Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - September 2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - September 2022


  • #2
    Meine Güte, wird sich jetzt schon unter den eigenen Leuten in der NWK gekloppt..

    Kommentar


    • #3
      Hallo, guten Morgen, weiß jemand hier im Board, was vllt. Mit dem User Stefan / Steve Kelly ist?!
      Sonst gab es immer wissenswerte Infos über Spieler und ein Kadercheck. Fand ich immer ganz schön zu lesen. Seit seiner Bestätigung von Donovan finde ich auch nix mehr auf seiner Twitter Seite. Vllt habe ich auch etwas verpasst, dann entschuldige ich mich für meine Unwissenheit.
      Man sucht nach solch einem miesen ersten Spiel gestern halt nach positiven Aspekten. Auf der Eisfläche bin ich da aber nicht fündig geworden.

      Kommentar

      Lädt...
      X