Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wolf für drei Spiele gesperrt...sorry, das ist ein Witz. Ich hoffe, das löst bei der Mannschaft eine "jetzt-erst-recht"-Reaktion aus...

    Kommentar


    • DEL sind schöne *******

      Kommentar


      • sorry, ganz ehrlich, das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten....

        Fahrt noch mal hin, lasst Euren Frust raus.... und geht dann gepflegt in Urlaub. Sollen sie noch 5 mehr sperren.....

        Diese Amateur-Liga will ein bayerisches Finale .....warum sich noch anstrengen

        Wahrscheinlich hatte Stewart auf der PK gestern schon was gesteckt bekommen

        Kommentar


        • Der 1. April war doch schon.

          Ein Freihfahrtsschein für alle dreckigen Fouls weil man nichts befürchten muss vom Gegner. Wenn doch dann sieht man den nicht mehr beim nächsten Spiel. Diese Liga ist ein Witz. Das nächste Hobby wo man streichen kann von meiner Liste.

          Kommentar


          • Ingolstadt hat die ersten beiden Spiele absolut keine Antwort auf Plachta- Gaudet- Wofl gehabt. jeden einzelnen Wechsel sind sie gegen diese Reihe geschwommen. Schon seltsam wie die DEL da jetzt helfend unter die Arme greift. Verglichen mit dem Strafmaß für McCrea gegen Garteig oder dem Pinizotto Attentat gegen Plachta, eine der größten Peinlichkeiten der Ligageschichte. Und da ist die Liste sehr sehr lang.

            Kommentar


            • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
              Wolf für drei Spiele gesperrt...sorry, das ist ein Witz. Ich hoffe, das löst bei der Mannschaft eine "jetzt-erst-recht"-Reaktion aus...
              Wäre so schön wenn Szwarz spielen würde und denen richtig Feuer geben würde.

              Kommentar


              • Das ist fuer mich eine bewusste beeinflussung der Serie durch die del. Dem ex-krefelder dessen Name ich nicht mehr ausschreibe wuensche ich "alles gute!" und camarossa

                Kommentar


                • Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                  Das ist fuer mich eine bewusste beeinflussung der Serie durch die del. Dem ex-krefelder dessen Name ich nicht mehr ausschreibe wuensche ich "alles gute!" und camarossa
                  Ja … und ordentlich was auf die kauleiste

                  Kommentar


                  • Kurze Frage: warum wurde Cramarossa verpflichtet?? Genau jetzt wäre der richtige Zeitpunkt mal ein großes Ausrufezeichen zu setzen. Ich würde ihn als Winger zu Gaudet und Plachta bringen und dann muss es richtig auf die Nüsse geben Herr Pietta und Herr Jobke.

                    Kommentar


                    • Die Strafe halte ich für überzogen, aber passt in die bisherigen Entscheidungen der DEL.

                      Und so leid es mir tut: das Vorgehen von Wolf war absolut dumm. Du musst den Gegner dann auch in einen offenen Schlagabtausch zwingen oder ablassen. Sonst passiert genau das ...

                      An der Stelle muss man seine fanbrille Mal ablegen und reflektieren, wie man beim Gegner auf so ein Verhalten reagiert hatte.

                      Kommentar


                      • Ich erwarte von der Adlerorganisation, dass man sich gegen diese Urteile zur Wehr setzt und im Zweifel die Bauern aus Ingolstadt vergebens auf den gegner warten lässt. Und sollte man nochmals antreten erging bei mir gegen die Torwartschwuchtel Ehelechner einfach ein Hausverbot wegen übler Nachrede. Ich persönlich werde am Donnerstag diese DEL-Bayern-Hof -Liga boykottieren.
                        Andruff

                        Kommentar


                        • Zitat von IMPERATOR Beitrag anzeigen
                          Die Strafe halte ich für überzogen, aber passt in die bisherigen Entscheidungen der DEL.

                          Und so leid es mir tut: das Vorgehen von Wolf war absolut dumm. Du musst den Gegner dann auch in einen offenen Schlagabtausch zwingen oder ablassen. Sonst passiert genau das ...

                          An der Stelle muss man seine fanbrille Mal ablegen und reflektieren, wie man beim Gegner auf so ein Verhalten reagiert hatte.
                          Wenn Schmutzi die Schildkröte gemacht hat, ist er immer mit raus.

                          Mich kotzt es an, dass die Aktion gegen Plachta nicht erwähnt wird.
                          Und dann gibt Pietta ein Interview und sagt: „Ich liebe es.“

                          Das wird ein heißer Ritt!

                          Kommentar


                          • Also meiner Meinung nach passiert in den nächsten Spielen genau gar nichts mehr.

                            Kommentar


                            • Es ist mal wieder die Verhältnismäßigkeit, die einen hier sprachlos macht. Es gilt doch die Devise - ein Playoffspiel Sperre entspricht zwei Hauptrundenspiele Sperre oder wurde das inzwischen aufgehoben? Dann wäre das also äquivalent zu 6 Hauptrundenspielen. Und selbst wenn nicht:

                              Erinnert sich noch jemand an Blake Parlett vs Ryan Olsen zu Beginn der Saison? Parlett hat damals wie ein Irrer auf den am Boden liegenden Olsen immer weiter eingeschlagen. Resultat - 2 Spiele Sperre....

                              Kommentar


                              • Wie viele Spiele wurde Body von den Ingos für seinen dreckigen Check gegen die DEG gesperrt… Achja für eines. Die Strafenauslegung ist eines… Eine Frechheit. Es wird mit zweierlei Maß gewertet. Die Ingos dürfen hart und dreckig spielen und wenn wir das gleiche machen wollen geht der Arm hoch. Am Ende fährt Pietta Plachta um (egal ob hart oder nicht das gehört sich nicht) und die Schiris machen wieder nichts und dann wundern sich alle wenn bei einem Führungsspieler die Sicherungen durchbrennen? Wie viele Spiele wurde eigentlich Niederberger gesperrt für die Aktion gegen Jeglic? Achso richtig für keines…! BIERTHEKENLIGA DEL! Here we go again!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X