Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.4.22 Halbfinale #4: Adler Mannheim - Eisbären Berlin 4:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen

    Hoffentlich reicht die Kraft, aber SOLLTE man weiterkommen, dann treten wir Samstag in München an und Sonntags kommen die in die SAP Arena, oder?
    Ja es wäre dann ein back to back Spiel!

    Kommentar


    • #47
      Hab ich schon erwähnt das ich Bill echt sehr schätze? Ich finde ihn als Person einfach mega.
       

      Kommentar


      • #48
        Zurück. Einfach nur ein Wort: Danke.

        Das passiert, wenn 60 Minuten lang Wille und Einsatz auf dem Eis stehen.
        Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

        Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
        - Napoleon Hill
        Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
        - Udo Scholz

        Kommentar


        • #49
          Ich hab kä stimm mehr. War einfach Endgeil. Super Spiel Super Stimmung. Des is Play Off.
          Danke Bill. Du hast dieser Manschaft wieder Leben eingehaucht.

          Kommentar


          • #50
            So jetzt können wir Eisenschmid doch verlängern

            Kommentar


            • #51
              Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
              Wenn wir heute gewinnen, fress ich nen Besen. Ich versuche ja immer optimistisch zu sein, aber mir ist echt schlecht
              Lass ihn dir schmecken!

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                So jetzt können wir Eisenschmid doch verlängern
                Hat sich sogar sehr gefreut, inklusive Jubel
                Adler geben niemals auf

                Kommentar


                • #53
                  Hier die PK

                  Kommentar


                  • #54
                    Wie man meinen anfänglichen Worten entnehmen konnte, war ich alles andere als begeistert, dass er spielt. Freut mich natürlich für ihn, dass er das Tor geschossen hat, aber sein größter Fan bin ich nach wie vor nicht.

                    Es war ein geiles Spiel, ich als alter Pessimist hab nicht mehr dran geglaubt, bin aber jetzt umso glücklicher. Den Besen genieße ich und vor der Mannschaft zieh ich meinen Hut. Einfach nur bewundernswert, was da geleistet wird.

                    Kommentar


                    • #55
                      Am Donnerstag wird der "Knockout" gesetzt in Berlin

                      Absolut geiles Spiel heute und mega Stimmung von den Rängen.
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                        So jetzt können wir Eisenschmid doch verlängern
                        nein....auf wiedersehen

                        Kommentar


                        • #57
                          So zurück aus der Arena.

                          meine Eindrücke:

                          -für mich ein ausgeglichenes Spiel bzw Spiel auf Augenhöhe.
                          -Berlin teilwese schneller nach vorne, die Adler kämpferischer
                          -kämpferisch sehr gute Leistung
                          -Ich bin glücklich und zufrieden aus der Halle

                          -Am Donnerstag sehe ich 50:50,
                          die Berliner müssen gewinnen, die Adler können gewinnen
                          -Eins dürfte klar sein: gegen Berlin muß man 3 Drittel konzentriert
                          spielen und immer 100 % geben.
                          Die nutzen jede Kleinigkeit aus.

                          Wünsche eine Gute Nacht bis Donnerstag
                          Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von The-Undertaker Beitrag anzeigen
                            So zurück aus der Arena.

                            meine Eindrücke:

                            -für mich ein ausgeglichenes Spiel bzw Spiel auf Augenhöhe.
                            -Berlin teilwese schneller nach vorne, die Adler kämpferischer
                            -kämpferisch sehr gute Leistung
                            -Ich bin glücklich und zufrieden aus der Halle

                            -Am Donnerstag sehe ich 50:50,
                            die Berliner müssen gewinnen, die Adler können gewinnen
                            -Eins dürfte klar sein: gegen Berlin muß man 3 Drittel konzentriert
                            spielen und immer 100 % geben.
                            Die nutzen jede Kleinigkeit aus.

                            Wünsche eine Gute Nacht bis Donnerstag
                            Absolut treffend.

                            Ich sehe die Chancen ebenfalls bei 50:50. Das Momentum ist zwar gerade bei uns aber gerade in den Playoffs ist das auch schnell wieder auf der anderen Seite.
                            Der Elan und Kampfgeist war echt super gestern. Vor allem wie aus dem 1-2 innerhalb so kurzer Zeit ein 3-2 gemacht wurde. Umso ärgerlicher, dass man dann relativ leicht das 3-3 kassiert. Das darf morgen nicht passieren...

                            Im Endeffekt werden morgen Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage entscheiden.

                            Kommentar


                            • #59
                              Mich hat das Spiel sehr an das letzte gegen Rießersee in der Saison 1980/81 erinnert. Nahezu gleicher Spielverlauf, unbändiger Einsatzwille gegen einen spielerisch leicht überlegenen Gegner. Und wie gestern Eisenschmid hat damals mit Meitinger ein Spieler das GWG erzielt, der bei den Fans einen schweren Stand hatte.

                              Kommentar


                              • #60
                                Hoffen wir Mal das bei eisi und auch Borna der Knoten nun geplatzt ist.
                                Reul zum Teil immer noch sehr unglücklich aber was ich nicht verstehe ist das Grad beim letzten Spiel das ewige akdag gebashe imo macht er das echt gut und bei der Eiszeit musst du erst Mal so konstant spielen .

                                Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X