Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefühlt hat er gar nicht spielen dürfen

    Kommentar


    • Wer hat den RNZ+ Account und kann heutigen Onlineartikel lesen?

      Loibl soll Freitag wieder dabei sein - laut Bildunterschrift.
      Gibt es sonst News zu den Verletzten? Vor allem eine Diagnose zu Plachta?

      Danke vorab.
      Weiter, immer weiter...

      Kommentar


      • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
        Wer hat den RNZ+ Account und kann heutigen Onlineartikel lesen?

        Loibl soll Freitag wieder dabei sein - laut Bildunterschrift.
        Gibt es sonst News zu den Verletzten? Vor allem eine Diagnose zu Plachta?

        Danke vorab.
        Es wird wohl laut MM wie ich es verstanden habe versucht, dass am Freitag Lethivouri spielen kann.

        Kommentar


          • Es ist gut möglich, dass sich bis zum DEL-Klassiker das Mannheimer Lazarett etwas lichten wird. In dieser Woche soll die Entscheidung fallen, wie es mit Joonas Lehtivuori weitergeht.
          • JAA und Chefscout Todd Hlushko waren beim AHL-Spiel Grand Rapids Griffins gegen die Texas Stars anwesend - bei den Griffins stehen Danny O’Regan und Joel L’Esperance unter Vertrag
          • Zu konkreten Namen gibt es keine Infos von Alavaara - in Europa suchen auch andere finanzstarke Clubs nach Verstärkung
          • Neuer Stürmer muss nicht unbedingt über Europa-Erfahrung verfügen, sondern kann auch direkt aus Nordamerika kommen
          • Am liebsten würde man einen "neuen Dawes" finden

          Kommentar


          • Danke.

            Ich meinte jedoch diesen Artikel...


            Weiter, immer weiter...

            Kommentar


            • Leider nicht viel Neues. Bill lobt die Mannschaft und hat ihnen 2 freie Tage für das Aufladen der Akkus gegeben.Bill geht davon aus, dass Freitag 3-4 Spieler zurück kommen. Loibl gilt als ziemlich sicher.
              Und dann noch die bekannte Suche nach einem neuen Stürmer.

              Kommentar


              • Danke!

                Schade, dass es keine Info zu Plachta gibt...
                Weiter, immer weiter...

                Kommentar


                • Angaben des MM heute:
                  Lehtivuori und Akdag trainieren voll mit und werden Freitag dabei sein
                  Jentzsch hat am Mittwoch sein erstes volles Mannschaftstraining absolviert, wenn auch im weißen Trikot. Einsatz Freitag nicht unwahrscheinlich.
                  Loibl war ebenfalls in weiß im Mannschaftstraining gestern dabei, musste aber nach der Hälfte abbrechen. Einsatz Freitag unwahrscheinlich.
                  Plachta (wohl eine Handverletzung) trainiert individuell, Einsatz Freitag sehr unwahrscheinlich.
                  Katic, Dawes, Bergmann, Thiel fallen weiter aus.
                  Zuletzt geändert von Oregon; 13.01.2023, 11:38.

                  Kommentar


                  • Mich beunruhigt die Art der Verletzung (oder Krankheit) von Plachta, da man überhaupt nichts erfährt. Ob es etwas schlimmeres ist oder sie schon seit längerem hat, da mir aufgefallen ist, daß er die letzten Spiele auch nicht mehr in topform (gemessen an seiner bisher überragenden Leistung) war.
                    Vielleicht weiß jemand etwas genaueres, da von offizieller Stelle nichts kommt, wo sonst auch jedliche art von Verletzung bekannt gegeben wurde

                    Kommentar


                    • Habe irgendwo gehört das er was an der Hand hat. Er trainiert aufjedenfall zumindest individuell, von daher kann es nicht ganz so schlimm sein.

                      Kommentar


                      • Am 30.12. hat er vorzeitig das Spiel beendet und sich beim rausfahren die Hand gehalten. Vielleicht eine Erklärung zum aktuellen Ausfall.
                        Endlich wieder in der Arena dabei!

                        Kommentar


                        • Danke

                          Kommentar


                          • Plachta und Loibl kommen wohl gegen München zurück. Cramarossa dürfte zudem sein Debüt feiern

                            Kommentar


                            • Zitat von Ureich Beitrag anzeigen
                              Am 30.12. hat er vorzeitig das Spiel beendet und sich beim rausfahren die Hand gehalten. Vielleicht eine Erklärung zum aktuellen Ausfall.
                              Ich sehe in immer von meinem Sitz aus, auf der VIP Bank neben Anti sitzen. An der Hand (Hände)sieht man jetzt von außen nichts (Kein Verband o.ä.). Ergo scheint es jetzt kein Bruch etc. zu sein. Und da er auch schon wieder trainiert, dürfte er wohl bald zurückkommen. Bei Cramarossa bin ich mal gespannt, wie lange er braucht sich an die grössere Eisfläche zu gewöhnen. Mit Donovan hat das gut funktioniert. Bei McInnies gibt es immer mal wieder kleine Stellungsfehler, aber das kommt auch noch, da bin ich sicher.
                              „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

                              Kommentar


                              • Zitat von DM80 Beitrag anzeigen

                                Ich sehe in immer von meinem Sitz aus, auf der VIP Bank neben Anti sitzen. An der Hand (Hände)sieht man jetzt von außen nichts (Kein Verband o.ä.). Ergo scheint es jetzt kein Bruch etc. zu sein. Und da er auch schon wieder trainiert, dürfte er wohl bald zurückkommen. Bei Cramarossa bin ich mal gespannt, wie lange er braucht sich an die grössere Eisfläche zu gewöhnen. Mit Donovan hat das gut funktioniert. Bei McInnies gibt es immer mal wieder kleine Stellungsfehler, aber das kommt auch noch, da bin ich sicher.
                                Wann werden denn die Eisflächen einheitlich verkleinert? Sollte doch bald soweit sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X