Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toni Ritter kehrt zurück zu den Adlern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toni Ritter kehrt zurück zu den Adlern

    18. Juni 2010\r\n\r\n Stürmer Toni Ritter kehrt zur neuen Saison 2010/2011 wieder zurück in den Kader der Adler. Der 191 Zentimeter große Stürmer spielte von 2006 bis 2008 bei den Jungadlern und gewann 2007 die Vize- und 2008 die Meisterschaft in der DNL. Die Saisonvorbereitung 2008/09 bestritt der großgewachsene Stürmer mit den Adlern, spielte unter anderem beim Kolin Cup unter Coach Dave King in Zug für die Adler. Nach der Vorbereitung wechselte Toni Ritter nach Heilbronn zu den Falken, um dann im November nach Kanada zu gehen, um sich dort in der Juniorenliga weiterzuentwickeln.\r\n\r\n\r\nDie Saison 2008/09 verbrachte der komplett im Team der Montreal Juniors in der QMJHL (Quebec Major Junior Hockey League). 2009/2010 spielte er für die Drummondville Tigers, die Montreal Juniors und die Shawinigan Cataractes, allesamt in der QMJHL beheimatet. Nach zwei lehrreichen Jahren wird der 20-jährige Toni Ritter nun im Kader der Adler lizensiert und soll sich in der neuen DEL-Saison im DEL-Kader der Adler beweisen.
    We are the Eagles!\r\n\r\nEin bisschen Gelb, ein bisschen Root, und du siehst aus wie ein Idiooot!\r\n\r\n#5 Dan McGillis for president!

  • #2
    http://www.korrekturen.de/beliebte_f...ensieren.shtml\r\n\r\nDa sich dieser Fehler wie ein roter Faden durch dieses Forum zieht, mußte das jetzt mal sein.\r\n\r\nRalle\r\n\r\nPS: Quelle für den Text über Ritter?
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

    Kommentar


    • #3
      Kam durch den Newsletter getönt, und nun steht es auch hier: adler-mannheim.de

      Kommentar


      • #4
        Danke chatloxx.\r\n\r\nRalle
        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
          Kam durch den Newsletter getönt, und nun steht es auch hier: adler-mannheim.de
          \r\n \r\nUnd außerdem stand es gestern schon in der RNZ! Siehe hier:\r\nhttp://www.adlerfans.de/forum/showth...vom-17.06.2010\r\n\r\nGruß\r\nRoland
          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

          Kommentar


          • #6
            Willkommen zurück in Mannheim Toni!
            Adler Mannheim Freunde Worms

            Kommentar


            • #7
              Na klingt ja nach --> Wir setzen auf die eigenen Jugen.....\r\nWeiter so!

              Kommentar


              • #8
                muss man jetzt neuerdings jemand persönlich kennen um ihm viel glück in mannheim zu wünschen und ihn willkommen zu heißen?\r\noder stört dich das toni? =)\r\n\r\nwillkommen in mannheim, herr ritter..viel glück mit unserem team und auf ein paar erfolgreiche jahre in mannheim =)
                \r\n
                ...semper fi...

                Kommentar


                • #9
                  klar..wenn hier der ein oder andre einen auf "ich kenn den" macht oder so...dann verständlich was du meinst...
                  \r\n
                  ...semper fi...

                  Kommentar


                  • #10
                    Dann bin ich ja mal gespannt welche Rolle er im Team übernehmen wird.\r\nEs ist auf jeden Fall positiv,dass ein weiterer junger deutscher Spieler im Kader steht.\r\nAber zwischen im Kader stehen und spielen gibts ja noch einen kleinen Unterschied

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X