen. Ich hoffe sie haben verstanden wo der Schlüssel gegen eine eigentlich bessere Mannschaft liegt.

      Kommentar


      • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
        Larkin gleich hinterher mit der Suspendierung. Wenn Spieler ihre eigenen Interesse vor den Erfolg der Mannschaft stellen, sollte man knallhart sein.

        Kann man auch Forumsteilnehmer wegen dummer Kommentare suspendieren?

        Kommentar


        • Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen


          Kann man auch Forumsteilnehmer wegen dummer Kommentare suspendieren?
          Dann wärs hier aber ruhig :P

          Kommentar


          • Zitat von danyo Beitrag anzeigen
            Gibts ne Prämie für die Affen am Mikro wenn sie es schaffen, in jedem Spiel über 2012 zu sprechen oder was?
            Herrje kratzt euch das wirklich noch? Ist doch wurscht. Spiel gewonnen, dabei auch noch gut gespielt und gut

            Kommentar


            • Vielleicht können wir ja dran anknüpfen und den Schritt nach vorne machen anstatt wie so oft 2 zurück.

              Kommentar


              • Es steht in der Serie zwischen Eisbären Berlin und Adler Mannheim 2:1 so kann es weitergehen.

                Kommentar


                • Totgesagte leben länger. Freue mich über den Sieg - allerdings sollte man den meiner Ansicht nach weder in die eine noch in die andere Richtung deuten. Dafür waren alle drei Spiele bisher zu eng.

                  Kommentar


                  • Respekt an die Adler. Ich habe lange an diesem Sieg gezweifelt. Zu ähnlich war das Spiel zu den beiden vorherigen. Berlin ist die bessere Mannschaft und führt noch immer in der Serie. Denen muss man einfach auf den Sack gehen, und ja dann bleiben dumme Strafen leider nicht aus. Wenn gleich bei der Strafe von Wolf, wirklich auch der Berliner mit gehen muss. Beide teilen die ganze Zeit vor dem Tor aus und irgendwann bekommt der Eisbär eben einen Schwächeanfall und fällt auf seinen Goalie. Das Foul von Larkin hab ich dagegen gerne genommen. So kannst du die Berliner eben auch den Schwung rausnehmen, wenn gleich sie natürlich sich dabei trotzdem schlauer anstellen müssen um nicht jedes mal auf die Bank zu müssen. Am Ende bleibt der Sieg und der ist auch ok, denn in manchen Szenen hat man deutlich gesehen wie man die Berliner aufreiben kann und man hat die Chancen genutzt.

                    Bin gespannt ob die Berliner wirklich so cool und abgezockt sind um am Dienstag den Sack zuzumachen oder ob der Sieg unseren Adlern Schwung gibt. Wird spannend am Dienstag und ich hab jetzt schon Bock drauf.
                    "Drop Pucks Not Bombs"

                    Kommentar


                    • Ich ziehe meinen Hut. Der sweep ist vermieden. Die Jungs haben Charakter (Eier) gezeigt. Unbezahlbar: die Gesichter der Dynamo fans gegen Ende.
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • Dawes ist ein geiler Spieler! Auch mit seinen 38 Jahren! Könnt mich gerne dafür steinigen! Aber das heute war das wichtigste Spiel der kompletten Saison und er macht drei Buden und macht einen super Job! Hänikäinen, Krämmer und Szwarz sind super Arbeiter mit einem gewissen scoring Touch! Alle Spieler haben eigentlich einen guten Job gemacht! Ja Reul seine Aufbaupässe bereiten selbst mir in meinen jungen Jahren schon das ein oder andere mal Bauchschmerzen und auch Wolf seine Strafenzieherei ist wirklich unnötig aber egal! Wir haben gewonnen und können die Serie zuhause ausgleichen! Jetzt erst Recht!

                        Kommentar


                        • Klasse Jungs, es geht immer weiter!
                          Wir kämpfen uns rein, so geht es, bleibt einfach dran, Berlin ist schlagbar!

                          Kommentar


                          • Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen


                            Kann man auch Forumsteilnehmer wegen dummer Kommentare suspendieren?
                            es gibt ein igno pad

                            Kommentar


                            • Verdienter Sieg , heute haben wir die richtigen Nadelstiche gesetzt. Berlin hat ganz schön Wirkung gezeigt .
                              Geht doch . Hoffentlich spricht Bill mit Wolf ein ernstes Wort . Unnötige Fouls müssen vermieden werden .
                              Hännikäinen blüht richtig auf . Immer Weiter .

                              Kommentar


                              • Lass die Eisbären bitte einmal kurz am Dienstag denken „Egal, wie das heute ausgeht, wir haben noch ein Heimspiel…“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X