Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 "Sonderzug" nach Frankfurt - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Sonderzug" nach Frankfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Sonderzug" nach Frankfurt

    So, auf zum einzig wahren Derby, natürlich standesgemäß

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 296907464_5579431692106898_3697556240206796585_n.jpg
Ansichten: 2351
Größe: 154,1 KB
ID: 319230


    "Sonderzug" nach Frankfurt
    Die Deutsche Bahn wird am Freitag einen Entlastungszug anbieten. Dieser bietet 300 Sitzplätze und 200 Stehplätze für die Adlerfans. Hier die Daten:

    Anreise:
    Abfahrt Mannheim HBF um 16.04 Uhr (38082)
    Ankunft Frankfurt HBF um 17.18 Uhr
    Von dort aus geht es regulär weiter mit der U-Bahn.
    (Gleise werden vor Ort ausgeschrieben/Zug steht auch schon etwas früher bereit)

    Abreise:
    Abfahrt Frankfurt HBF um 22.15 Uhr (38083)
    Ankunft Mannheim HBF um 23.36 Uhr
    Sollte die Abreise vom Stadion etwas länger dauern, wird der Zug auch warten
    In diesem Zug sind die regulären DB Tickets gültig (Auch 9 Euro Ticket).


    Teilt den Beitrag bitte kräftig

    🚟 "Sonderzug" nach Frankfurt 🚟 Die Deutsche Bahn wird am Freitag einen Entlastungszug anbieten. Dieser bietet 300 Sitzplätze und 200 Stehplätze für die Adlerfans. Hier die Daten: Anreise: Abfahrt...

    Angehängte Dateien

  • #2
    Weiß jemand, ob das Spiel (Magenta etc. sicher nicht, das ist mir klar) auf irgendeinem Stream übertragen wird?

    Kämpfen und siegen!

    Danke

    Kommentar


    • #3
      Nein, das wird nirgends übertragen.

      Kommentar


      • #4
        gibts irgendwelche Eindrücke von den Leuten die gestern vor ort waren? erste meinungen zu den Neuen? wie haben sich unsere 2 Nachwuchs goalies angestellt?

        LG

        Kommentar


        • #5
          Gaudet harmoniert schon sehr gut mit Wolf und Plachta. Donovan war solide. Pilu hat mir sehr gut gefallen. Mühlbauer hat auch gut gespielt. Eisenschmid deutlich befreiter und besser. War auch sehr schön zu sehen. Tiefensee deutlich sicherer als Mnich. Katic war auch sehr gut unterwegs. Thiel war sehr mutig.

          Ansonsten kann man sagen, dass das schon sehr gut aussah. Hat schon einiges gut funktioniert. Good Job
          Zuletzt geändert von Scorer16; 13.08.2022, 19:49.
          Adler geben niemals auf

          Kommentar


          • #6
            Kann ich so bestätigen
            Adler Mannheim und Chicago sin die besten

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
              Gaudet harmoniert schon sehr gut mit Wolf und Plachta. Donovan war solide. Pilu hat mir sehr gut gefallen. Mühlbauer hat auch gut gespielt. Eisenschmid deutlich befreiter und besser. War auch sehr schön zu sehen. Tiefensee deutlich sicherer als Mnich. Katic war auch sehr gut unterwegs. Thiel war sehr mutig.

              Ansonsten kann man sagen, dass das schon sehr gut aussah. Hat schon einiges gut funktioniert. Good Job
              War zwar nicht vor Ort und hab das Spiel nicht aktiv verfolgt. Aber nach dem Doppelschlag von Frankfurt war ich kurzzeitig wieder bedient xD klar es war nur ein (erstes) Testspiel und die Hälfte der Mannschaft wurde geschont (bitte klärt mich auf wieso das schon vom ersten Spiel an so gemacht wird...). Freue mich schon auf Donovan und Gaudet!
              Zuletzt geändert von Gast; 13.08.2022, 20:49.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                (bitte klärt mich auf wieso das schon vom ersten Spiel an so gemacht wird...)
                Brückmann: Hier weiß man was man hat. Bei den anderen 2 Muss man zur Saison entscheiden wer die Nummer 2 wird
                Swarz, Dawes: Hier ging es sicher auch darum so vielen jungen wie möglich die Chance zu geben sich zu zeigen. Und zwar auch in einem vollen Stadion nicht vor 500 Leuten
                Bergmann: Die Frage ist wie fit er schon ist.

                Generell hat man die Chance genutzt so viele der 2. Reihe wie möglich einzusetzen. Wann will man es sonst machen, wenn nicht in dem Spiel.

                Kommentar


                • #9
                  Noch dazu kam Dawes wohl erst kurz vorher in Mannheim an.


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • #10
                    Bei einer sehr überschaubaren Zahl von 6 Vorbereitungsspielen macht es absolut Sinn, die einzusetzen, die sich zeigen müssen und die Etablierten das ein oder andere mal aussetzen zu lassen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Daßman wieder 20 spiele ausreden hat, daß sich die Mannschaft erst einspielen muß. Finde 6 Vorbereitungsspiele auch sehr wenig

                      Kommentar


                      • #12
                        Ein Spieler von uns hat laut Adler Ticker einen Kopfcheck bekommen. Hoffentlich ist nichts passiert
                        Adler geben niemals auf

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Adler in guter Frühform, Langnau ist schon eine Hausnummer hier in CH. Man sollte zwar nicht den Tag vor dem Abend loben, aber das macht schon Appetit auf die neue Saison. Möge es eine gute werden.
                          6 Vorbereitungsspiele reichen völlig vor dem Pseudoderby am 16.09.
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                            Noch dazu kam Dawes wohl erst kurz vorher in Mannheim an.


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                            Dawes ist seit der BABIT in Monnem, so wie (fast) alle anderen
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • #15
                              Und hat um heutigen Testspiel direkt wieder gescored. Da es zu dem keinen Thread gibt: mich freut es, dass Plachta, Wolf und Gaudet wohl gut harmonieren. Gaudet heute auch mit einem Tor und einem assist. Glaub an ihm sowie Donovan werden wir einiges an Spaß haben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X