Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.9.22 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 16.9.22 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 1:2

    Beginn: 19:30 Uhr

    Liveticker:
    in der Adler-App
    in der DEL-App

    Webradio:
    http://www.regenbogen.de/webradio/adler - https://www.facebook.com/adlerwebradio/

    TV-Tipp:
    https://www.magentasport.de/event/ad...-wings/9859933

    Schiedsrichter:
    Benjamin Hoppe
    Marian Rohatsch

    Vorbericht:
    www.adler-mannheim.de/aktuelles/verletzungspech-vor-dem-auftaktwochenende
    https://www.schwenninger-wildwings.d...ht-wieder-los/

    Lineup:
    https://www.facebook.com/dieadlerman...4277669005597/

    Forum/Social Media Schwenningen:



    Welcome back to Instagram. Sign in to check out what your friends, family & interests have been capturing & sharing around the world.


    Team Schwenningen:

  • #2
    Geht bei euch Magenta Sport?

    Kommentar


    • #3
      Der Adlerstream nicht

      Kommentar


      • #4
        [Üblicher Post der sich schon im Vorhinein über Rohatsch beschwert]

        Kommentar


        • #5
          danke, hoffe bis spielbeginn läuft das

          Kommentar


          • #6
            Es ist zum Kotzen, alle anderen Spiele funktionieren. Nur das Adler Spiel leider nicht ?????

            Kommentar


            • #7
              Bei mir läuft er jetzt mit der App am Samsung Smart TV.
              Zuletzt geändert von Tina; 16.09.2022, 18:20.

              Kommentar


              • #8
                Bin ohne Probleme reingekommen

                Kommentar


                • #9
                  Über die App auf dem Samsung Smart TV: Fehlermeldung.
                  Per FireTV-Stick: Läuft, aber Bild und Ton versetzt.
                  Fängt ja super an!

                  Ansonsten war ich selten so unemotional vor einem Saisonstart. Ich glaub', ich werd' alt...

                  Kommentar


                  • #10
                    Magenta TV läuft auch. Fühl mich in Sachen Saisonstart auch sehr meh noch nie so wenig emotional investiert gewesen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich schau's grad am Rechner, keine Probleme. Ich muss zugeben, ich weiß nicht mal wie unser Kader aussieht. Bin eigentlich nur noch aus nostalgischen Gründen hier

                      Kommentar


                      • #12
                        O.K. ich oute mich. Auch ich gucke nur aus reiner Gewohnheit ohne jegliche Emotionen. Vorteil: Man kann nicht enttäuscht werden. Und man kann sogar (theoretisch)
                        positiv überrascht werden.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                          [Üblicher Post der sich schon im Vorhinein über Rohatsch beschwert]
                          Der grinst schon vor dem Eröffnungsbully wieder so dreckig...

                          MOOOIN erstmal! Jetzt geht's los!

                          Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk

                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #14
                            Das einzige was mich ausm Sitz reissen würde wär eine klassische Massenschlägerei. Oder hebt man die sich für das richtige Derby auf?

                            Kommentar


                            • #15
                              Der Kommentator kommt auch schon wieder zum ersten Spiel der Saison direkt bekifft zur Arbeit... "Ordentlich was los!"... Hä?

                              Hoffentlich steigt Schweiningen ab... ich kann das dumme Gesabbel bezüglich "Derby" im Bezug auf die Mistgabelschwinger nicht mehr hören!

                              The REAL Derby ist back!

                              Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk


                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X