Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fazit/Zeugnis der Saison 21/22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fazit/Zeugnis der Saison 21/22

    Welche Noten würdet ihr den Spielern geben? Ich mach mal den Anfang

    Brückmann: 1-2 / 2+

    Endras: 2

    Holzer: 2

    Lehtivuori: 2-

    Akdag: 2-3

    Melart: 3

    Reul: 4-5

    Larkin: 2

    Wirth: 4

    Dziambor: 2

    Preto: 4

    Katic: 3+


    Dawes: 1-

    Szwarz: 1

    Eisenschmid: 3-4 ( Das Interview von Rendulic erklärt seine Leistungen)

    Tosto: 2-

    Bergmann: 2-

    Krämmer: 1-2

    Plachta: 2+

    Wohlgemuth: 2

    Bast: 2-3

    Klos: 3

    Iskhakov: 2-

    Rendulic: 2-3

    Hännikainen: 2-3

    Elias: 3-4

    Desjardins: 3+

    Wolf: 3-4


    Nicht zu bewerten: Mnich, Tiefensee, Rollinger und Thiel


    Zu Eisenschmid: Er war mental gebrochen und das zu lesen und zu sehen macht einen fassungslos. Ich hoffe das er bleibt und neu angreift. Ich könnte aber auch verstehen, wenn er weg will.
    Adler geben niemals auf

  • #2
    Zu dem Kommentar von Borna Rendulic kann ich nur sagen, dass ich es absolut unkollegial finde, so etwas in der Öffentlichkeit zu sagen. Man stelle sich vor, dass Markus Eisenschmid mal wieder eine schlechte Phase durchläuft - was werden dann die Kommentare sein? „Na, bist Du wieder mental gebrochen oder was?“ Das wird ihn sein Leben lang begleiten.

    Zudem stellt die Äusserung und insbesondere die Veröffentlichung durch Christian Rotter aus meiner Sicht vermutlich einen Verstoss gegen das Datenschutzgesetz dar (sofern Eisenschmid nicht vorher extra eingewilligt hat, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann).

    Sorry, auch wenn es interessant sein mag, so etwas gehört nicht durch Dritte an die Öffentlichkeit getragen.

    Kommentar


    • #3
      Mit Schulnoten tue ich mich immer schwer. Was ist der Benchmark für eine 1 mit Sternchen? Über welchen Zeitraum? Im Vergleich zu was?

      Kommentar


      • #4
        Vor allem ist gar nicht klar was er meint. Eine Blockade wie sie jeder mal hat, aber er drückt auf die Tränendrüse oder medizinische Diagnose, dann wäre er sicherlich krankgeschrieben worden, wenn es so dramatisch wäre (Rest der Saison aussetzen). Über beides hat Rendulic nicht oder nicht so zu sprechen.

        Kommentar


        • #5
          Wolf sehe ich doch etwas besser als 3-4, und über Ishkakov ist Genie und Wahnsinn (Leichtsinn) bei einander, beim Abwägen eher eine 3, bei Reul aug Grund seiner Blocks bin ich bei 3-4

          Kommentar


          • #6
            Wenn wir hier benoten dann objektiv. Da ist Larkin als AL nicht besser als Melart und beiden würde ich ein ungenügend geben.

            Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Ob das dann objektiv ist ..... Was hat eine AL mit einer Beurteilung zu tun ?

              Kommentar


              • #8
                Das eine AL nur berechtigt ist, wenn dadurch die Qualität erheblich gesteigert wird.
                Und Larkin war diese Saison weit hinter Verteidigern wie Akdak oder Reul.

                Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                Kommentar


                • #9
                  Brückmann: 1-2

                  Endras: 2

                  Holzer: 2,5

                  Lehtivuori: 3

                  Akdag: 2,5

                  Melart: 3,5

                  Reul: 4

                  Larkin: 3,5

                  Wirth: 4

                  Dziambor: 2

                  Preto: 3-4

                  Katic: 3+


                  Dawes: 2,5 (taucht zu viel ab und im HF-5 nicht viel zu sehen)

                  Szwarz: 1,5

                  Eisenschmid: 4 ( Das Interview von Rendulic erklärt seine Leistungen)

                  Tosto: 3

                  Bergmann: 2,5

                  Krämmer: 1,5

                  Plachta: 2,5 (wie bei Eisenschmid, nur ein Spieler mit dickerem Fell)

                  Wohlgemuth: 2,5 (Schwächen im Körperspiel)

                  Bast: 2,5

                  Klos: 3

                  Iskhakov: 3,5 (bei Körperkontakt ein Totalausfall)

                  Rendulic: 3

                  Hännikainen: 3 - PO 2

                  Elias: 4

                  Desjardins: 2,5

                  Wolf: 3

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                    Brückmann: 1-2


                    Eisenschmid: 4 ( Das Interview von Rendulic erklärt seine Leistungen)

                    Kannst du das beschreiben? Muss an mir vorüber gegangen sein

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von HockeyFan97 Beitrag anzeigen

                      Kannst du das beschreiben? Muss an mir vorüber gegangen sein
                      Sinngemäß stand im MM, Rendulic sagte der Coach (PG) hätte "Eisi" mental gebrochen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Canadien Beitrag anzeigen

                        Sinngemäß stand im MM, Rendulic sagte der Coach (PG) hätte "Eisi" mental gebrochen.
                        gefunden. Danke dir. Harter Tobak der mal wieder kein gutes Haar an der Entwicklung/Veränderung/Radikalisierung (nennt es wie ihr wollt - meiner Auffassung nach war er früher zwar besessen aber kein Unmensch) von Pavels Persönlichkeit im letzten Jahr lässt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hat schon wer das Geld für die ausgefallenen spiele bekommen ?

                          Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                            Hat schon wer das Geld für die ausgefallenen spiele bekommen ?

                            Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk
                            Ja, hatte die Rückerstattung recht zeitnah nach der Meldung beantragt und hatte das Geld ca. eine Woche danach bereits auf dem Konto für alle 7 Spiele.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                              Hat schon wer das Geld für die ausgefallenen spiele bekommen ?

                              Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk
                              Ja schon ein bisschen her aber das kam recht zügig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X