Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babit 2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Babit 2022

    war keiner von euch dort ?
    Ich bin hingefahren (aus CH) mit meinem Sohn. Gelungene Veranstaltung bei ausnahmsweise angenehmen Temperaturen. Die neuen Trikots sind gelungen wie ich finde, die Stimmung in und um die Mannschaft ist gut, schauen wir mal was die nächsten Wochen bringen. Glaube, dass die neuen Donovan und Gaudet gut einschlagen werden und auch mal rustikaler zur Sache gehen können (werden). Eisenschmid scheint aus der "Depression" herausgefunden zu haben...
    Absolutes highlight: der kleine dreijährige Sohn von David Wolf auf der Bühne: "Berlin, Berlin, wir scheissen auf Berlin"
    Hoffe ich sehe den einen oder anderen von euch in der neuen Saison im UFO. Am 20.08. gehts für mich und Sohn zum Testspiel hier gegen den EVZ. Hoffentlich gehen die Adler da nicht genauso unter wie letztes Jahr zur gleichen Zeit.
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

  • #2
    Das Eisenschmid wohl aus seinen „Depressionen“ herausgefunden hat, freut mich tierisch. Hoffentlich kann er an alte Zeiten anknüpfen, denn dann ist er so wichtig. Wenn das klappt, dann wird er bleiben, ansonsten wird’s schwierig. Trikots sind wirklich gelungen und sehen gut aus
    Adler geben niemals auf

    Kommentar


    • #3
      [QUOTE=Scorer16;n319216 Trikots sind wirklich gelungen und sehen gut aus [/QUOTE]

      Puuh, sieht das auf dem Home nicht aus wie die russische Flagge???

      Kommentar


      • #4
        Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen

        Puuh, sieht das auf dem Home nicht aus wie die russische Flagge???
        hmm, dafür braucht man schon viel Phantasie..., die Vereinsfarben sind nun mal blau weiss rot, Farben (wenn auch in abweichender Reihenfolge) bei viele Flaggen auf der Welt (so auch der russischen)
        Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 08.08.2022, 11:34.
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #5
          Phantasie??? Also ich meine gerade die Reihenfolge macht's doch aus.... Monnem hat nunmal Blau, Weiß, Rot. Und nicht Rot Weiß Blau oder sonstwie...

          Kommentar


          • #6
            Bin leider der gleichen Meinung und dass mir der Flagge ist mit auch direkt aufgefallen.
            Weiß jemand, wieso Bergmann nicht da war?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen

              Puuh, sieht das auf dem Home nicht aus wie die russische Flagge???
              Stimmt, ist mir zunächst garnicht aufgefallen...und direkt bestellt, war schon immer ein Fan des russischen Eishockeys...

              Kommentar


              • #8
                Wenn wir sonst keine Sorgen haben, außer die Anordnung der Farben auf unserem Trikot ...dann kann die Saison ja beginnen

                Kommentar


                • #9

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen

                    Puuh, sieht das auf dem Home nicht aus wie die russische Flagge???
                    Und auf dem Away ist die Flagge Thailands zu finden...

                    Ich finde die Trikots ganz ok. Das dritte Trikot (welches mE rein farblich kein echtes Ausweichtrikot ist) gefällt mir gut.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von ElGaucho84 Beitrag anzeigen

                      Und auf dem Away ist die Flagge Thailands zu finden...

                      Ich finde die Trikots ganz ok. Das dritte Trikot (welches mE rein farblich kein echtes Ausweichtrikot ist) gefällt mir gut.
                      Dachte beim trikot trailer auch das alternative sei geil, bei näherer Betrachtung in Echt während des events folgte der Euphorie allerdings schnell Ernüchterung
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #12
                        http://Www.evz.live(<<livestream für heute)

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke für den Link, lief im ersten Drittel gut, danach nur noch ein gehacke, Standbilder, sehr schlechte qualität, trotzdem danke

                          Kommentar


                          • #14
                            war bei mir leider genauso, letztes drittel war eigentlich nicht mehr anzuschauen leider :/

                            Kommentar


                            • #15
                              Respekt für die Fantasie bei 5 Streifen nur die russischen Farben zu sehen, wo ein Wille...
                              Direkt unter der russischen kommt sogar noch die serbische. Orthodoxe Verschwörung im Frontoffice der Adler? Folgt mir jetzt auf Telegram für mehr Botschaften und Wahrheiten.
                              Spaß beiseite, ich finde alle 3 im Vergleich zu den vergangenen Jahren mehr als gelungen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X