Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe mir die letzten Minuten auch noch mal angesehen. Pietta steht da an der Bande und meiner Meinung nach pöbelt er da auch noch in den Sitzplatz rein da ja einige Zuschauer aufgestanden sind. Als es heiß wird wirft er sich hin und als er wieder in Sicherheit war gleich wieder große Klappe. Zuschauer provozieren das die irgendwann gegen das Glas schlagen oder Becher werfen. Das bedeutet dann Hallenverbot wegen dem Depp.

    Kommentar


    • Dettori84

      Falsch. Stadionverbot bekommt man, wenn man sich selbst wie der Depp aufführt und Sachen aufs Eis wirft.

      Ich glaube auch kaum, dass Pietta zuerst das Publikum beschimpft hat - eher umgekehrt. Ich kann diese Bazille auch nicht leiden. Aber wer gibt einem Zuscgauer das Recht einen Spieler zu beschimpfen? Wenn der dann zurück pöbelt heißt es gleich:"Was erlaubt der sich? Den zeige ich an!"

      Der hat das gleiche Recht (bzw. nicht das Recht) jemanden zu beschimpfen wie man selbst auch.

      Kommentar


      • Na dann alle mit Handtuch ins Stadion!!!

        Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

        Kommentar


        • Man kann wohl auch über Paypal spenden wenn nötig.

          Ich glaub das die del mit ihren Strafen den Ingolstädtern keinen Gefallen getan hat - so wie sich die Reihen gerade schließen… wird das ein Ritt auf der Rasierklinge am Donnerstag .. ich glaub da liegt ne Menge Hass in der Luft! Vollkommen zu recht. Von den Rängen verbal - ich hoffe es kommt nicht zu mehr … auch nicht auswärts … und auf dem Eis wird’s scheppern hoff ich!

          sorry Ingolstadt - so einig und vereint war Mannheim lange nicht! Das könnte die Hölle auf Erden werden und ein Spießrutenlauf in der Arena! Ich freu mich drauf…

          gerade auch gelesen das Wolf bzw auch seine Familie wohl bedroht/angegangen wurden (fanprojekt auf Twitter gepostet)… sag mal gehts noch?
          meckern und aufregen und sich ärgern - gerne - aber das?
          Unterste Schublade …
          wir sind hier immer noch beim Eishockey und nicht beim Fußball! Die non verbalen Scharmützel finden auf dem Eis statt nicht außerhalb!

          Kommentar


          • Hlushko403 , also ein Depp bin ich eigentlich nicht. Aber dann muss ich beim nächsten Spiel auf meine Hände sitzen wenn ich wieder Karten habe direkt hinter dem Glas. Ich muss einfach ruhiger werden.

            Kommentar


            • Und je öfter ich den fight von pietta gegen kreutzer sehe - genau die gleichen Bewegungen von pietta… erst boxt er noch mit (bei Wolf zerrt er mit und versucht rein zu kommen in Schlag Distanz) aber als er einen Hammer abbekommt dreht er sich weg vom Kampf und rennt davon …und macht die Schildkröte

              Kommentar


              • Pietta ist die größte Pussi in der DEL !

                Kommentar


                • Dettori84

                  Ich habe das ja nicht auf Dich bezogen. Wußte ja nicht, ob Du wirklich was angestellt hast. Aber wenn Du selbst merkst, dass Du ruhiger werden musst, dann ist wohl doch etwas schief gelaufen. Hast du wirklich Stadionverbot bekommen?

                  Kommentar


                  • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                    Zum Beispiel für die Geste zu den Fans danach und warum fährt er nach dem Spiel nochmal zu den Adler Spielern. Zumal es egal ist ob er Plachta umfährt oder sonst was macht. 1. Ist das für Wolf nicht zu sehen und Pietta ist dafür bekannt den Schläger gerne in blöde Stellen zu hauen. 2. Hat er da nichts zu suchen. Bleibt er weg geht Plachta auf die Strafbank und er bekommt keinen Cut.

                    Außerdem bin ich an der Stelle ein Gerechtigkeitsfan. Nicht nur der reagiert sondern auch der Auslöser egal ob mit Worten oder Gesten gehört bestraft.
                    Solange ein Pietta keinen Mittelfinger oder ähnliches zum Publikum zeigt, kann er Gesten machen wie er will. Muss man nicht schön finden, man darf ihn dafür auch auspfeifen, aber dafür eine Sperre? Genauso das er nach dem Spiel nochmal zu den Adler-Spielern fährt: Nach so einem Ende war das fast schon abzusehen, dass beide Seiten nicht einfach wortlos in die Kabinen fahren. Das hätte auch noch richtig böse enden können nach dem Schlusspfiff, da die Stimmung so aufgeladen war. Auch da hätte ich mir vonseiten der Schiedsrichter mehr Fingerspitzengefühl gewünscht, in dem man beide Seiten klar trennt und erst die eine und dann die andere Mannschaft von der Eisfläche lässt. Insofern fand ich es gut, dass Reul einen kleinen Ausraster bekommen hat. Die Angelegenheiten sollten auf dem Eis, während dem Spiel, geklärt werden und nicht auf dem Weg zur Kabine.

