Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ureich
    antwortet
    Und Plachta nicht im Line Up heute

    Einen Kommentar schreiben:


  • bruce hardy
    antwortet
    Vielen Dank, Lampl, Du A.........

    Einen Kommentar schreiben:


  • MagicEye
    antwortet
    Daws laut MM fällt länger aus mit „Beinverletzung“. Gaudet soll heute wieder dabei sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spinorama
    antwortet
    Huch. Diese Saison gar keine Vorwürfe das falsches Training für die vielen Verletzungen verantwortlich ist.

    Heute fehlen noch Akdag und Katic.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Onkel_Mikke
    antwortet
    Hey. Könnt ihr den Privatkrieg heute Abend bei ner Schorle klären? Oder per PN? Es führt doch zu nichts, sich hier anzugiften.

    Grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • MagicEye
    antwortet
    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Hast wohl Dein Gedächtnis verloren
    Ja habe ich, woher weißt du das? Kennen wir uns? Wusste gar nicht, das der Kommentar von gestern auf den 20.12. bezogen war. . Naja, man darf anscheinend auch nicht viel Intelligenz von Dir erwarten - willkommen im Club!

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortet
    Hast wohl Dein Gedächtnis verloren, lies mal Deine angeblichen nicht geschriebene Kommentare am 20.12.. Finde sie nicht gerade aufmunternd

    Einen Kommentar schreiben:


  • MagicEye
    antwortet
    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Deine Sprüche spiegeln auch keine große Intelligenz
    Kannst es nicht lassen… Obwohl ich keinen deiner blöden Kommentare kritisiert habe. Aber da sieht man wieder. Bist halt immer für einen dummen Spruch zu haben
    Zuletzt geändert von MagicEye; 04.01.2023, 08:42.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Ich weiß ja auch nicht, schaut ihr überhaupt was jede Woche in der Liga für Ausfälle kommen? Teils gerade weil irgendeine dumpfbacke Zeichen setzen möchte. Noch mehr solche Kerle wie Olsen brauchen wir nicht in der DEL und schon garnicht in Mannheim.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortet
    Deine Sprüche spiegeln auch keine große Intelligenz

    Einen Kommentar schreiben:


  • MagicEye
    antwortet
    Zitat von TW#33 Beitrag anzeigen
    Viele andere Vereine setzen echt mal ein Zeichen. Die Adler lassen sich immer alles gefallen
    Selten so einen dummen Spruch gelesen..

    Einen Kommentar schreiben:


  • TW#33
    antwortet
    Viele andere Vereine setzen echt mal ein Zeichen. Die Adler lassen sich immer alles gefallen

    Einen Kommentar schreiben:


  • wonderbee
    antwortet
    Trotzdem verlangen etliche User hier immer wieder mehr Härte und "Bestrafungsaktionen" (oder wie schön formuliert "ein Zeichen zu setzen"), die leider weitere Verletzungen zur Folge haben können. So fraglich manche Entscheidungen der Schiedsrichter sind: Sie müssen (und wollen auch, aber das Spiel ist so schnell, dass sie ihre Augen auch nicht immer überall haben können.) alle - auch die gegnerischen - Spieler schützen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Smith#18
    antwortet
    Es ist halt einfach extrem bitter und fast unvorstellbar, dass wir so gut wie jedes Spiel einen Spieler verlieren…! Wie viele Spieler sich in den letzten Jahren verletzt haben, ist einfach nur noch schockierend.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adler1938
    antwortet
    Wolf konnte das Spiel gegen Schwenningen nicht beenden und ein Einsatz gegen Frankfurt ist noch fraglich
    Zuletzt geändert von Adler1938; 03.01.2023, 16:55.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X