Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probert
    antwortet
    In Spiel 4 dann bitte jeder mit nem weißen Handtuch in den Tempel und ordentlich den Heli machen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Was ich völlig absurd finde: Alle Medien plappern die gleiche Leier vom „bösen Wolf“, der das Unschuldslamm Pietta zerfetzt. Dass Pietta vorher bei angezeigter Strafe und unterbrochenem Spiel noch in Plachta reinrauscht, das schreibt keiner der „Journalisten“. Ist ja auch einfacher und schneller, wenn alle das gleiche Klischeebild runterschreiben als mal kritisch und analytisch an die Sache ranzugehen. Genau so entstehen FakeNews. Einer schreit vom bösen Wolf und alle schreiben es blind ab. Und die Leserschaft glaubt es und nimmt es für bare Münze, redet vom Psycho-Wolf, will Wölfe zum Abschuss freigeben - und am Ende will es keiner gewesen sein, wenn es irgendwann wieder einen Fall Robert Enke gibt und alle sind ganz betroffen. Manchmal kann ich gar nicht genug saufen wie ich kotzen könnte. Scheiss-Doppelmoral. FCK DEL. Habe fertig

    PS: Wie oft wandern bei einseitigen Fights beide Spieler auf die Bank, selbst wenn einer sich „agressionslos“ zeigt? Und in diesem Fall wird nur einer bestraft? Irre, einfach irre.

    PPS: Das Roughing könnten sie auch für den späten Check an Plachta gegeben habe - dann war die Szene seitens Pietta aber eben doch nicht „agressionslos“. Sorry, aber die ganze Nummer ist lächerlich ohne gleichen…
    Zuletzt geändert von metro81; 03.04.2023, 19:59.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Probert
    antwortet
    Ich frage mich, wie die On-Ice-Entscheidung von der nachträglichen so abweichen kann. Die Schiris hatten alles gesehen und geben bloß 5 für Fighting. Wie kommt’s, dass dann die Disziplinarkommission hier Sperren ausspricht, als hätte eines Matchstrafe gegeben. Was haben die einen gesehen, was die anderen nicht gesehen haben?!

    Zugegeben: In der NHL wäre Wolf nach einem angezettelten Fight in den letzten fünf Minuten auch drastischer bestraft worden. Aber AUF DEM EIS und nicht hinterher mit ner völlig überzogenen Sperre, die nicht zur Schiri-Entscheidung passt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • billinho
    antwortet
    Mich würde ja mal interessieren, wie solche Strafen zustandekommen bzw. wer genau diese entscheidet. Es heißt ja immer "die Disziplinarkommision". Diese besteht ja aus einem Vorsitzenden, diversen Beisitzern und 2 Einzelrichtern. Wer trifft denn da endgültig die Entscheidung, ob und wie hoch die Strafe ist?

    Die Begründung war ja u.a., dass Pietta "nicht am Kampf teilnimmt und sich agressionslos zeigte". Damit stellt man natürlich auch seine Schiedsrichter bloß, denn Pietta bekam ja auch 2 Strafminuten wegen Roughing. Dann müssen die Schiedsrichter ja auch was gesehen haben. Oder doch der Beweis, dass die Refs einfach komplett schlecht sind?!

    Da stellt sich ja der DFB noch besser an. Und das will schon was heißen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • extensor1
    antwortet
    Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
    Wir verlieren keine 3 Spiele in Folge.
    Richtig! Wir gewinnen die nächsten 3 Spiele, dann kann sich die DEL die Sperre sonst wo hinstecken. Ich möchte die Ingos sehen, wenn das passiert

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dettori84
    antwortet
    Wir verlieren keine 3 Spiele in Folge.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meeke19
    antwortet
    Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach passiert in den nächsten Spielen genau gar nichts mehr.
    Was passiert ist, dass wir die nächsten 3 Spiele verlieren

    Wir hatten eine wirklich funktionierende Reihe und die wurde in gepflegter Zusammenarbeit von Gegner, Schiri und Liga gesprengt....

