Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.9.22 Adler Mannheim - Straubing Tigers 3:2 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 28.9.22 Adler Mannheim - Straubing Tigers 3:2 nP

    Beginn: 19.30 Uhr

    Liveticker:
    in der Adler-App
    in der DEL-App

    Webradio:
    http://www.regenbogen.de/webradio/adler - https://www.facebook.com/adlerwebradio

    TV-Tipp:
    https://www.magentasport.de/event/ad...tigers/9860026

    Schiedsrichter:
    folgt

    Vorbericht:
    https://www.adler-mannheim.de/aktuel...aubing-tigers/
    https://www.adler-mannheim.de/aktuel...et-faellt-aus/
    https://www.straubing-tigers.de/erst...2-23-steht-an/

    Forum/Social Media Straubing:
    https://www.facebook.com/straubingtigers
    https://twitter.com/straubingtigers

    Team Straubing:
    https://www.straubing-tigers.de/spieler

  • #2
    Der Kommentator bei magenta meint auch während des Trailers die ganze Zeit scheisse labern zu müssen

    Manchmal ist Schnauze halten besser

    Kommentar


    • #3
      4. Reihe tosto jentzsch thiel... die 3 können einem leid tun

      Kommentar


      • #4
        Definitiv die 4. wird kaum Eiszeit bekommen

        Mal sehen wen Lampl, der Penner, heute ins Lazarett schickt

        Kommentar


        • #5
          Schöner Pass von Miska.

          Kommentar


          • #6
            10 min Mal wieder und der Gegner hat sich auf uns eingestellt

            Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              sooo lächerlich, wir machen das Spiel und wieder totale Aussetzer hinten und vorne Chancen in hülle und fülle

              Kommentar


              • #8
                Mal ne kurze Frage:
                Funzt das Webradio oder ist Antti immer noch "out of order"?
                "Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein"...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Dave Silk Beitrag anzeigen
                  Mal ne kurze Frage:
                  Funzt das Webradio oder ist Antti immer noch "out of order"?
                  lt. facebook der adler ist er immer noch nicht einsatzbereit. kein webradio

                  Kommentar


                  • #10
                    4.Reihe bis jetzt mit ca. 1:40 Eiszeit im durchschnitt. Wie kann man am 5. Spieltag schon so sehr auf seine jungen Spieler sch*ißen? Wir machen uns da grade immer mehr einen Ruf kaputt, den wir uns über die letzten Jahre mühsam erarbeitet haben.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hat der böse Geist grad die Abwehr gelähmt? Schade eigentlich, waren echt gute Ansätze dabei!

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke für die rasche Antwort.
                        Gehöre halt immer noch zu der Spezies die kein Facebook nutzen ;-)
                        "Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein"...

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn man die bisherige Saisonleistung der Abwehr beurteilen müsste...dann sollten Reul, Katic, Larkin und Donovan gehen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                            Hat der böse Geist grad die Abwehr gelähmt? Schade eigentlich, waren echt gute Ansätze dabei!
                            Ich hab's auch gerade gesagt: der pöhse pöhse Mannheimer Geist hat wieder zugeschlagen. Erneut nach 10 Minuten. Bin Mal gespannt wie lange man sich sowas noch anschaut. Ich erwähne da gerne das Interview von D. Hopp in der Saison 2017/18 wo er meinte, dass hier jeder der das Adler Trikot spazieren fährt ist fehl am Platz. Das kann nicht der Standard sein!
                            Zuletzt geändert von AdlerAdemeier; 28.09.2022, 19:15.

                            Kommentar


                            • #15
                              10 Min. gut gespielt. Danach nur noch peinlich. Die Adler zerfallen in sämtliche Teile und lassen sich vorführen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X