Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Sonderzug" nach Frankfurt
Einklappen
X
-
@antrax: die SCL Tigers sind fünffacher Schweizer Meister und spielen (fast) ständig in der NLA, also mal innehalten mein Lieber.
Back to topic: bin zurück vom Spiel gegen den EVZ. Die sind aktueller Meister und haben den Adlern heute leider wiederholt die Grenzen aufgezeigt. Ein ganz solides Spiel unserer Jungs, die Abwehr ohne Larks und Jonas allerdings sehr löchrig. Völlig überflüssiges Tor in Unterzahl vom EVZ am Anfang der Partie. Diese war gesamt sehr giftig für ein "Freundschaftspiel", aber es geht um das Prestige. Die Adler waren im folgenden sehr bemüht allerdings glücklos im Abschluss. Hatte das Gefühl sie hätten drei Tage lang weiterspielen können ohne zu scoren. Die Gastgeber hingegen mit sehr effizientem Spiel. Zum Glück kam am Schluss noch ein Treffer seitens unserer Jungs. Man hat sich im Gegensatz zum 1:7 an gleicher Stelle letztes Jahr achtbar aus der Affäre gezogen. Powerplay bleibt eine Baustelle. Trotz allem habe ich ein gutes Gefühl für die bevorstehende Saison. Bin gespannt auf das Spiel in der Domstadt. Schönen Sonntag euch
EDIT: geiler support aus MA (wie immer). Die Jungs bedankten sich am Ende ausgiebig in der Kurve für den support.Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 20.08.2022, 21:34.«Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)
Kommentar
-
Dave Tomlinson Frankfurt war auch Mal deutscher Meister trotzdem würde niemand sagen das ist ne Hausnummeralso sorry
Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk
- Likes 1
Kommentar
Kommentar