Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Ich glaube, selbst bei einer Verpflichtung von Draisaitl hätten hier noch einige etwas zu motzen.
    Draisaitl?
    Nee, den will ich nicht, der hat zu wenig Grit.

    *wegrenn*
    Rossi

    Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

    Kommentar


    • #17
      Lehtivuori fehlt übrigens „angeschlagen“ mit einer Oberkörperverletzung

      Kommentar


      • #18
        Lehtivuori wohl länger raus.
        Man weiß nach drei Wochen immer noch nicht was er hat und wie lange er ausfällt

        Kommentar


        • #19
          Gute Besserung, wir haben ja genug junge Spieler, die aushelfen können. Larks ist scheinbar auf dem Weg der Besserung.
          Daß heute überhaupt was im MaMo steht, grenzt schon an ein Wunder.

          Kommentar


          • #20
            Wenn ich nicht wüßte, dass in einer Woche die DEL Saison 22/23 beginnt - würde ich es nicht glauben.
            Nichts los bei den Adlern, bei der Presse und im Forum. Das war nicht immer so......

            Kommentar


            • #21
              Leider inzwischen Realität..
              Solche Foren sind anstrengend und wenig Bilder..
              Da wechseln viele lieber zu FB, INSTA oder TT ;-(
              Zuletzt geändert von Langer_JK; 08.09.2022, 15:29.
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • #22
                Ja, es ist sehr still... leider!
                Aber ich denke mal, wenn es bald Spiele Threads gibt und erste Gerüchte, kommen einige wieder aus der Versenkung und werden hier diskutieren und/oder informieren.
                Diesmal war der Kader ja auch sehr früh fix und wurde zu großen Stücken gespoilert. Da blieb dann halt auch nicht mehr so viel Meinungsaustauch. Aber ich hoffe und glaube, dass nach ein paar Spielen wieder genug Gesprächsstoff gibt.

                Kommentar


                • #23
                  Aber auch der MaMo, RNZ, RNF oder die Adler selbst - es wird fast aus keiner Richtung viel kommuniziert, berichtet oder die Fans auf die neue Saison eingestimmt.
                  Oder hat man sich alles für nächste Woche aufgespart??

                  Kommentar


                  • #24
                    Auch Gaudet fehlt jetzt schon knapp Zwei Wochen. Von den Adlern hört man natürlich nichts. Weiß da jemand mehr? Hat er die letzten Tage trainiert?
                    Edit: Ok, laut Liveticker „Angeschlagen“
                    Zuletzt geändert von Adler1938; 09.09.2022, 18:18.

                    Kommentar


                    • #25
                      Woran liegt das denn jetzt dass...
                      a) es schon in der Vorbereitung wieder Langzeit-Angeschlagene gibt
                      ​​​​​​b) keine vernünftige Info kommt?

                      Geht das weiter mit den Fehldiagnosen?
                      ​​​​​

                      Kommentar


                      • #26
                        auf der Homepage der Gaz99er ist ein kostenpflichtiger Livestream für das heutige Spiel verlinkt…

                        Kommentar


                        • #27
                          Ohne jetzt alte Diskussion wieder aufblühen zu lassen, scheint so, dass die Angeschlagenen-Misere nicht nur durch die Trainingsmethoden usw. von Pavel Gross stammen, sondern das wir da ein generelles Problem haben.

                          Kommentar


                          • #28
                            Es kommt auch darauf an, wie angeschlagen die Spieler wirklich sind. Da ich keine Infos aus der Presse erhalte und ich mit Ober- und Unterkörperverletzung nicht viel anfangen kann, vermute ich, daß gewisse Spieler auch nur geschont werden in der Vorbereitung, bei Ligaspielen würden sie warscheinlich auflaufen.
                            Nur macht es einen schlechten eindruck nach Graz zu fahren und dann sagen, wir schonen gewisse Spieler für ein unbedeutendes Spiel.
                            Mehr infos wären nett, aber das ist eure sache, wie ihr mit den Fans kommuniziert, scheinbar läuft der DK Verkauf zu gut und das Fußvolk ist Euch egal

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                              Es kommt auch darauf an, wie angeschlagen die Spieler wirklich sind. Da ich keine Infos aus der Presse erhalte und ich mit Ober- und Unterkörperverletzung nicht viel anfangen kann, vermute ich, daß gewisse Spieler auch nur geschont werden in der Vorbereitung, bei Ligaspielen würden sie warscheinlich auflaufen.
                              Nur macht es einen schlechten eindruck nach Graz zu fahren und dann sagen, wir schonen gewisse Spieler für ein unbedeutendes Spiel.
                              Mehr infos wären nett, aber das ist eure sache, wie ihr mit den Fans kommuniziert, scheinbar läuft der DK Verkauf zu gut und das Fußvolk ist Euch egal
                              da sind wir wieder bei der öffentlichtsarbeit der "adlerorganisation".....
                              seit meiner kindheit 1970 war ich merc/adlerfan. ich habe seit 3 jahren kein spiel mehr besucht obwohl ich die möglichkeit hatte selbst kostenfrei dabei zu sein.
                              ich ziehe die nebenhallen unseres nachwuchs vor. habe draisaitl, seider und stützle als 15 jährige bewundert und was aus denen geworden ist.es freut mich!!!!
                              habe keinerlei bindung mehr mit adlerprofihockey traurig aber war
                              Zuletzt geändert von hans maier 5; 09.09.2022, 20:51.

                              Kommentar


                              • #30
                                Vielleicht ist es auch nicht so furchtbar clever im Physio Bereich und in der Reha mit Fußballexperten zusammenzuarbeiten….
                                Gruss Peter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X