Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Finde es ganz witzig das Stewart sich darüber beklagt, dass die Spieler so viele Minuten spielen mussten und man dadurch anfälliger für Verletzung war. Dabei hatten wir doch stets 12 Stürmer und 6 Verteidiger an Bord
    Aber kommt wohl davon, wenn man jedes Spiel 4/5 Spieler ab dem 2. Drittel auf der Bank versauern lässt. Hört er sich eigentlich noch selbst zu?

    Kommentar


    • So wie es aussieht sind am Freitag bis auf
      Dawes,Bergmann und Thiel wohl alle fit.
      Bin da mal gespannt….


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
        Finde es ganz witzig das Stewart sich darüber beklagt, dass die Spieler so viele Minuten spielen mussten und man dadurch anfälliger für Verletzung war. Dabei hatten wir doch stets 12 Stürmer und 6 Verteidiger an Bord
        Aber kommt wohl davon, wenn man jedes Spiel 4/5 Spieler ab dem 2. Drittel auf der Bank versauern lässt. Hört er sich eigentlich noch selbst zu?
        Bestimmt nicht.

        Kommentar


        • Vor allem bin ich mal auf Bergmann gespannt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da irgendwas nicht stimmt. Ich täusche mich hoffentlich, aber ich sehe ihn immer geschniegelt mit Anzug weißem Hemd und Krawatte da unten sitzen, als würde er nicht dazugehören. Trägt auch nicht die Adler-Uniform, wie alle anderen, die da unten platz nehmen dürfen. Vielleicht interpretiere ich da zu viel hinein, aber es sieht aus, als wäre er in Mannheim bisher nicht angekommen. Warten wir mal ab, vielleicht straft er mich ja Lügen. Bin eigentlich ein Befürworter von ihm, da er schon eine physische Präsenz auf das Eis bringt, wenn er spielt. Wenn müsste er auch bald wieder einsetzbar sein.
          „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

          Kommentar


          • Das wird sich zeigen, wenn er dann mal wieder spielt. Ich bin heute vor allem auf das Debut von Gramarossa #91 gespannt. Der bringt so einiges mit, was wir bisher in Mannheim über Jahre / Jahrzehnte nicht mehr gesehen haben.

            Kommentar


            • Was ist den eigentlich mit Bergmann, sollte der nicht Mitte Januar wieder spielen? Heute wäre ein Platz frei im lineup für einen Stürmer? Weis jemand ob der überhaupt als mit trainiert? Da hätte man ihn auch in Iserlohn lassen können, wen er eh kein Spiel mehr macht, denke die hätten die Leihe gerne verlängert bis Saisonende

              Kommentar


              • Zitat von Müller Beitrag anzeigen
                Was ist den eigentlich mit Bergmann, sollte der nicht Mitte Januar wieder spielen? Heute wäre ein Platz frei im lineup für einen Stürmer? Weis jemand ob der überhaupt als mit trainiert? Da hätte man ihn auch in Iserlohn lassen können, wen er eh kein Spiel mehr macht, denke die hätten die Leihe gerne verlängert bis Saisonende
                Ende Dezember wurde gesagt das er 6 Wochen ausfallen wird. Vor einer Woche wurde dann gesagt, dass er zeitnahe ins mannschaftstraining einsteigen wird und in 2-3 Wochen wieder da sein wird.

                Kommentar


                • Weiß jemand was über Felix ?
                  Zum Glück haben wir einen Goalie geholt
                  Als hätte JAA was geahnt

                  Kommentar


                  • Thiel ist wieder fit und hat letztes wochenende beim auswaertssieg der Falken in Krefeld 2 Tore beigesteuert.

                    Kommentar


                    • Thiel soll lieber in HN spielen, die brauchen ihn dringender als wir und vielleicht schaffen sie noch Platz 10.
                      Ich finde, wir haben genug gestandene Spieler und wenn sie sich am Riemen reisen, müßte es auch ohne Thiel klappen. Ich würde ihn auch gerne bei uns sehen, aber HN hat auch ein hewisses Recht auf ihn

                      Kommentar


                      • Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                        Thiel ist wieder fit und hat letztes wochenende beim auswaertssieg der Falken in Krefeld 2 Tore beigesteuert.
                        Thiel ist schon länger fit. Hat auch die Woche davor schon für Heilbronn gespielt.
                        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                        Kommentar


                        • Wolf ist wieder beim Mannschaftstraining dabei.

                          Kommentar


                          • Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
                            Wolf ist wieder beim Mannschaftstraining dabei.
                            Was ist mit Holzer und Donovan? Weiß man was denen fehlt?
                            Andruff

                            Kommentar


                            • Brückmann und Donovan stehen auf der Homepage mittlerweile offiziell als verletzt. Holzer und Wolf jedoch nicht. Wieder mal erstklassige Öffentlichkeitsarbeit der Adler

                              Kommentar


                              • Von Donovan hört man positives. Weiß jemand was neues zum Thema Holzer???

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X