Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.9.22 Adler Mannheim - Bietigheim Steelers 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Also langsam wird's echt lächerlich. Ich dachte, das sind Profisportler. Oder ist der Geist JAA und man hat ihn rausgekickt?

    Kommentar


    • #32
      Vielleicht steht in der Kabine eine Flasche Himbeergeist als Motivationsgeist, da scheinbar die Iso Getränke das Gegenteil von Leistung bewirkt haben. Oder fällt das unter Doping

      Kommentar


      • #33
        @dennisjames: Ja, ich meine diesen "Naitschi" (habe diesen Spitzname noch nie gehört, mußte erst überlegen , wen Du meinst). Du hast schon recht, wenn Du das Spiel am Sonntag meinst. Aber saisonübergreifend und die ersten beiden Spiele der neuen Saison war er sehr wertvoll ob seiner Übersicht und seiner zum Teil genialen Pässe.

        Kommentar


        • #34
          Mir ist auf jeden Fall ein Daves, der sich etwas langsamer bewegt lieber mit seinen teilweisen genialen Pässen als ein wieselflinker Katic, der einen Fehler nach dem anderen produziert und wenn es eng wird als Verteidiger abtaucht

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
            Wenn man dem MM von heute Morgen Glauben schenken darf, sitzt ja jetzt plötzlich ein böser Geist in der Kabine, den es zu vertreiben gilt. Das sind ja ganz neue Erkenntnisse
            Das hab ich gestern gelesen und schüttel immer noch den Kopf. Das ist schon nicht mehr lächerlich sondern erbärmlich. Was denken sich Neuzugänge bei sowas eigentlich? Auch letztens war schon ein komischer "die armen Jungs hier, die armen Jungs da" Artikel drin, fast wie auf Zuruf der Adler geschrieben um der negativen Stimmung der bösen Fans mit ihren bösen Erwartungen und dem bösen Erfolgsdruck der zum Profisport gehört entgegenzuwirken. Das ständige Infantilisieren der Spieler geht mir generell auf den Senkel. Das sind erwachsene Männer, so sollen sie endlich behandelt werden und sich vor allem benehmen.

            Ich hab noch gescherzt, aber sie wollen das Trauma-Märchen diese Saison tatsächlich durchziehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X