Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.4.22 Halbfinale #4: Adler Mannheim - Eisbären Berlin 4:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Jetzt ist es ärgerlich, dass Golfsburg nicht ein Spiel gegen Red Bull gewinnen konnte...

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Mota Beitrag anzeigen
      Jetzt ist es ärgerlich, dass Golfsburg nicht ein Spiel gegen Red Bull gewinnen konnte...
      Meinst du, die setzten schon Bierbäuche an weil sie nicht spielen

      Kommentar


      • #33
        Hut ab vor dieser Leistung , überragend , tolle Einstellung der gesamten Mannschaft + Wolfi bestes Spiel
        diesmal hat nur er provoziert . Immer , immer weiter .

        Kommentar


        • #34
          Um mal einen rauszuziehen: auffälliges, schlaues Spiel von Wolf.

          Ansonsten fällt offensichtlich die Underdog-Rolle leichter. Dem spielerisch besseren Gegner auf den Sack gehen und ihn zu hindern sein Spiel durchzuziehen. Kennt man eher andersrum.

          Kommentar


          • #35
            2 Dinge, die ich heute brutal fand. Brückmann ohne Worte, das war ein potenziell Serien rettender Weltklasse Save.

            Und Hännikäinen muss meiner Ansicht nach unbedingt verlängert werden. Was der rackert, arbeitet, kämpft und dem Gegner auf den Sa** geht ist einfach unglaublich.

            Kommentar


            • #36
              Super Teamgeist und cooler Felix. Der hat den Vergleich zu Niederberger gewonnen und könnte der Garant am Do sein. Aber - keine Ausfälle in der Mannschaft, Kampf bis zum "Geht nicht mehr" und damit auch richtig gut vom Trainerteam gecoacht. Herzlichen Glückwunsch! Jetzt liegt der Druck eher bei Berlin..........

              Kommentar


              • #37
                Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                Wenn wir heute gewinnen, fress ich nen Besen. Ich versuche ja immer optimistisch zu sein, aber mir ist echt schlecht
                Mahlzeit !!!

                Und an die Mannschaft: Danke. Es ist so toll, noch ein bißchen tolles Eishockey geniessen zu dürfen.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                  Warum Eisenschmid wieder dabei ist, versteh ich ehrlich gesagt nicht
                  Jetzt wissen wir es.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                    Um mal einen rauszuziehen: auffälliges, schlaues Spiel von Wolf.

                    Ansonsten fällt offensichtlich die Underdog-Rolle leichter. Dem spielerisch besseren Gegner auf den Sack gehen und ihn zu hindern sein Spiel durchzuziehen. Kennt man eher andersrum.
                    Wolf geht den Berlinern unter die Haut, genau dafür brauchen wir ihn jetzt. Selten so viele hasskommentare gegen nen Spieler gelesen wie heute gegen Wolf.

                    Kommentar


                    • #40
                      In deren Forum?

                      Kommentar


                      • #41
                        wg. meinen nerven habe ich letztes drittel nicht mehr angeschaut. hat eisenschmid emotionen gezeigt?

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
                          In deren Forum?
                          Soziale Medien, Twitter FB co.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen

                            Wolf geht den Berlinern unter die Haut, genau dafür brauchen wir ihn jetzt. Selten so viele hasskommentare gegen nen Spieler gelesen wie heute gegen Wolf.
                            Wobei sein dreckiges Grinsen auf der Bank schon echt hässlich war, muss man zugeben Das Trollface erscheint so manchem Berliner heute Nacht noch im Alptraum.

                            Kommentar


                            • #44
                              Die " Altherrenmannschaft" hat noch eine schlechterev" Altherrenmannschaft" gefunden???
                              Gibt halt doch noch Wunder wer hätte das gedacht?
                              Im Kopf haben die Adler jetzt einen gewissen Vorteil, aber hoffentlich langt die Kraft noch. Ich fiebert halt wieder mit! Hat gut getan gegen die Scheißbärchen, geht runter wie Honig.
                              Jetzt schauen wir mal was rauskommt?
                              Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                              Leb den Tag wie ein Mensch!

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von robodog Beitrag anzeigen
                                Die " Altherrenmannschaft" hat noch eine schlechterev" Altherrenmannschaft" gefunden???
                                Gibt halt doch noch Wunder wer hätte das gedacht?
                                Im Kopf haben die Adler jetzt einen gewissen Vorteil, aber hoffentlich langt die Kraft noch. Ich fiebert halt wieder mit! Hat gut getan gegen die Scheißbärchen, geht runter wie Honig.
                                Jetzt schauen wir mal was rauskommt?
                                Hoffentlich reicht die Kraft, aber SOLLTE man weiterkommen, dann treten wir Samstag in München an und Sonntags kommen die in die SAP Arena, oder?
                                Adler geben niemals auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X