Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.4.22 Halbfinale #3: Eisbären Berlin - Adler Mannheim 3:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • womola hättest du das Verfahren in Schweden verfolgt würdest du wissen daß er unschuldig ist . Außer paile hat das niemand als Angriff gesehen sondern als Unfall. Wurde sehr gut aufgeschlüsselt mit verschiedenen zeugen. Unter anderem hat derjenige der bei der chl für die strafen verantwortlich ist gesagt das es nur auf Druck von den Schweden so weit kam.bei larks Bewegung zeugt nichts von Absicht. Aber das ist dir ja egal ich glaub du hast selbst riesige Probleme

    Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

    Kommentar


    • wenn man das hier alles liest, kommt man zum Schluss, dass wir keine anderen zusätzlichen Gegner brauchen. Peinlich.
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • Wieso müssen sich eigentlich immer gewisse Leute hier in diesem Forum fertig machen? Seid doch bitte mal happy, dass wir gewonnen haben und greift euch doch bitte nicht immer an? Wir sind hier nicht im Kindergarten! Das wird ja immer schlimmer! Und ich dachte, dass die Adler Fanbase besser ist, als die niveaulose Fankultur der Berliner… so kann man sich täuschen… Echt da wundert es mich nicht, wenn einige User diesem Forum den Rücken kehren.

        Kommentar


        • Schade, so langsam wird es hier leider assozial. Aber was ist schon assozial ? Es ist genau das Spiegelbild unserer Gesellschaft.
          Amen !

          Kommentar


          • Zitat von womola Beitrag anzeigen
            sixpack
            Deutsche Sprache, schwere Sprache..... Scheiß Gramatik !!!!
            Und die "Orddografie" gleich noch dazu! Unglaublich!
            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

            Kommentar


            • Seid ihr wieder am grundlosen aneinander vorbeischreiben und aufschaukeln? Und das ohne mich, huch

              Kommentar


              • Absolut Peinlich ,was hier von vielen geschrieben wird.Haben wir heute verloren(?)Für Saisonanalyse und Generalkritik haben wir demnächst genug Zeit hier,sowie für Abgänge und Zugänge an Spielern.

                Das war heute die beste Playoff und Saisonleistung unserer Adler der Saison.Berlin ist wie es Felski auf Magenta sagte, kein "Fallobst".Und damit trifft er den Nagel auf den Kopf.Ich habe tolle,aggressive und über 60 min konstante Adler in Berlin gesehen.Endlich wurden die Tore gemacht und das Scheibenglück war auch mal auf unserer Seite.Auch Niederberger im Tor,hat heute satte 5 Tore bekommen.Das passiert nicht oft bei ihm.

                Zu Wolf.Grundsätzlich bin ich auch gegen "dumme" Fouls.Aber genau das was Wolf heute gespielt hat,war notwendig gegen Berlin.Unter die Haut des Gegners gehen und sie hart angehen,sie aus dem Konzept bringen.Manchmal muss man so ein Opfer bringen in den Playoffs.Er hat es heute gebracht.Auch Larkin hat genau richtig gegen Wiederer agiert.Die Faustschläge waren Notwendig,wenn Schiris das nicht mit Strafen regeln wollen,wenn ein Wolf mit Ellenbogen zusammen gefahren wird.Ich rechne am Dienstag mit einer Eskalation was diese Aktionen angehen.Berlin ist frustig jetzt.Die Party mit ihren Fanpack wurde gründlich versaut.....

                Der Tausch von Eisenschmid mit Iskhakov war absolut richtig und überfällig.Und zu Hännikäinen.Bitte liebe Adler,verlängert diesen Spieler für mindestens 1 Jahr,wenn er auch bleiben möchte.Mit Krämmer,Szwarz ist er einer der Arbeitstiere,im Team,das auch die Eisbären,vor massive Probleme stellt.Macht richtig Laune diesem Junge beim "Arbeiten" zuzusehen.Erinnert mich etwas an Huhtala.

                Fazit: Der Berliner Tank war im 2.Drittel leer und sie sind angeknockt.Am Dienstag muss zum Knockout und Serienausgleich ausgeholt werden.ALLE GEGEN BERLIN

                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • Zitat von womola Beitrag anzeigen
                  Schade, so langsam wird es hier leider assozial. Aber was ist schon assozial ? Es ist genau das Spiegelbild unserer Gesellschaft.
                  Amen !
                  Assozial ist, wenn ein User dieses Forums einen eigenen Spieler, der vom Gericht freigesprochen, hier als einen Täter, der vorsätzlich einen Spieler vorsätzlich zum Sportinvaliden gemacht hat, hinstellt.
                  Ich weiß nicht, was Larkin Dir getan hat, aber so eine Unterstellung ist unter aller Sau und entspricht nicht den Tatsachen. Ich würde sogar von Rufmord reden.
                  Würde auch ähnlich reagieren, würde es sich um einen Spieler des Gegners handeln

                  Kommentar


                  • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                    Absolut Peinlich ,was hier von vielen geschrieben wird.Haben wir heute verloren(?)Für Saisonanalyse und Generalkritik haben wir demnächst genug Zeit hier,sowie für Abgänge und Zugänge an Spielern.

