Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5 Thesen für die Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5 Thesen für die Saison 22/23

    Fortsetzung wie jedes Jahr. Viel Spaß
    Adler geben niemals auf

  • #2
    - Mannheim hinkt den Erwartungen, wie fast jedes Jahr, hinterher

    - Frankfurt gelingen Überraschungserfolge

    - Schwenningen, dank Harold, unerwartet stark. Nicht schön, aber solide gespielt

    - Düsseldorf mausert sich zur Talentschmiede und kommt direkt in die PlayOffs

    - Haie, da war mal was. Opa erzählt immer davon.

    Kommentar


    • #3
      Schließe mich zum Großteil Onkel Mikke an

      Frankfurt kommt ins Play Off, auch schwenningen stärker

      Köln wird Geheinfavorit

      Wir kaufen nach der ersten Verletzung von Brückmann in Panik einen zweiten TW

      Bin am Ende mit einem vierten Platz zufrieden

      WOB zieht endgültig an uns vorbei

      Kommentar


      • #4
        -​​​​​​ die Macht sitzt in der Kabine
        - Kurz vor Weihnachten fliegt der Trainer
        - Goc und Hecht machen weiter
        - Plachta hat eine schwere Erkältung, manche behaupten Corona
        - Karl Lauterbach bekommt ein Trikot unter dem Hallendach

        Kommentar


        • #5
          Anstatt Karl Lauterbach das Trikot unters Hallendach zu hängen wäre Markus Kink an der Reihe, immerhin 15 Jahre Adler Spieler, davon etliche Jahre Kapitän und der schlechteste war er auch nicht.
          Dasselbe gilt auch für Pavel Gross, er müßte schon lange unter dem Dach hängen, aber das wissen nur die oberen, warum nicht

          Deshalb eine 6te These:

          - Das Trikot von Kink und Gross (auch aus zuletzt verständlichen Gründen) werden nie unter Hallendach gehängt

          eine siebte These, die hoffentlich nie eintritt

          - Eishockey und andere Hallensportarten werden aus Energiesparmaßnahmen eingestellt, gerade Eishockey wegen der teuren Eisaufbereitung

          Kommentar


          • #6
            -wir werden souverän Meister
            -Geoff Ward wird im laufe der Saison als Nachfolger von Bill präsentiert
            -Bill wird darauf als Nachfolger von Alavaara aufrücken
            -Goalie wird verpflichtet
            -Groß wird Fußballtrainer

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Soda Beitrag anzeigen
              -wir werden souverän Meister
              -Geoff Ward wird im laufe der Saison als Nachfolger von Bill präsentiert
              -Bill wird darauf als Nachfolger von Alavaara aufrücken
              -Goalie wird verpflichtet
              -Groß wird Fußballtrainer
              Mit den ersten zwei Thesen wäre ich absolut zufrieden. Aber Bill als Nachfolger für Alavaara? Ich hoffe nicht. Bill kann dann gerne wieder Scout werden. Interessante Thesen
              Adler geben niemals auf

              Kommentar


              • #8
                Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                eine siebte These, die hoffentlich nie eintritt

                - Eishockey und andere Hallensportarten werden aus Energiesparmaßnahmen eingestellt, gerade Eishockey wegen der teuren Eisaufbereitung
                Nee, die Hallen werden nicht mehr geheizt, das verbilligt auch die Eisaufbereitung.
                Positiver Nebeneffekt: Endlich wieder Eishockeyfeeling mit dicken Jacken und Glühwein.

                Kommentar


                • #9
                  Ich meinte eigentlich bei der eisaufbereitung nicht teuer, sondern energieintensiv

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Tuma Beitrag anzeigen

                    Nee, die Hallen werden nicht mehr geheizt, das verbilligt auch die Eisaufbereitung.
                    Positiver Nebeneffekt: Endlich wieder Eishockeyfeeling mit dicken Jacken und Glühwein.
                    Muss ich sagen fände ich auch mal ein spannendes Projekt. Das Ward als Trainer wieder zu uns kommt hoffe ich in den Sinne nicht, dass er eine gewaltige Fallhöhe hätte und wir alle eine extreme Erwartungshaltung an ihm hätten die fernab von Realistisch ist.

                    Kommentar


                    • #11
                      Köstlich hier. Ich hätte sehr gerne das Kraut, das ihr raucht.
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                        Anstatt Karl Lauterbach das Trikot unters Hallendach zu hängen wäre Markus Kink an der Reihe, immerhin 15 Jahre Adler Spieler, davon etliche Jahre Kapitän und der schlechteste war er auch nicht.
                        Dasselbe gilt auch für Pavel Gross, er müßte schon lange unter dem Dach hängen, aber das wissen nur die oberen, warum nicht

                        Deshalb eine 6te These:

                        - Das Trikot von Kink und Gross (auch aus zuletzt verständlichen Gründen) werden nie unter Hallendach gehängt

                        eine siebte These, die hoffentlich nie eintritt

                        - Eishockey und andere Hallensportarten werden aus Energiesparmaßnahmen eingestellt, gerade Eishockey wegen der teuren Eisaufbereitung
                        ...hmmm, wenig das für einen Kink unter das Hallendach spricht im Gegensatz zu Gross.
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • #13
                          1. Donovan macht mindestens 30 Punkte
                          2. Im laufe der Saison wird man eine AL im Tor verpflichten.
                          3. Pilu spielt sich fest und ist nicht mehr wegzudenken
                          4. Loibl schlägt ein und macht mindestens 35 Punkte
                          5. Eisenschmid findet zu alter Stärke zurück
                          Adler geben niemals auf

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe nur eine These....."alles ausser Mannheim ist Scheisse!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                              Ich habe nur eine These....."alles ausser Mannheim ist Scheisse!"
                              Das ist keine These sondern eine Tatsache!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X