Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Absolut zum reihern.Hat es das eigentlich schon mal gegeben,das ein Neuzugang der als Ersatz für einen verletzten Spieler geholt wurde sich gleich im ersten Spiel verletzt?
    Ist wohl ein absolutes Novum

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Freedom Beitrag anzeigen
      Absolut zum reihern.Hat es das eigentlich schon mal gegeben,das ein Neuzugang der als Ersatz für einen verletzten Spieler geholt wurde sich gleich im ersten Spiel verletzt?
      Ist wohl ein absolutes Novum
      Ja, Desjardins damals im ersten Spiel in Wolfsburg.

      Kommentar


      • #63
        "Wir müssen gegen die Wild Wings kurzfristig auf den angeschlagenen David Wolf verzichten."
        Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.

        Kommentar


        • #64
          Hey an Alle,

          Weiss man was aktuell von Lehtivuori?


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • #65
            Ja, is regelmäßig Im FP Schwetzingen...

            Kommentar


            • #66
              Was ist eigentlich mit Wolf los außer angeschlagen ?

              Kommentar


              • #67
                Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                Was ist eigentlich mit Wolf los außer angeschlagen ?
                corona

                Kommentar


                • #68
                  Echt jetzt??


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Adlerthomas Beitrag anzeigen
                    Echt jetzt??


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                    Ja, anscheinend wirklich.
                    Adler geben niemals auf

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Andy65 Beitrag anzeigen

                      corona
                      wird jetzt wieder öffter vorkommen. ist doch wirklich keine überraschung.

                      Kommentar


                      • #71
                        Warum holt man eigentlich keinen der Föli-Spieler ins Team, um wieder volle vier Sturmreihen zu haben? Mit Moritz Elias und Lukas Mühlbauer wären doch noch zwei vielversprechende Talente verfügbar. Elias hat ja sogar schon DEL-Erfahrung inklusive zweier Scorerpunkte.

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Oregon Beitrag anzeigen
                          Warum holt man eigentlich keinen der Föli-Spieler ins Team, um wieder volle vier Sturmreihen zu haben? Mit Moritz Elias und Lukas Mühlbauer wären doch noch zwei vielversprechende Talente verfügbar. Elias hat ja sogar schon DEL-Erfahrung inklusive zweier Scorerpunkte.
                          Für was? Wir spielen eh fast die ganze Zeit nur mit 3 Reihen.

                          Kommentar


                          • #73
                            Fürmich ist es ein absolutes Rätsel und auch völlig kontraproduktiv in vielerlei Hinsicht in so einer frühen Phase mit kurzer Bank sprich quasi nur 3 Sturmreihen zu agieren. Das was aber von Old School Bill zu erwarten. Und die Trainer-Novizen haben in diesem Bereich offenbar keine Stimme im Parlament. Das wird uns hinten raus mit Sicherheit auf die Füsse fallen und junge Spieler haben keinen Grund bei den hochgelobten Adlern anzuheuern. Traurig!
                            Andruff

                            Kommentar


                            • #74
                              Gibt es eigentlich etwas neues von unseren verletzten/fehlenden Spielern... zumindest von 6 + 89 ?????

                              37

                              Kommentar


                              • #75
                                Laut Magenta Sport gestern ist Wolf am Mittwoch wieder dabei.
                                Endlich wieder in der Arena dabei!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X