Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 "Sonderzug" nach Frankfurt - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Sonderzug" nach Frankfurt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• antrax1337
    antwortet
    Dave Tomlinson Frankfurt war auch Mal deutscher Meister trotzdem würde niemand sagen das ist ne Hausnummer also sorry

Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

Einen Kommentar schreiben:

• Dave Tomlinson
    antwortet
    @antrax: die SCL Tigers sind fünffacher Schweizer Meister und spielen (fast) ständig in der NLA, also mal innehalten mein Lieber.
    Back to topic: bin zurück vom Spiel gegen den EVZ. Die sind aktueller Meister und haben den Adlern heute leider wiederholt die Grenzen aufgezeigt. Ein ganz solides Spiel unserer Jungs, die Abwehr ohne Larks und Jonas allerdings sehr löchrig. Völlig überflüssiges Tor in Unterzahl vom EVZ am Anfang der Partie. Diese war gesamt sehr giftig für ein "Freundschaftspiel", aber es geht um das Prestige. Die Adler waren im folgenden sehr bemüht allerdings glücklos im Abschluss. Hatte das Gefühl sie hätten drei Tage lang weiterspielen können ohne zu scoren. Die Gastgeber hingegen mit sehr effizientem Spiel. Zum Glück kam am Schluss noch ein Treffer seitens unserer Jungs. Man hat sich im Gegensatz zum 1:7 an gleicher Stelle letztes Jahr achtbar aus der Affäre gezogen. Powerplay bleibt eine Baustelle. Trotz allem habe ich ein gutes Gefühl für die bevorstehende Saison. Bin gespannt auf das Spiel in der Domstadt. Schönen Sonntag euch

EDIT: geiler support aus MA (wie immer). Die Jungs bedankten sich am Ende ausgiebig in der Kurve für den support.
    Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 20.08.2022, 21:34.

• antrax1337
    antwortet

Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
    Langnau ist schon eine Hausnummer hier in CH.
    Bitte was ? Was verstehst du den unter Hausnummer? Die hatten Glück das es mit ajoie jemand gab der noch schlechter war als sie . Sonst wären sie schon wieder abgeschlagen letzter geworden

Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Und hat um heutigen Testspiel direkt wieder gescored. Da es zu dem keinen Thread gibt: mich freut es, dass Plachta, Wolf und Gaudet wohl gut harmonieren. Gaudet heute auch mit einem Tor und einem assist. Glaub an ihm sowie Donovan werden wir einiges an Spaß haben.

• Dave Tomlinson
    antwortet
    Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
    Noch dazu kam Dawes wohl erst kurz vorher in Mannheim an.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    Dawes ist seit der BABIT in Monnem, so wie (fast) alle anderen

• Dave Tomlinson
    antwortet
    Die Adler in guter Frühform, Langnau ist schon eine Hausnummer hier in CH. Man sollte zwar nicht den Tag vor dem Abend loben, aber das macht schon Appetit auf die neue Saison. Möge es eine gute werden.
    6 Vorbereitungsspiele reichen völlig vor dem Pseudoderby am 16.09.

• Scorer16
    antwortet
    Ein Spieler von uns hat laut Adler Ticker einen Kopfcheck bekommen. Hoffentlich ist nichts passiert

• sixpack
    antwortet
    Daßman wieder 20 spiele ausreden hat, daß sich die Mannschaft erst einspielen muß. Finde 6 Vorbereitungsspiele auch sehr wenig

• Meeke19
    antwortet
    Bei einer sehr überschaubaren Zahl von 6 Vorbereitungsspielen macht es absolut Sinn, die einzusetzen, die sich zeigen müssen und die Etablierten das ein oder andere mal aussetzen zu lassen.

• Stormrider1984
    antwortet
    Noch dazu kam Dawes wohl erst kurz vorher in Mannheim an.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Roy Roedger
    antwortet
    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    (bitte klärt mich auf wieso das schon vom ersten Spiel an so gemacht wird...)
    Brückmann: Hier weiß man was man hat. Bei den anderen 2 Muss man zur Saison entscheiden wer die Nummer 2 wird
    Swarz, Dawes: Hier ging es sicher auch darum so vielen jungen wie möglich die Chance zu geben sich zu zeigen. Und zwar auch in einem vollen Stadion nicht vor 500 Leuten
    Bergmann: Die Frage ist wie fit er schon ist.

Generell hat man die Chance genutzt so viele der 2. Reihe wie möglich einzusetzen. Wann will man es sonst machen, wenn nicht in dem Spiel.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
    Gaudet harmoniert schon sehr gut mit Wolf und Plachta. Donovan war solide. Pilu hat mir sehr gut gefallen. Mühlbauer hat auch gut gespielt. Eisenschmid deutlich befreiter und besser. War auch sehr schön zu sehen. Tiefensee deutlich sicherer als Mnich. Katic war auch sehr gut unterwegs. Thiel war sehr mutig.

Ansonsten kann man sagen, dass das schon sehr gut aussah. Hat schon einiges gut funktioniert. Good Job
    War zwar nicht vor Ort und hab das Spiel nicht aktiv verfolgt. Aber nach dem Doppelschlag von Frankfurt war ich kurzzeitig wieder bedient xD klar es war nur ein (erstes) Testspiel und die Hälfte der Mannschaft wurde geschont (bitte klärt mich auf wieso das schon vom ersten Spiel an so gemacht wird...). Freue mich schon auf Donovan und Gaudet!
    Zuletzt geändert von Gast; 13.08.2022, 20:49.

• Eisengel
    antwortet
    Kann ich so bestätigen

• Scorer16
    antwortet
    Gaudet harmoniert schon sehr gut mit Wolf und Plachta. Donovan war solide. Pilu hat mir sehr gut gefallen. Mühlbauer hat auch gut gespielt. Eisenschmid deutlich befreiter und besser. War auch sehr schön zu sehen. Tiefensee deutlich sicherer als Mnich. Katic war auch sehr gut unterwegs. Thiel war sehr mutig.

Ansonsten kann man sagen, dass das schon sehr gut aussah. Hat schon einiges gut funktioniert. Good Job
    Zuletzt geändert von Scorer16; 13.08.2022, 19:49.

• Bazi
    antwortet
    gibts irgendwelche Eindrücke von den Leuten die gestern vor ort waren? erste meinungen zu den Neuen? wie haben sich unsere 2 Nachwuchs goalies angestellt?

LG

Lädt...
X