Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.9.22 Adler Mannheim - Bietigheim Steelers 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Geht gut los dank freundlicher Unterstützung.

    und direkt eine unnötige Strafe
    Zuletzt geändert von Devin; 25.09.2022, 19:42.

    Kommentar


    • #17
      Boah Leute, was lassen die denn jetzt für Chancen liegen… endlich findet Rendu mal den zweiten Gang und dann so ein Abschluss.

      immerhin mal ein Hauch von Eishockey jetzt

      Kommentar


      • #18
        Was ist denn mit Gaudet passiert?

        Kommentar


        • #19
          Die letzten Minuten defensiv vogelwild.

          Leider hat Magenta nix zu Gaudet gezeigt.

          Rendu zeigte in den letzten Minuten endlich mal wieder etwas Tempo. Geschickt die Strafe gezogen… sollte damit durch sein
          Zuletzt geändert von Devin; 25.09.2022, 20:06.

          Kommentar


          • #20
            Die ersten drei Punkte sind unter Dach und Fach… wird noch ein langer Weg…

            Kommentar


            • #21
              War da heute alltime minusrekord an zahlenden kunden in sap arena? sehr leerer unterrang auf tv bildern.

              Kommentar


              • #22
                7550 Zuschauer

                Kommentar


                • #23
                  Hoffe Gaudet hat es nicht schlimmer erwischt

                  Kommentar


                  • #24
                    Kein Wunder, dass so wenige Zuschauer den Weg in die Arena gefunden haben. Zu bieder waren die letzten Spiele und auch heute war es Stellenweise ein Krampf. Die Adler haben sich die beiden Gegentore selbst reingehauen… Bei dieser Abwehr bekommt man sogar gegen sehr limitierte Steelers die Schnappatmung…! Diese begleiten die Gegenspieler nur, aber einen Check zu Ende zu fahren, dass haben unsere Spieler scheinbar komplett verlernt. Zudem muss man echt sagen, dass Brückmann momentan ein Unsicherheitsfaktor ist…! Was viele User hier Endras jahrelang vorgeworfen haben, dass dieser die Pucks nur nach vorne abprallen lässt, dass macht Felix momentan in Perfektion. Da prallt nämlich jeder Schuss in den Slot ab. Die Chancenverwertung und der letzte Pass, welcher nicht ankommt macht dann noch den Rest… Naja am Ende des Tages steht der Pflichtsieg gegen die Steelers, welche heute maximal DEL 2 Niveau vorweisen konnten…! Auf diesen Sieg kann man sich nichts drauf einbilden. Allerdings hoffe ich, dass unsere Jungs etwas Selbstbewusstsein tanken und am Mittwoch endlich besser aufspielen, ansonsten wird es gegen Straubing sehr ungemütlich enden…! Zudem erwarte ich gegen speziell diesen Gegner, dass wir endlich wieder mehr Härte zeigen, sonst fährt uns Straubing über den Haufen…!
                    Zuletzt geändert von Smith#18; 25.09.2022, 21:36.

                    Kommentar


                    • #25
                      Nach zwei Jahren OP-Pause wieder eine Dauerkarte! UI-war das heute leer in der Arena!
                      Der Beginn- oder mal die ersten 10 Minuten- da sah man so etwas wie Willen- war nett anzuschauen- aber dann.....ich mag Dennis schon immer als Mensch- aber er muss langsam aufpassen- das er keinen Knoten in die Schoner gespielt bekommt- er wird abgelaufen- oder ne schnelle Körperdrehung des Gegenspielers- und Dennis läuft ins Leere........!

                      Es ist nicht- das die Adler kein EH spielen können- aber die Struktur- das aus einem Guss- das blinde Verständnis im Team fehlt! Das sollte aber schnell geändert werden- weil strukturierte Teams werden uns nach Strich und Faden auseinander nehmen- und da gibts inzwischen einige in der DEL!

                      Am Mittwoch gegen Straubingen- mal sehen- was das gibt!
                      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                      Kommentar


                      • #26
                        fand das spiel gestern einen schritt in die richtige Richtung, vor allem die ersten 10 Minuten waren Offensiv deutlich besser. Dass man nicht von einem zum anderen Spiel den Schalter komplett umlegen kann war auch klar. Positiv auf jeden fall die Reihenveränderungen, vor allem Tosto gefällt mir richtig gut, für meinen Geschmack aber immer noch mit zu wenig Eiszeit, auch wenn die jungen dieses Wochenende mehr TOI bekommen haben. Wieso man nicht mal einen von den jungen Goalies bringt versteh ich auch nicht ganz, brückmann kann wohl kaum alle Saisonspiele machen aber wie gesagt, für mich ein Schritt in die richtige Richtung

                        Kommentar


                        • #27
                          SIEG !!!! Das ist eigentlich alles, was man zu diesem Spiel bemerken kann. Hätte gestern ein beliebig anderer Gegner auf dem Eise der SAP Arena gestanden - wir hätten nie und nimmer 3 Punkte einsacken können. Ich befürchte eine Saison, an der wir leider wenig Freude haben werden, wenn man mal vom Nicht-Abstieg absieht. Ich mag Robo sehr, aber jeder wird gesehen haben, wie überfordert er in sehr vielen Situationen gewesen ist, es tut mir leid, aber bei ihm hat man verpasst, den logischen Schlußstrich unter seine Adler Karriere zu ziehen. Ähnlich sieht es bei Katic aus. Aber - ich gehöre nicht zu denen, die Kaderplanung betreiben...... Gerechterweise muß ich sagen, daß Wolf und mit Abstrichen Dawes zeigen, daß man auch in "hohem Alter" noch gut mithalten kann. Ich persönlich bin unbedingt für einen starken Backup Goalie hinter Felix. Seine Leistungen stehen in krassem Negativverhältnis zu seinen Leistungen in der Vorsaison. Bin sehr gespannt, wie sich das Ganze weiterentwickelt.

                          Kommentar


                          • #28
                            Bruce, meinst du unseren Naitschl??? Äh, dem is ja gar nix gelungen, Gegentor verursacht, Pucks verloren, also gar nix.

                            Kommentar


                            • #29
                              Noch ein Wort zur 90. Ihm fehlt jetzt ne richtige Konkurrenz im Kasten. Sieht man jedes Spiel. Krasser Leistungsabfall zur letzten Saison. Ohne "starke" Konkurrenz lässt halt die Leistung nach... Sehr gefährlich....

                              Kommentar


                              • #30
                                Wenn man dem MM von heute Morgen Glauben schenken darf, sitzt ja jetzt plötzlich ein böser Geist in der Kabine, den es zu vertreiben gilt. Das sind ja ganz neue Erkenntnisse
                                Andruff

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X