Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von klause Beitrag anzeigen
    Angeblich Donovan vs Swarz, letzterer hat sich dabei die Hand gebrochen….
    Absoluter Müll was hier verbreitet wird.Szwarz und Dawes sind zumindest im Training wieder.Ob sie spielen,kann ich nicht sagen.
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • Zitat von DM80 Beitrag anzeigen
      Na ja dann haben sich eben Holzer und Donovan geprügelt und Szwarzi wollte dazwischengehen und hat sich dabei die Hand gebrochen. Aber das wollte nun wieder Wolf nicht zulassen und hat mit seiner
      Mandelentzündung nun auch noch Holzer, Donovan und Szwarz angesteckt. Holzer und Donovan haben sich freitesten lassen. Szwarzi wartet aber noch bis sein Kumpel Dawes wieder genesen ist. Allerdings hat Szwarz ebenfalls Dawes noch mit Wolfis Mandelbakterien infiziert. Das kann dauern.
      Und alle zusammen haben die Umkleide so verwüstet, dass die Jungs sich im Auto umziehen müssen. Nicht zu vergessen Hechts Ehefrau die alle zum Abendessen eingeladen hat

      Kommentar


      • Es war lampl!!!!

        Kommentar


        • Und selbst wenn es da Reibereien gegeben haben soll - solang man sich danach noch in die Augen schauen kann, find ich so ne kleine Diskussion oder Rauferei gar nicht verkehrt. Kann auch ein reinigendes gewitter sein.

          Außerdem sind die alle Profi genug um das auf dem Eis außen vor zu lassen. Da gehts um höhere Ziele..

          Kommentar


          • Dawes ist im Training? Der geht an Krücken!

            Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

            Kommentar


            • Also wenn das alles wirklich so gewesen ist, was ich null glaube, dann muß für alle Beteiligten "Ende Gelände" bei den Adlern sein !! Rauferei/Reiberei gut und schön und mag wegen mir auch reinigenden Charakter haben, aber sich dabei eine schwere Verletzung , und ein Handbruch ist für einen Spieler mit Schlägern eine schwere Verletzung, zuzieht und daraufhin die WICHTIGSTE Zeit des Jahres, die Playoffs, verpasst, dem würde ich keinen Vertrag mehr anbieten. Da schwillt mir echt der Kamm. Ein Profi wie Jordan Szwartz muß einfach wissen, auf was er sich einläßt.... egal mit wem.
              Und ich habe Jordan stets als Klasse-Sportsmann und Kämpfer auf dem Eis gesehen.

              Kommentar


              • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                Also wenn das alles wirklich so gewesen ist, was ich null glaube, dann ....
                Leute, jetzt hört doch bitte auf, diesen Unsinn weiterzuspinnen. So ein dummes Gerücht erhält duch ständiges Wiederholen nur noch mehr Gewicht.
                Mannheim: Eishockeystadt

                Kommentar


                • Ja und es nervt langsam

                  Kommentar


                  • Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen

                    Leute, jetzt hört doch bitte auf, diesen Unsinn weiterzuspinnen. So ein dummes Gerücht erhält duch ständiges Wiederholen nur noch mehr Gewicht.
                    Vor allem hat Szwarz ein Problem mit dem Knie und nicht mit der Hand. Langsam nimmt das hier Blöd-Zeitungsformen an.
                    „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

                    Kommentar


                    • Das ist ja schon fast wie das damals mit Hecht und Hospelt.....

                      Kommentar


                      • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                        Das ist ja schon fast wie das damals mit Hecht und Hospelt.....
                        War’s damals nicht angeblich Rheault?

                        Kommentar


                        • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen

                          War’s damals nicht angeblich Rheault?
                          Ja. So habe ich es noch in Erinnerung.

                          Kommentar


                          • Absoluter Schwachsinn wird hier verbreitet ohne auch nur eimmal das Gehirn einzuschalten.
                            Aber wenn einer echte Infos hat oder ein gutes Gerücht, wird er runter gemacht weil er keine Quelle nennt. Ihr habt alle Probleme. Der eine soll suspendiert sein, hatte aber einen Infekt. Der andere hat angeblich die Hand kaputt. Der hat aber Knie. Und der, der Knie haben soll, hat Hand. Ein paar sollten Mal einen Gang zurück schalten. Das sind Angestellte einer Firma. Und ich glaube die können sich alle benehmen. Vor allem wenn man mitbekommt, wie dicke die Frauen sind und ständig was miteinander unternommen wird. Mann o Mann.

                            Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen

                              War’s damals nicht angeblich Rheault?
                              Pardon, ihr habt Recht

                              Kommentar


                              • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

                                Pardon, ihr habt Recht
                                Waren es nicht alle aus der Mannschaft

                                Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X