                    Das war heute die beste Playoff und Saisonleistung unserer Adler der Saison.Berlin ist wie es Felski auf Magenta sagte, kein "Fallobst".Und damit trifft er den Nagel auf den Kopf.Ich habe tolle,aggressive und über 60 min konstante Adler in Berlin gesehen.Endlich wurden die Tore gemacht und das Scheibenglück war auch mal auf unserer Seite.Auch Niederberger im Tor,hat heute satte 5 Tore bekommen.Das passiert nicht oft bei ihm.

                    Zu Wolf.Grundsätzlich bin ich auch gegen "dumme" Fouls.Aber genau das was Wolf heute gespielt hat,war notwendig gegen Berlin.Unter die Haut des Gegners gehen und sie hart angehen,sie aus dem Konzept bringen.Manchmal muss man so ein Opfer bringen in den Playoffs.Er hat es heute gebracht.Auch Larkin hat genau richtig gegen Wiederer agiert.Die Faustschläge waren Notwendig,wenn Schiris das nicht mit Strafen regeln wollen,wenn ein Wolf mit Ellenbogen zusammen gefahren wird.Ich rechne am Dienstag mit einer Eskalation was diese Aktionen angehen.Berlin ist frustig jetzt.Die Party mit ihren Fanpack wurde gründlich versaut.....

                    Der Tausch von Eisenschmid mit Iskhakov war absolut richtig und überfällig.Und zu Hännikäinen.Bitte liebe Adler,verlängert diesen Spieler für mindestens 1 Jahr,wenn er auch bleiben möchte.Mit Krämmer,Szwarz ist er einer der Arbeitstiere,im Team,das auch die Eisbären,vor massive Probleme stellt.Macht richtig Laune diesem Junge beim "Arbeiten" zuzusehen.Erinnert mich etwas an Huhtala.

                    Fazit: Der Berliner Tank war im 2.Drittel leer und sie sind angeknockt.Am Dienstag muss zum Knockout und Serienausgleich ausgeholt werden.ALLE GEGEN BERLIN
                    Würde ich zu 100% unterschreiben. Würde mich auch freuen, wenn ich Desi noch länger hier sehen würde, seine Erfahrung ist gold wert und seine Arbeitseinstellung so und so. Sollte Dawes Vertrag auslaufen, sofort verlängern

                    Kommentar


                    • @Schorle: Hello Again. Dein Beitrag bringt mir etwas die Laune zurück.
                      Danke !!!. Allen einen guten Start in die Woche. Am Di. wird das UFO gerockt.
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • Noch ein Lob an Felle. Ich freue mich jedesmal, wenn er Co Kommentator ist. Sachlich, hat Ahnung und berichtet absolut neutral

                        Kommentar


                        • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                          @Schorle: Hello Again. Dein Beitrag bringt mir etwas die Laune zurück.
                          Danke !!!. Allen einen guten Start in die Woche. Am Di. wird das UFO gerockt.
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • O.K.
                            Dieser Irrsinn hier wird zukünftig ohne mich stattfinden.Ich gehe vom Netz. Da spare ich wenigstens Stromkosten.
                            Fakten werden hier bewußt oder durch Blödheit verdreht, verkannt und fälschlich wiedergegeben. Auf Beleidigungen, Anfeindungen und anderen Schrott habe ich keine Lust mehr. Immer getreu nach dem Thema: Alle sind schuld, nur ich nicht, denn ich bin das Nonplusultra !
                            Prügelt euch weiter !
                            Trotzdem alles Gute !
                            Zuletzt geändert von womola; 24.04.2022, 22:42.

                            Kommentar




                            • Weil es so schön war damals,als Einstimmung für den Dienstag.....
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • Zitat von womola Beitrag anzeigen
                                O.K.
                                Dieser Irrsinn hier wird zukünftig ohne mich stattfinden.Ich gehe vom Netz. Da spare ich wenigstens Stromkosten.
                                Fakten werden hier bewußt oder durch Blödheit verdreht, verkannt und fälschlich wiedergegeben. Auf Beleidigungen, Anfeindungen und anderen Schrott habe ich keine Lust mehr. Immer getreu nach dem Thema: Alle sind schuld, nur ich nicht, denn ich bin das Nonplusultra !
                                Prügelt euch weiter !
                                Trotzdem alles Gute !
                                Habe mich extra eingeloggt, um deinen Beitrag zu liken! Schön, dass ein solcher Quatsch von dir (zumindest vorerst) nicht mehr gelesen werden muss. Alles Gute!


                                Wenn ich schonmal eingeloggt bin: Unsere Adler haben mir heute echt Laune gemacht. Wenn auch sehr, sehr vorsichtig, blicke ich mal mit einem Auge auf die Sensation…Freue mich auf Dienstag und hoffe, diesmal bleibt der Sieg in Mannheim!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X