Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    War Larks zu Beginn seiner Verletzung nicht auch nur angeschlagen ?

    Kommentar


    • #47
      Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
      War Larks zu Beginn seiner Verletzung nicht auch nur angeschlagen ?
      Soweit ich weiß wurde das mit Larkin direkt als es bekannt wurde Transparent kommuniziert. Laut JAA im Adler Check wurde Larkin kurz nach Saisonende operiert.

      Kommentar


      • #48
        So wie ich es mitbekommen habe, war er einige wochen angeschlagen, dann kam auf einmal die Nachricht, er sei operiert worden

        Kommentar


        • #49
          Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
          So wie ich es mitbekommen habe, war er einige wochen angeschlagen, dann kam auf einmal die Nachricht, er sei operiert worden
          Ich weiß jetzt nicht mehr ob er in den Playoffs dieses Jahr gefehlt hat aber wenn ja: ist das nicht gang und gebe das man in den Playoffs nicht offen über Verletzungen spricht? Und nach den Playoffs kann ich mich an so eine Meldung ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, lasse mich aber gerne über news eines Besseren belehren.

          Kommentar


          • #50
            Es ist doch zum Reiern…! Gaudet fällt auf unbestimmte Zeit aus. Er wird in den kommenden Tagen bei einem Spezialisten vorgestellt und danach wird die genaue Ausfallzeit bekanntgegeben! Es geht schon wieder los…!

            Kommentar


            • #51
              Die Pressemeldung finde ich mal desaströs schlecht geschrieben... Was interessiert's mich, dass er "mit schmerzverzehrtem (sic!) Gesicht" liegen geblieben ist?

              Kommentar


              • #52
                Bestimmt wars der böse Geist. Nächstes Heimspiel bringen alle Kräuter mit und wir räuchern die Bude aus.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen

                  Draisaitl?
                  Nee, den will ich nicht, der hat zu wenig Grit.

                  *wegrenn*
                  Rossi
                  Nichts für uns, der hat keinen Ring....

                  Kommentar


                  • #54
                    Tayler Gaudet fällt mindestens 4 Monate aus....wir brauchen jetzt Stürmer in Extra Qualität

                    Kommentar


                    • #55
                      Nach der Verletzung eines der besten Center der kompletten Liga müssen die Adler nun in den nächsten Wochen einen Ersatz verpflichten. Das Verletzungspech der vergangenen zwei Jahre ist langsam aber sicher nicht mehr normal…!

                      Kommentar


                      • #56
                        MacInnis fehlt im LineUp. Wahrscheinlich hat er sich wirklich Verletzt

                        Kommentar


                        • #57
                          Macinnis fehlt 4-6 Wochen...unfassbar

                          Kommentar


                          • #58
                            MacInnis fehlt 4-6 Wochen wegen Beinverletzung, das Training von Pavel ist halt schon ziemlich hart und verletzungsfördernd...

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
                              MacInnis fehlt im LineUp. Wahrscheinlich hat er sich wirklich Verletzt
                              Er fehlt (laut den Adlern) 4 bis 6 Wochen. Wirklich großes Pech für die Adler und dem Spieler. Da wird man jetzt wohl keinen Ersatz mehr holen.

                              Kommentar


                              • #60
                                ich könnte kotzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X