Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.4.22 Halbfinale #5: Eisbären Berlin - Adler Mannheim 3:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Irgendwann ist der Tank halt leer, trotzdem großer

    Kommentar


    • #62
      Ich schließe mich an, das Spiel ist noch nicht vorbei.

      Kommentar


      • #63
        2-0 Serienführung, jetzt 2-2
        2-0 Spielstand und später…?

        Kommentar


        • #64
          Wir machen das noch

          Kommentar


          • #65
            Man sieht sich auf der Abschlussfeier. Mich ärgert es so massiv das wir nicht wirklich Zug zum Tor haben und irgendwie nix klappt......

            Kommentar


            • #66
              Kopf net hängen lassen

              Kommentar


              • #67
                Hatten wir in diesem Drittel überhaupt einen Schuss abgegeben?

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                  Kopf net hängen lassen
                  59:59

                  Kommentar


                  • #69
                    Denoch kann man stolz sein, wie sich die Mannschaft präsentiert hat!

                    Kommentar


                    • #70
                      Von Anfang an zu brav und zu viel auf Sicherheit bedacht. Ängstlich. Das Gegenteil vom Spiel 2-4. sich den Stempel von Berlin aufdrücken lassen. Kommen nicht zu Chancen. Wird nix heute.

                      Kommentar


                      • #71
                        Ich bin froh, dass wir in Summe noch 9 Playoff Spiele sehen konnten und auch stolz darauf, dass sie sich nochmal in die Serie gekämpft haben. Leider war die Hypothek eines 0:2 in der Serie wohl zu hoch.

                        Kommentar


                        • #72
                          Berlin war in dieser Serie einfach besser. Gratulation, die machen konstant sehr gute arbeit.

                          Kommentar


                          • #73
                            War eine tolle Serie ... nun hoffe ich, dass die Bärchen die Penner aus München schlagen.

                            Schöne Grüße vom Steinadler aus Berlin
                            Markus Stein
                            "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

                            Kommentar


                            • #74
                              Super stolz auf die Mannschaft, auch wenn der Ärger über die Saison gesehen sehr groß ist. Hätte man sich früher mal zusammengerissen dann wäre es evtl. Anders gekommen.

                              Kommentar


                              • #75
                                Irre Serie. Glückwunsch nach Berlin. Danke an Bill, Jochen und Marcel. Das war viel, viel mehr als was man nach der Vorgeschichte erwarten konnte.

                                Für die Adler gilt jetzt: Rebuild. Und das hoffentlich mal nachhaltig. Mein Traum wäre, wenn jetzt endlich alle erkennen, dass man Profis braucht, um eine Organisation erfolgreich zu führen.
                                Zuletzt geändert von metro81; 28.04.2022, 21:50.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X