Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hast wohl Dein Gedächtnis verloren, lies mal Deine angeblichen nicht geschriebene Kommentare am 20.12.. Finde sie nicht gerade aufmunternd

    Kommentar


    • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
      Hast wohl Dein Gedächtnis verloren
      Ja habe ich, woher weißt du das? Kennen wir uns? Wusste gar nicht, das der Kommentar von gestern auf den 20.12. bezogen war. . Naja, man darf anscheinend auch nicht viel Intelligenz von Dir erwarten - willkommen im Club!

      Kommentar


      • Hey. Könnt ihr den Privatkrieg heute Abend bei ner Schorle klären? Oder per PN? Es führt doch zu nichts, sich hier anzugiften.

        Grüße

        Kommentar


        • Huch. Diese Saison gar keine Vorwürfe das falsches Training für die vielen Verletzungen verantwortlich ist.

          Heute fehlen noch Akdag und Katic.

          Kommentar


          • Daws laut MM fällt länger aus mit „Beinverletzung“. Gaudet soll heute wieder dabei sein.

            Kommentar


            • Vielen Dank, Lampl, Du A.........

              Kommentar


              • Und Plachta nicht im Line Up heute
                Endlich wieder in der Arena dabei!

                Kommentar


                • Plachta und Dawes sind beide nicht in der Aufstellung lt. DEL App?? Was ist denn jetzt mit Plachta, was ist nur los bei den Adlern??

                  Kommentar


                  • Ja und auf Twitter wird Plachtas fehlen nicht Mal erwähnt..... Diese Saison ist auch Mal wieder wegen den 10000 verletzten Spielern zum kotzen!

                    Kommentar


                    • Ist echt unglaublich. 9 Spieler weniger. Und dennoch bekommen wir es hin mindestens 3,5 Reihen zu stellen. Da kann man eigentlich froh sein so nen großen Verein zu haben.

                      Kommentar


                      • Paul Mayer in der Verteidigung heute zum ersten Mal von den Jungadlern mit dabei.

                        Kommentar


                        • Dawes fällt 10 Wochen aus

                          Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • So bitter…

                            Kommentar


                            • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                              Dawes fällt 10 Wochen aus

                              Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
                              Man stelle sich mal die Mediale Hetzjagd vor, hätten Wolf oder Larkin einen ähnlichen Check mit gleichem Ergebnis gesetzt.

                              Kommentar


                              • Zitat von Ron Andruff25 Beitrag anzeigen
                                Paul Mayer in der Verteidigung heute zum ersten Mal von den Jungadlern mit dabei.
                                Hat aber im Sturm gespielt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X