                    Dienstag und Donnerstag dürften äußert hitzig werden, da hat sich einiges angestaut. Die Schiedsrichter werden, wenn sie schlau sind, nur so mit Strafen um sich schmeißen und jede Aktion ahnden - und wenn es nur ein schiefer Blick ist. Ich hoffe nur, dass sich Adler- und ERC-Fans nur verbal Gefechte liefern. Leidenschaft und Emotionen auf den Rängen? Ja, absolut! Aber es sollten weder bei uns noch in Ingolstadt Gästefans auf den Gängen oder sonst wo angegangen werden oder Schlimmeres. Lasst den Mist bitte beim Fußball!!!
                    And he scoreeeeeeeeesssss...

                    Kommentar


                    • Seh ich auch so! Verbal ist so ziemlich alles ok - aber die nonverbalen sollten bitte nur auf dem Eis ausgetragen werden

                      Kommentar


                      • Bzgl. Hallenverbot bin fuer ehelechzer oder wie der typ heißt. Hat schon bei den jungadlern nichts gerissen und war nach einer Saison wieder weg. Nach Jahren der Lethargie lodert wieder etwas eishockey Fieber. In mir. Was wuerde ich dafuer geben wenn Spiel 4 im FP stattfinden koennte.....

                        Kommentar


                        • Familie Wolf wird mittlerweile auch privat beschimpft und bedroht. Dafür sind für mich eindeutig die Medien mitverantwortlich, die Wolf jetzt völlig unreflektiert als Schläger, Rowdy oder Amokläufer bezeichnen. Aus Hetze entsteht Hass - und was aus Hass entsteht, sieht man leider in der näheren und ferneren Vergangenheit allzu oft.

                          Mir fehlt hier ein klares Commitment der Adler-Organisation. Wie schon damals im Fall Larkin lässt man zu, dass hier auf allen Ebenen auf einem Spieler eingedroschen wird. Kommunikativ ist die Funkstille der Adler ein Armutszeugnis. Hier könnte man deutlich cleverer und auch aggressiver reagieren, insbesondere wenn es in die Fehlberichterstattung geht. Aber na gut, man hat ja auch über Tage stillschweigend den Vorwurf des „Mordversuchs“ stehen lassen…

                          Kommentar


                          • Leute! Nun lasst mal die Kirche im Dorf. Im Hockey gab es schon immer furchtbar falsche Entscheidungen auf dem Eis. Von schiris, von Spielern, von Trainern...und dann kommen Emotionen dazu und es kracht. Niemand ist dann unschuldig, kein pietta, kein Wolf oder sonstige Beteiligte. Und strafen im Nachhinein, gibt's auch nicht erst seit gestern. Nebenbei angemerkt, sind auch wir in der Lage unfair und provozierend zu spielen, diese Kunst beherrschen nicht nur alle unsere Gegner. Somit komme ich zum Punkt der mich hier gewaltig stört : die zum Teil ausgeprägten Hasstiraden. Man muss seinen Gegner nicht lieben, aber Gesundheitsgefährdung zu fordern?

                            Kommentar


                            • Zitat von Iche Beitrag anzeigen
                              aber Gesundheitsgefährdung zu fordern?
                              Kann mich jetzt nicht erinnern, dass jemand hier im Forum das gefordert hat...sind das nicht die "Fans" der Gegenseite, die Spieler und ihre Familien privat angehen ?

                              Kommentar


                              • Die Forderung nach körperlicher Gewalt ist sicherlich weder wünschenswert noch förderlich in der jetzigen Situation. Richtig ist, dass bereits nach Spiel1 solche Aufrufe bereits im Ingo-Forum laut wurden und in den Schlußminuten von Spiel2 auf dem Eis präsentiert wurde. Hier ist zunächst mal völlig unerheblich, wer Schuld trägt und - im Nachgang - wer welche Aktion wie wertet. Sicher mutet das Strafmaß samt Berichterstattung in (selbsternannten) seriösen oder auch "fach" medien auf den ersten Blick aus Adlersicht mehr als einseitig und teilweise unreflektiert an. Aber liebe Leute, es handelt sich hier immer noch um eine Sportveranstaltung! Lasst bitte die Kirche im Dorf und liebe Adlerorganisation, vielleicht würde eine schlaue bzw. deeskalierende Stellungnahme hilfreich sein. Vielleicht eine Bemerkung am Rande: Ich benutze als Sitzplatzbesucher Ausgang B. An jenem Ausgang rotteten sich etliche meist jugendliche Fans in der Zahl von ca. 100 zusammen und versuchten zum unteren Ausgang zu gelangen, wo sie wohl die Ingolstädter Fans vermuteten. Da war die Situation schon grenzwertig. Bitte lasst es alle nicht so weit kommen.

                                Und zur Spendenaktion: Auf den ersten Blick keine schlechte Sache, doch noch viel mehr würden die Adler samt Fans als Gebilde an sich gewinnen, würden sie das gesammelte Geld dem so furchtbar verunglückten Mike Glemser zukommen lassen. Das würde so meine ich so manche Hassstimme so richtig zum Verstummen bringen!
                                Nur meine Meinung!
                                Andruff

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X