Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfälle/Sperren Saison 22/23

    Zeit für den Thread der Saison, den wir hoffentlich am wenigsten brauchen werden

  • #2
    Und eben dachte ich: "Ach, wer hat sich denn jetzt schon verletzt?"

    Kommentar


    • #3
      Ich hoffe doch das wir diese Saison mal von vielen Verletzungen wie in der vergangenen Saison verschont bleiben.

      Kommentar


      • #4
        Mal blos nicht schon jetzt den Teufel an die Wand......

        Kommentar


        • #5
          covid 19........

          Kommentar


          • #6

            Kommentar


            • #7
              Larkin fällt laut MaMo bis mindestens Oktober aus

              Kommentar


              • #8
                https://eishockey-magazin.de/darum-s...elf-O_3ukQCcmY

                Kommentar


                • #9
                  Na super,es geht los bevor es losgeht
                  Adler Mannheim und Chicago sin die besten

                  Kommentar


                  • #10
                    Es geht los… Es geht los

                    Gute Besserung Thomas
                    Adler geben niemals auf

                    Kommentar


                    • #11
                      Warum hat man solch eine OP nicht schon unmittelbar nach Beerdigung der letzten Saison gemacht? Dann wäre Thomas Larkin sicherlich weiter ???? Natürlich wuensche ich ihm gute Genesung und das er bald wieder dabei sein kann ????

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von eagle0659 Beitrag anzeigen
                        Warum hat man solch eine OP nicht schon unmittelbar nach Beerdigung der letzten Saison gemacht? Dann wäre Thomas Larkin sicherlich weiter ???? Natürlich wuensche ich ihm gute Genesung und das er bald wieder dabei sein kann ????
                        Ja ich denke das haben die bösen bösen Adler mit Absicht gemacht. Denke auch, dass das Problem direkt nach der letzten Saison schon bekannt war aber der pöhse pöhse Daniel Hopp möchte uns echt weg ekeln damit... Da bin ich mir mindestens 42% sicher...

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von eagle0659 Beitrag anzeigen
                          Warum hat man solch eine OP nicht schon unmittelbar nach Beerdigung der letzten Saison gemacht? Dann wäre Thomas Larkin sicherlich weiter ???? Natürlich wuensche ich ihm gute Genesung und das er bald wieder dabei sein kann ????
                          Ich denke mal das man das zwar schon länger wusste, aber man versucht hat das durch eine konventionelle Behandlung in den Griff zu bekommen, was jetzt anscheinend doch nicht funktioniert hat.

                          Kommentar


                          • #14
                            Gute Besserung Thomas, natürlich war das Absicht mit dem Warten, sonst wäre es ja langweilig im Forum, sollte der Härtefall eintreten und Brückmann verletzt sich, haben ja die Adler wieder Ausreden und stellen sich als Förderverein für 2 Hilfsgoalies hin. Naja, man kann immer den Verantwortlichen die Schuld geben. Ich glaube, selbst bei einer Verpflichtung von Draisaitl hätten hier noch einige etwas zu motzen.
                            Ich gebe adlerfan305 Recht, eine OP ist wirklich gerade an der Hand die letzte Option, die man hat. Wie lange die Reha nach solch einer Op dauert, hat man ja bei Wolf gesehen. Ich wünsche auf jeden fall Thomas alles gute, lieber etwas länger warten als zu früh anfangen und es klappt nicht. Da habe ich in das Ärzteteam und das Betreuerteam vollstes Vertrauen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X