    Wolf wird genau für die drei Spiele entfernt

    Was ich mir mal wünschen würde, wären ein paar deftige Worte eines Herrn Hopp zu diesen offensichtlichen Geschehnissen

    Jetzt grabe ich mal ganz weit in der Vergangenheit.....ein Helmut Müller wäre genau jetzt auf Betriebstemperatur
    Zuletzt geändert von Meeke19; 03.04.2023, 19:05.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Smith#18
    antwortet
    Wie viele Spiele wurde Body von den Ingos für seinen dreckigen Check gegen die DEG gesperrt… Achja für eines. Die Strafenauslegung ist eines… Eine Frechheit. Es wird mit zweierlei Maß gewertet. Die Ingos dürfen hart und dreckig spielen und wenn wir das gleiche machen wollen geht der Arm hoch. Am Ende fährt Pietta Plachta um (egal ob hart oder nicht das gehört sich nicht) und die Schiris machen wieder nichts und dann wundern sich alle wenn bei einem Führungsspieler die Sicherungen durchbrennen? Wie viele Spiele wurde eigentlich Niederberger gesperrt für die Aktion gegen Jeglic? Achso richtig für keines…! BIERTHEKENLIGA DEL! Here we go again!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bigeasy
    antwortet
    Es ist mal wieder die Verhältnismäßigkeit, die einen hier sprachlos macht. Es gilt doch die Devise - ein Playoffspiel Sperre entspricht zwei Hauptrundenspiele Sperre oder wurde das inzwischen aufgehoben? Dann wäre das also äquivalent zu 6 Hauptrundenspielen. Und selbst wenn nicht:

    Erinnert sich noch jemand an Blake Parlett vs Ryan Olsen zu Beginn der Saison? Parlett hat damals wie ein Irrer auf den am Boden liegenden Olsen immer weiter eingeschlagen. Resultat - 2 Spiele Sperre....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dettori84
    antwortet
    Also meiner Meinung nach passiert in den nächsten Spielen genau gar nichts mehr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Erwin
    antwortet
    Zitat von IMPERATOR Beitrag anzeigen
    Die Strafe halte ich für überzogen, aber passt in die bisherigen Entscheidungen der DEL.

    Und so leid es mir tut: das Vorgehen von Wolf war absolut dumm. Du musst den Gegner dann auch in einen offenen Schlagabtausch zwingen oder ablassen. Sonst passiert genau das ...

    An der Stelle muss man seine fanbrille Mal ablegen und reflektieren, wie man beim Gegner auf so ein Verhalten reagiert hatte.
    Wenn Schmutzi die Schildkröte gemacht hat, ist er immer mit raus.

    Mich kotzt es an, dass die Aktion gegen Plachta nicht erwähnt wird.
    Und dann gibt Pietta ein Interview und sagt: „Ich liebe es.“

    Das wird ein heißer Ritt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andruff
    antwortet
    Ich erwarte von der Adlerorganisation, dass man sich gegen diese Urteile zur Wehr setzt und im Zweifel die Bauern aus Ingolstadt vergebens auf den gegner warten lässt. Und sollte man nochmals antreten erging bei mir gegen die Torwartschwuchtel Ehelechner einfach ein Hausverbot wegen übler Nachrede. Ich persönlich werde am Donnerstag diese DEL-Bayern-Hof -Liga boykottieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • IMPERATOR
    antwortet
    Die Strafe halte ich für überzogen, aber passt in die bisherigen Entscheidungen der DEL.

    Und so leid es mir tut: das Vorgehen von Wolf war absolut dumm. Du musst den Gegner dann auch in einen offenen Schlagabtausch zwingen oder ablassen. Sonst passiert genau das ...

    An der Stelle muss man seine fanbrille Mal ablegen und reflektieren, wie man beim Gegner auf so ein Verhalten reagiert hatte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blueliner2001
    antwortet
    Kurze Frage: warum wurde Cramarossa verpflichtet?? Genau jetzt wäre der richtige Zeitpunkt mal ein großes Ausrufezeichen zu setzen. Ich würde ihn als Winger zu Gaudet und Plachta bringen und dann muss es richtig auf die Nüsse geben Herr Pietta und Herr Jobke.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Topgun
    antwortet
    Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
    Das ist fuer mich eine bewusste beeinflussung der Serie durch die del. Dem ex-krefelder dessen Name ich nicht mehr ausschreibe wuensche ich "alles gute!" und camarossa
    Ja … und ordentlich was auf die kauleiste

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X