Wenn dies dein erster Besuch hier ist,\r\n lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen\r\n durch. Du musst dich vermutlich registrieren,\r\n bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu\r\n starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten\r\n interessiert.
1.9K views, 153 likes, 1 loves, 24 comments, 10 shares, Facebook Watch Videos from Adler Mannheim: #Lineup
Die Mannschaft des heutigen Tages steht. Wir begrüßen Tyler Gaudet im Lineup. #BHVvsMAN...
Eine ernst gemeinte Frage: kann mir jemand von unseren Fachkräften hier erklären, wie man unser Spielsystem nennt?
Ich sehe nur: wirf jeden Schuss irgendwie aufs Tor und nach der Wahrscheinlichsrechnung gehen x% ins Tor.
Eine ernst gemeinte Frage: kann mir jemand von unseren Fachkräften hier erklären, wie man unser Spielsystem nennt?
Ich sehe nur: wirf jeden Schuss irgendwie aufs Tor und nach der Wahrscheinlichsrechnung gehen x% ins Tor.
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Das System heißt Scheibe aufs Tor bringen und auf den Rebound warten.
Ich sehe schon wieder die Polonaise durch die Arena laufen… Wie in der Saison 17/18! Wie offen soll unser Scheunentor denn noch sein? Dieses Abwehrverhalten nervt einfach nur noch.
Ernst gemeinte Frage: Ab wie vielen Niederlagen wackelt eigentlich Stewart? Echt bedenklich wie man sich heute teilweise präsentiert. Demnächst kommt dann wohl die PM „Wir haben keine andere Möglichkeit gesehen, um den Abwärtstrend zu beenden und wollen der Mannschaft neue Impulse geben. Wir bedanken uns ausdrücklich beim Bill, Marcel und Jochen, die die Mannschaft in einer schwierigen Situation übernommen haben…“
Ich frage mich ja wirklich, ob ich zu miesepetrig bin und meine Kritik überzogen ist - aber ich finde es einfach nur erschreckend gruselig, was die Adler bislang in dieser Saison aufs Eis bringen. Übertreibe ich? Sehe ich das zu schwarz? Oder ist das alles echt furchtbares Stückwerk?
Ernst gemeinte Frage: Ab wie vielen Niederlagen wackelt eigentlich Stewart? Echt bedenklich wie man sich heute teilweise präsentiert. Demnächst kommt dann wohl die PM „Wir haben keine andere Möglichkeit gesehen, um den Abwärtstrend zu beenden und wollen der Mannschaft neue Impulse geben. Wir bedanken uns ausdrücklich beim Bill, Marcel und Jochen, die die Mannschaft in einer schwierigen Situation übernommen haben…“
Bei Greg Ireland hat es knapp 7 Monate gedauert nach 5 Niederlagen war es dann soweit. Gut möglich, dass es diesmal schneller geht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar