Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.4.22 Halbfinale #5: Eisbären Berlin - Adler Mannheim 3:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich weiß nicht, was heute (!) so schlimm an den Schiris sein soll - die lassen gut laufen - von daher doch etwas schräge "Fanbrille" oder?
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

    Kommentar


    • #47
      Magenta wieder Klassisch. Fangen ein Interview an und schalten direkt in die Werbung…

      Kommentar


      • #48
        Zum Glück nur 1:0 braucht ne enorme Steigerung.

        Kommentar


        • #49
          Also wir müsste echt noch 1, 2 Gänge hoch schalten und mal nen guten Aufbau hinkriegen. Der Tank ist wohl leer...

          Kommentar


          • #50
            Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
            Also wir müsste echt noch 1, 2 Gänge hoch schalten und mal nen guten Aufbau hinkriegen. Der Tank ist wohl leer...
            Wir haben damals auch 1:0 geführt in Spiel 7...

            Der Rückstand ist bisher gerechtfertigt. Das Gegentor war zu billig. Magenta Tomaten auf den Augen. Reden von 4vs4 obwohl 5vs5 gespielt wird.
            Keiner Da

            Kommentar


            • #51
              Bisher verdient raus. Es sollte mal ein paar Gänge hoch geschaltet werden. Schiris sind gut bisher. Mal sehen was noch kommt.

              Kommentar


              • #52
                …karl moi drobbe…
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                  Also wir müsste echt noch 1, 2 Gänge hoch schalten und mal nen guten Aufbau hinkriegen. Der Tank ist wohl leer...
                  Die Eisbären haben im Spiel 1 und 3 jeweils im 2. Drittel teilweise ein Feuerwerk abgebrannt. Dass es jetzt nur 1-0 steht ist völlig okay und meiner Ansicht nach mitnichten eine Vorentscheidung. Wir beginnen in Überzahl, ein schnelles Tor wäre jetzt Gold wert. Und: Immer, wenn sie in der Serie mit dem Rücken zur Wand standen, haben sie am besten performed. Bin optimistisch!

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                    Die Eisbären haben im Spiel 1 und 3 jeweils im 2. Drittel teilweise ein Feuerwerk abgebrannt. Dass es jetzt nur 1-0 steht ist völlig okay und meiner Ansicht nach mitnichten eine Vorentscheidung. Wir beginnen in Überzahl, ein schnelles Tor wäre jetzt Gold wert. Und: Immer, wenn sie in der Serie mit dem Rücken zur Wand standen, haben sie am besten performed. Bin optimistisch!
                    Ich hoffe du hast Recht. In den Spielen davor hatte ich auch das Gefühl, dass ein Sieg drin ist. Aktuell habe ich leider das Gefühl das wir total schlapp wirken und nicht wirklich vors Tor kommen.

                    Kommentar


                    • #55
                      Das wars, glaube ich.

                      Kommentar


                      • #56
                        Wie man da hinten drin so schlafen kann

                        Kommentar


                        • #57
                          Das war es dann wohl. Sehr schade, nach der Leistung aus den letzten beiden Spielen, dass es dann wieder mal gegen die EBB sein muss.

                          Kommentar


                          • #58
                            Wieso checken wir nicht so vor????
                            Keiner Da

                            Kommentar


                            • #59
                              Super Verteidigung der 29.

                              Kommentar


                              • #60
                                Das spiel ist noch nicht vorbei

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X