Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.9.22 Fischtown Pinguins - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 23.9.22 Fischtown Pinguins - Adler Mannheim 4:3 nV

    Liveticker:
    in der Adler-App
    in der DEL-App

    Webradio:
    http://www.regenbogen.de/webradio/adler - https://www.facebook.com/adlerwebradio

    TV-Tipp:
    https://www.magentasport.de/event/pi...nnheim/9859987

    Schiedsrichter:
    Martin Frano
    Rainer Köttstorfer

    LIneup:
    https://www.facebook.com/dieadlerman...1998325174944/

    Vorbericht:
    https://www.adler-mannheim.de/aktuel...s-bremerhaven/
    https://www.fischtown-pinguins.de/al...heim-im-anflug

    Forum/Social Media Bremerhaven:
    https://www.facebook.com/Fischtown.Pinguins
    https://twitter.com/FT_Pinguins
    https://www.instagram.com/ft_pinguins/

    Team Bremerhaven:
    https://www.fischtown-pinguins.de/team-2

    Arena Bremerhaven:
    https://www.eisarena-bremerhaven.de/start/

  • #2
    Überlass es einem Youngster das Ding einfach mal Richtung Tor zu werfen. Erste Führung überhaupt.

    Kommentar


    • #3
      Kann Rendulic auch vor Dezember Eishockey spielen? Vermutlich fängt er erst wieder in der 2.Saisonhälfte an
      Adler geben niemals auf

      Kommentar


      • #4
        Entweder kommt er aus dem Sommerschlaf oder geht er in den winterschlaf

        Kommentar


        • #5
          Einfach mal die Scheibe aufs Tor gebracht, freut mich für Dziambor! Erstes DEL-Tor

          Kommentar


          • #6
            Eine ernst gemeinte Frage: kann mir jemand von unseren Fachkräften hier erklären, wie man unser Spielsystem nennt?
            Ich sehe nur: wirf jeden Schuss irgendwie aufs Tor und nach der Wahrscheinlichsrechnung gehen x% ins Tor.


            Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
              Eine ernst gemeinte Frage: kann mir jemand von unseren Fachkräften hier erklären, wie man unser Spielsystem nennt?
              Ich sehe nur: wirf jeden Schuss irgendwie aufs Tor und nach der Wahrscheinlichsrechnung gehen x% ins Tor.


              Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
              Das System heißt Scheibe aufs Tor bringen und auf den Rebound warten.

              Kommentar


              • #8
                Viel Geacker, kaum Ertrag - und dann eine wunderbare Vorlage von Katic…

                Kommentar


                • #9
                  Ich sehe schon wieder die Polonaise durch die Arena laufen… Wie in der Saison 17/18! Wie offen soll unser Scheunentor denn noch sein? Dieses Abwehrverhalten nervt einfach nur noch.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von 68er Beitrag anzeigen

                    Das System heißt Scheibe aufs Tor bringen und auf den Rebound warten.
                    Puck über die Bande spielen und festrennen gehört auch zum Gameplan…

                    Kommentar


                    • #11
                      Ernst gemeinte Frage: Ab wie vielen Niederlagen wackelt eigentlich Stewart? Echt bedenklich wie man sich heute teilweise präsentiert. Demnächst kommt dann wohl die PM „Wir haben keine andere Möglichkeit gesehen, um den Abwärtstrend zu beenden und wollen der Mannschaft neue Impulse geben. Wir bedanken uns ausdrücklich beim Bill, Marcel und Jochen, die die Mannschaft in einer schwierigen Situation übernommen haben…“

                      Kommentar


                      • #12
                        Puhhh, wie befürchtet, Stewie ist für die Stimmung gut, für mehr nicht...

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich frage mich ja wirklich, ob ich zu miesepetrig bin und meine Kritik überzogen ist - aber ich finde es einfach nur erschreckend gruselig, was die Adler bislang in dieser Saison aufs Eis bringen. Übertreibe ich? Sehe ich das zu schwarz? Oder ist das alles echt furchtbares Stückwerk?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                            Ernst gemeinte Frage: Ab wie vielen Niederlagen wackelt eigentlich Stewart? Echt bedenklich wie man sich heute teilweise präsentiert. Demnächst kommt dann wohl die PM „Wir haben keine andere Möglichkeit gesehen, um den Abwärtstrend zu beenden und wollen der Mannschaft neue Impulse geben. Wir bedanken uns ausdrücklich beim Bill, Marcel und Jochen, die die Mannschaft in einer schwierigen Situation übernommen haben…“
                            Bei Greg Ireland hat es knapp 7 Monate gedauert nach 5 Niederlagen war es dann soweit. Gut möglich, dass es diesmal schneller geht.

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei den Adlern gilt in der eigenen Zone weiterhin das Abstandsgebot von 1,50 m, oder? Das ist ja wirklich der maßen schlecht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X