Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Dass wäre ja mal schön....

    Kommentar


    • #77
      Wohlgemuth vier Wochen raus wegen Torsoverletzung

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
        Wohlgemuth vier Wochen raus wegen Torsoverletzung
        und der drecksscheissbär bekam nicht mal eine strafe für das foul

        Kommentar


        • #79
          Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen

          und der drecksscheissbär bekam nicht mal eine strafe für das foul
          ...weder vom Schiri, noch von der Liga, noch von uns

          "Gratulation" zur blütenreinen Spielweise am Sonntag ....
          ....scheinbar geht ohne Szwarz diesbezüglich gar nichts

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen

            ....scheinbar geht ohne Szwarz diesbezüglich gar nichts
            ja und der, falls die Gerüchte stimmen, könnte uns n.S. verlassen. Den würde ich unbedingt halten, wenn es irgendwie möglich ist.

            Kommentar


            • #81
              Zitat von DM80 Beitrag anzeigen
              ja und der, falls die Gerüchte stimmen, könnte uns n.S. verlassen. Den würde ich unbedingt halten, wenn es irgendwie möglich ist.
              Szwarz soll uns verlassen?
              Adler geben niemals auf

              Kommentar


              • #82
                ja, die Gerüchteküche sagt die Schweiz lockt...

                Kommentar


                • #83
                  Laut Stephan (Stand 06.11) - auch mit Blick auf die Familie- gehts Richtung Vertragsverlängerung. Er schrieb auch, dass ein KHL Team ein Auge auf Szwarz geworfen hat.

                  Quelle: Twitter

                  Kommentar


                  • #84
                    das war das Gerücht davor . Ich glaube KHL würde sich derzeit kein Spieler mit Familie antun... Ich hoffe aber auch, dass wir ihn halten können.

                    Kommentar


                    • #85
                      Was ist eigentlich jetzt mit Bergmann ?

                      Kommentar


                      • #86
                        Der hatte in einem Interview gesagt, dass er Mannheim genau beobachtet, er sei unter Pavel gekommen und da hätte er gewusst, was ihn erwartet. Keine Ahnung was er uns damit sagen will - aus Iserlohn beobachten?

                        Kommentar


                        • #87
                          Habe ich auch gelesen, nur kapiere ich den sinn nicht, sieht m M eher nach Abschied aus

                          Kommentar


                          • #88
                            Ich kann mir nicht vorstellen, dass Iserlohn in bezahlen kann und ewig im Tabellen Nirwana ist verschwendetes Talent.

                            Kommentar


                            • #89
                              Wer sagt denn, daß er in Iserlohn bleibt.

                              Kommentar


                              • #90
                                Ja, Bergmann kann die Situation auch von Iserlohn aus beobachten. Er hat schließlich auch Freunde in der Mannschaft und wird sich da informieren. Wenn Bergmann in der Liga bleibt, was anderes kann ich mir aktuell nur schwer vorstellen, dann nur Iserlohn oder Mannheim. Eine Rückkehr im Sommer könnte ich mir auch gut vorstellen, weil Stewart dann kein Trainer mehr ist. So kann er sich nur auf Iserlohn konzentrieren und wieder zu alter Stärke zurückfinden. Und ja, es sind schon 20 spiele gespielt.
                                Adler geben niemals auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X