Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.4.22 Halbfinale #5: Eisbären Berlin - Adler Mannheim 3:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Danke Bill, Jochen und Marcel, die Serie bis Spiel 5 am Leben zu halten war echt Spitze nach all den schlechten Vorzeichen und Voraussetzungen. Mehr als mit erhobenem Haupt verabschieden wir uns, auch wenn es gegen Berlin immer etwas mehr schmerzt als gegen Andere.

    Kommentar


    • #77
      Glückwunsch nach Berlin zum Einzug ins Finale. Glückwunsch nach München zur Meisterschaft.

      Zu der Orga und Mannschaft der Adler Mannheim muss ich nichts sagen. Kann es eh nicht bestimmen wie es laufen sollte. Wenn Daniel Hopp mit dem Hockey was gespielt wird zufrieden ist soll es mir recht sein. Jeder kann ja seine Zeit vergeuden wie er möchte.

      Bis nächste Saison.... vielleicht

      Kommentar


      • #78
        Das war die Anxiety die in der letzten PK angesprochen wurde.

        Kommentar


        • #79
          Irre Serie ja, Glückwunsch fällt mir verdammt schwer.
          Danke Adler.
          Rebuild: wohl kaum…!
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • #80
            Egal…! Das war’s! Gekämpft bis zum Ende! Allerdings war der Tank komplett leer. Sind wir alle doch mal ehrlich! Wir sind weiter gekommen, als wir gedacht haben! Es ist bitter extrem bitter kurz vor dem Wunder rauszufliegen, aber das muss man einfach so sagen ist Berlin der verdiente Sieger in dieser Serie! Jetzt heißt es die Fehler zu analysieren und die Fehler zu korrigieren und ein gutes und funktionierendes System mit dem neuen Trainer aufzubauen und die fehlenden Puzzleteile auf dem Transfermarkt zu finden, um in der kommenden Saison wieder angreifen zu können! Trotzdem ziehe ich meinen Hut vor dieser Truppe! Ein 0:2 in ein 2:2 gedreht! Leider hat es für mehr nicht gereicht!

            Danke Jochen und danke Marcel! Ihr werdet eines Tages eine große Zukunft hinter der Bande haben! Bill du bist der beste Feuerwehrmann auf der Welt! Danke für die letzten Wochen, welche mein Feuer für diese Truppe neu entfacht haben! Chapeau!

            Kommentar


            • #81
              Respekt an unser Team und die Coaches. Hätten sie nur einpaar Wochen mehr Zeit gehabt JAA.....Glückwunsch an die Bären.
              Eine Bitte, Bären haut die Dosen weg!
              Zuletzt geändert von hans maier 5; 28.04.2022, 21:59.

              Kommentar


              • #82
                Danke für nicht zu erwartende 2 sehr spannende Serien!
                Hat echt nochmal richtig Spaß gemacht.
                Auf eine gute bessere neue Saison

                Kommentar


                • #83
                  Trotz der Niederlage bin ich verdammt solz auf unsere Truppe. Berlin war besser und abgeklärter, der Schieri war heute gut.
                  Besonderen Dank gilt Bill, Jochen und Marcel, nur hätte der Wechsel ein paar Wochen früher kommen sollen. Innerhalb von einem Monat aus einer trümmertruppe eine Mannschaft, die fast ins Finale gekommen wäre, allen reapekt und mochmals vielen dank

                  Kommentar


                  • #84
                    Klasse-Serie, die leider am Ende an Berlin ging, Aufgrund der tollen Spiele fällt mir der Glückwunsch an Berlin nicht so schwer. Einzig ein bitterer Nachgeschmack bleibt. Hätte man Bill schon im Dezember übernehmen lassen, wäre es anders gelaufen. Insofern ein Managementfehler. Respekt an die Mannschaft. Aber wenn man das Interview von Rendulic liest, dass Eisenschmid psychisch am Ende war, werden die Mängel offen aufgezeigt. Lieber Daniel , bitte lerne aus der Saison.

                    Kommentar


                    • #85
                      Super zurückgekämpft in Saison und Serie. Hat viel Spaß gemacht.

                      Heute Abend hat man sich verrechnet, auf Sicherheit/nicht den ersten Fehler machen zu spielen war ein voraussehbarer Fehler, es war eigentlich klar dass die in allen Partien spielerisch überlegenen Berliner dann irgendwann gewinnen werden, man hätte sein Spiel spielen und voll drauf gehen sollen, in allen Partien kamen wir nur über den Kampf. Ich habe irgendwie das Gefühl man hat es Heute gar nicht richtig versucht und das schmerzt mehr als das Ausscheiden. Kein Tor in so einem Spiel spricht auch Bände!

                      Kommentar


                      • #86
                        Ist zwar auch nur Kaffeesatzleserei, aber ich bin der festen Überzeugung, dass mehr drin gewesen wäre wenn die Vereinsführung früher reagiert hätte. Jetzt ist es wie es ist. Großen Respekt an Bill, Marcel und Jochen, was ihr drei in dieser kurzen Zeit aus der Truppe gemacht habt, war stark . Bin gespannt, wie es weitergeht. Ab morgen dann Sommerloch und Pest gegen Cholera.

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
                          Klasse-Serie, die leider am Ende an Berlin ging, Aufgrund der tollen Spiele fällt mir der Glückwunsch an Berlin nicht so schwer. Einzig ein bitterer Nachgeschmack bleibt. Hätte man Bill schon im Dezember übernehmen lassen, wäre es anders gelaufen. Insofern ein Managementfehler. Respekt an die Mannschaft. Aber wenn man das Interview von Rendulic liest, dass Eisenschmid psychisch am Ende war, werden die Mängel offen aufgezeigt. Lieber Daniel , bitte lerne aus der Saison.
                          Ich frage mich, was nun wieder DH lernen soll ? Einen Trainer wie Gross nicht mehr zu verpflichten! Woher kamen wohl die Probleme von Eisi ?! Und er war nicht der einzige Spieler mit Probleme.

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                            Rebuild: wohl kaum…!
                            Man wird ja noch hoffen dürfen…

                            DH sollte lernen, konsequent zu agieren. Wenn man seinen Headcoach medial abschießt, darf man dessen Entlassung nicht so lange hinauszögern, bis er die Mannschaft endgültig nicht mehr erreicht. Und: Er sollte sich zweimal überlegen, welchen Konflikt er medial austrägt und welchen nicht.
                            Zuletzt geändert von metro81; 28.04.2022, 22:12.

                            Kommentar


                            • #89
                              Glückwunsch an die Eisbären. Der Patzer zum 1:0 hat uns das Genick gebrochen, dazu die Chancenverwertung heute. Offensiv sind die Eisbären leider besser aufgestellt und hatten einfach mehr Lösungen. Am Ende hat sichtlich die Kraft gefehlt.
                              Leider hat Binder ja schon ausgeschlossen, dass es einen großen Cut geben wird, den bräuchte es aber, es gibt viele Baustellen und auch an die ein oder andere heilige Kuh müsste man ran um den notwendigen Neuaufbau einzuleiten.

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
                                Lieber Daniel , bitte lerne aus der Saison.
                                Zu allem anderen gebe ich dir 100 %Recht aber das wird Wunschdenken bleiben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X