Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von DM80 Beitrag anzeigen

    und deswegen saßen sie auch beide nebeneinander auf der Tribüne, während ihrer Verletzungspause. Ach so in den Drittelpausen haben sie sich dann aus lauter Langeweile mal a bissl geboxt. Aber sonst
    Ah noch vergessen, Anti war Schiedsrichter.
    Na ja, Mike Stevens und Yvon Corriveau waren weiland nach Ihrem legendären Fight im Eisstadion auch "danach" friedlich im Fodys gesessen und haben an der Theke gemütlich ein Bier geschlürft

    Kommentar


    • Jordan Szwarz und Nigel Dawes werden im Viertelfinale aber eher nicht zurückerwartet.
      So im MM
      Also doch Saisonende


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • speziell Szwarz fehlt immens....

        Er war einer der ganz wenigen letztes Jahr, der einen PO Schalter zu haben schien.....

        Aber er alleine könnte den Karren dieses Jahr auch nicht aus dem Dreck ziehen

        Kommentar


        • Ärgerlich ja. Beide wichtig … was in spiel 1 für Spieler gefehlt haben ist natürlich auch heftig, aber keine Entschuldigung für die gebotene Leistung.

          Kommentar


          • Was hört man denn aus der Krankenabteilung?

            Szwarz wäre enorm wichtig.....

            Kommentar


            • Vermutlich wird man das erst am Freitag erfahren.

              Kommentar


              • Mal gespannt wie sich eine evtl Rückkehr von Swarz aufs Team auswirkt bzw. auf die Reiberei die es bei ihm gab…

                Kommentar


                • Welche Reibereien?

                  Kommentar


                  • Angeblich Donovan vs Swarz, letzterer hat sich dabei die Hand gebrochen….

                    Kommentar




                    • Bis vor kurzem war es noch Holzer. Wer glaubt eigentlich noch den Müll der als Gerücht durch die Arena geistert

                      Kommentar


                      • Dann Holzer, irgendwas wird ja aber dran sein
                        Macht auch mehr Sinn.
                        Zuletzt geändert von klause; 28.03.2023, 14:09.

                        Kommentar


                        • Zitat von klause Beitrag anzeigen
                          Angeblich Donovan vs Swarz, letzterer hat sich dabei die Hand gebrochen….
                          Was ein Müll. Der wohnt bei nem Kumpel in der Straße. Der hat sich garantiert nicht die Hand gebrochen. Was hier und in der Arena für Märchen verbreitet werden. Unglaublich

                          Kommentar


                          • Macht richtig viel Sinn das Holzer seit Mitte Februar gefehlt hat und Szwarz erst seit Anfang März. Der hat bestimmt drei Wochen mit gebrochener Hand gespielt um die Verschwörung hinter verschlossenen Türen zu halten. Donovan und Wolf sind wahrscheinlich Teil des Komplotts

                            Kommentar


                            • Na ja dann haben sich eben Holzer und Donovan geprügelt und Szwarzi wollte dazwischengehen und hat sich dabei die Hand gebrochen. Aber das wollte nun wieder Wolf nicht zulassen und hat mit seiner
                              Mandelentzündung nun auch noch Holzer, Donovan und Szwarz angesteckt. Holzer und Donovan haben sich freitesten lassen. Szwarzi wartet aber noch bis sein Kumpel Dawes wieder genesen ist. Allerdings hat Szwarz ebenfalls Dawes noch mit Wolfis Mandelbakterien infiziert. Das kann dauern.
                              Zuletzt geändert von DM80; 28.03.2023, 15:07.
                              „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

                              Kommentar


                              • Vielleicht war's auch der böse Geist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X