Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1
Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1
Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1
Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1
Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1
Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1
Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1
Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2
Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2
Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2
Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74
"Sonderzug" nach Frankfurt -
Adler Mannheim Fan-Forum
Wenn dies dein erster Besuch hier ist,\r\n lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen\r\n durch. Du musst dich vermutlich registrieren,\r\n bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu\r\n starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten\r\n interessiert.
So, auf zum einzig wahren Derby, natürlich standesgemäß
"Sonderzug" nach Frankfurt
Die Deutsche Bahn wird am Freitag einen Entlastungszug anbieten. Dieser bietet 300 Sitzplätze und 200 Stehplätze für die Adlerfans. Hier die Daten:
Anreise:
Abfahrt Mannheim HBF um 16.04 Uhr (38082)
Ankunft Frankfurt HBF um 17.18 Uhr
Von dort aus geht es regulär weiter mit der U-Bahn.
(Gleise werden vor Ort ausgeschrieben/Zug steht auch schon etwas früher bereit)
Abreise:
Abfahrt Frankfurt HBF um 22.15 Uhr (38083)
Ankunft Mannheim HBF um 23.36 Uhr
Sollte die Abreise vom Stadion etwas länger dauern, wird der Zug auch warten
In diesem Zug sind die regulären DB Tickets gültig (Auch 9 Euro Ticket).
🚟 "Sonderzug" nach Frankfurt 🚟
Die Deutsche Bahn wird am Freitag einen Entlastungszug anbieten. Dieser bietet 300 Sitzplätze und 200 Stehplätze für die Adlerfans. Hier die Daten:
Anreise:
Abfahrt...
gibts irgendwelche Eindrücke von den Leuten die gestern vor ort waren? erste meinungen zu den Neuen? wie haben sich unsere 2 Nachwuchs goalies angestellt?
Gaudet harmoniert schon sehr gut mit Wolf und Plachta. Donovan war solide. Pilu hat mir sehr gut gefallen. Mühlbauer hat auch gut gespielt. Eisenschmid deutlich befreiter und besser. War auch sehr schön zu sehen. Tiefensee deutlich sicherer als Mnich. Katic war auch sehr gut unterwegs. Thiel war sehr mutig.
Ansonsten kann man sagen, dass das schon sehr gut aussah. Hat schon einiges gut funktioniert. Good Job
Gaudet harmoniert schon sehr gut mit Wolf und Plachta. Donovan war solide. Pilu hat mir sehr gut gefallen. Mühlbauer hat auch gut gespielt. Eisenschmid deutlich befreiter und besser. War auch sehr schön zu sehen. Tiefensee deutlich sicherer als Mnich. Katic war auch sehr gut unterwegs. Thiel war sehr mutig.
Ansonsten kann man sagen, dass das schon sehr gut aussah. Hat schon einiges gut funktioniert. Good Job
War zwar nicht vor Ort und hab das Spiel nicht aktiv verfolgt. Aber nach dem Doppelschlag von Frankfurt war ich kurzzeitig wieder bedient xD klar es war nur ein (erstes) Testspiel und die Hälfte der Mannschaft wurde geschont (bitte klärt mich auf wieso das schon vom ersten Spiel an so gemacht wird...). Freue mich schon auf Donovan und Gaudet!
(bitte klärt mich auf wieso das schon vom ersten Spiel an so gemacht wird...)
Brückmann: Hier weiß man was man hat. Bei den anderen 2 Muss man zur Saison entscheiden wer die Nummer 2 wird
Swarz, Dawes: Hier ging es sicher auch darum so vielen jungen wie möglich die Chance zu geben sich zu zeigen. Und zwar auch in einem vollen Stadion nicht vor 500 Leuten
Bergmann: Die Frage ist wie fit er schon ist.
Generell hat man die Chance genutzt so viele der 2. Reihe wie möglich einzusetzen. Wann will man es sonst machen, wenn nicht in dem Spiel.
Bei einer sehr überschaubaren Zahl von 6 Vorbereitungsspielen macht es absolut Sinn, die einzusetzen, die sich zeigen müssen und die Etablierten das ein oder andere mal aussetzen zu lassen.
Die Adler in guter Frühform, Langnau ist schon eine Hausnummer hier in CH. Man sollte zwar nicht den Tag vor dem Abend loben, aber das macht schon Appetit auf die neue Saison. Möge es eine gute werden.
6 Vorbereitungsspiele reichen völlig vor dem Pseudoderby am 16.09.
«Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)
Und hat um heutigen Testspiel direkt wieder gescored. Da es zu dem keinen Thread gibt: mich freut es, dass Plachta, Wolf und Gaudet wohl gut harmonieren. Gaudet heute auch mit einem Tor und einem assist. Glaub an ihm sowie Donovan werden wir einiges an Spaß haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar