Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ausfälle/Sperren Saison 22/23
Einklappen
X
-
Warum hat man solch eine OP nicht schon unmittelbar nach Beerdigung der letzten Saison gemacht? Dann wäre Thomas Larkin sicherlich weiter ???? Natürlich wuensche ich ihm gute Genesung und das er bald wieder dabei sein kann ????
Kommentar
-
Zitat von eagle0659 Beitrag anzeigenWarum hat man solch eine OP nicht schon unmittelbar nach Beerdigung der letzten Saison gemacht? Dann wäre Thomas Larkin sicherlich weiter ???? Natürlich wuensche ich ihm gute Genesung und das er bald wieder dabei sein kann ????
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von eagle0659 Beitrag anzeigenWarum hat man solch eine OP nicht schon unmittelbar nach Beerdigung der letzten Saison gemacht? Dann wäre Thomas Larkin sicherlich weiter ???? Natürlich wuensche ich ihm gute Genesung und das er bald wieder dabei sein kann ????
Kommentar
-
Gute Besserung Thomas, natürlich war das Absicht mit dem Warten, sonst wäre es ja langweilig im Forum, sollte der Härtefall eintreten und Brückmann verletzt sich, haben ja die Adler wieder Ausreden und stellen sich als Förderverein für 2 Hilfsgoalies hin. Naja, man kann immer den Verantwortlichen die Schuld geben. Ich glaube, selbst bei einer Verpflichtung von Draisaitl hätten hier noch einige etwas zu motzen.
Ich gebe adlerfan305 Recht, eine OP ist wirklich gerade an der Hand die letzte Option, die man hat. Wie lange die Reha nach solch einer Op dauert, hat man ja bei Wolf gesehen. Ich wünsche auf jeden fall Thomas alles gute, lieber etwas länger warten als zu früh anfangen und es klappt nicht. Da habe ich in das Ärzteteam und das Betreuerteam vollstes Vertrauen
- 1 Likes
Kommentar
Kommentar