Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.9.22 Fischtown Pinguins - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Unser erster Punkt.Wahnsinn

    Kommentar


    • #32
      Schonmal ein Punkt gegen den Abstieg.

      Kommentar


      • #33
        Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen

        Kommentar


        • #34
          Starkes Zweikampfverhalten von Rendulic...

          Kommentar


          • #35
            Es ist sooo schlecht

            Kommentar


            • #36
              Einsatz,Kampf und Wille wird mit einem Punkt belohnt! (und die Liste der Angstgegner wird immer länger)
              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

              Kommentar


              • #37
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2022-09-23 21_48_23-Spielplan & Tabelle _ DEL.png
Ansichten: 565
Größe: 48,2 KB
ID: 319905

                Kommentar


                • #38
                  Ich freue mich schon auf die nächsten Spiel, es kann nur besser werden.

                  Kommentar


                  • #39
                    Mal sehen wie lange wir Stewart noch hinter der Bande erleben werden. Das was die Adler da abliefern mit diesem Kader ist eine Schande! Und dann wundern sich die Herrschaften tatsächlich, dass man die Arena nicht vollbekommen. Mit diesen Ergebnissen und mit dieser Spielweise, können die froh sein, wenn alle Dauerkartenbesitzer zu den Spielen erscheinen! Gott ist das schlecht. Dieses Abwehrverhalten ist zum Abgewöhnen. JAA muss sich echt mal hinterfragen, ob diese Kaderzusammenstellung wirklich gut gewählt war…!

                    Kommentar


                    • #40
                      Meine Güte wie schlecht.

                      Man braucht nach wie vor viel zu viele Chancen für ein Tor. Defensiv ist das dermaßen fahrig, da wird einem Angst und Bange. Leider hat Brückmann heute JEDEN Schuss prallen lassen, die Pinguine haben sich artig bedankt. Zwischen Offensive und Defensive klafft jedes Mal eine Lücke. Nur so kam Bremerhaven überhaupt mal in unser Drittel… einfach mal die individuellen Fehler abstellen und das Momentum nicht sofort wieder hergeben… das wäre ja schon ein Fortschritt… puh, ist echt anstrengend den Würgreiz nach so einer Niederlage zu kontrollieren…

                      Kommentar


                      • #41
                        Yes, ein Punkt. Der könnte Ende der Saison wichtig sein.

                        Kommentar


                        • #42
                          Da fehlt einfach Herzblut und Siegeswille. In der Verlängerung spielen die antrittsschwachen Spieler und die Jungen sitzen auf der Bank. Beim Siegtor kam Rendulic nicht rechtzeitig zurück. Was bin ich enttäuscht.

                          Kommentar


                          • #43
                            Ja , wir nähern uns immer mehr den "5 Thesen" . Dass wir die Besten sind haben die Spieler schon lange verinnerlicht, dass es gar kein Spielsystem unter KillBill gibt eeiss man schon seit Jahren. Dass er mit jungen Spielern gar nicht anfangen kann weisd jeder der KillBills Trainerlaufbahn verfolgt hat. DH hat sich svielleicht schon mit den " Adlerpocken " infiziert? Aber diesmal wird es einen schweren Verlauf nehmen, denn einen Freund der Familie zu entlassen, wird schmerzhafter als Trainer die Erfolg hatten. Ja und der jetzige Tabellenplatz kann noch während der Saison verbessert werden, man weiss aber nicht wo das noch enden wird. Und immer noch und das ist das positive gibt es genug Adlerfans, die wissen dass alles gut ist und auch gut wird. Also ist doch alles in Ordnung. Und ich freue mich wie alle andere auf das nächste Adlerspiel nur erwarte ich wahrscheinlich was anderes als manch anderer. Adler geben niemals auf . Und auch die Hoffnung stirbt zum Schluss!
                            Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                            Leb den Tag wie ein Mensch!

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von 68er Beitrag anzeigen
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2022-09-23 21_48_23-Spielplan & Tabelle _ DEL.png
Ansichten: 565
Größe: 48,2 KB
ID: 319905
                              Wie bereits erwähnt Am Sonntag Spitzenspiel

                              Kommentar


                              • #45
                                Am Sonntag trotz DK garantiert nicht in die Arena; ein Gegurke und Gestolpere ist nicht mein Ding.
                                Die "Fallers" auf SWR 3, ab 19:15, ist garantiert interessanter. Was und wie trainieren die Herrschaften eigentlich ?
                                Eishockestadt Mannheim ? MITNICHTEN !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X