Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.9.22 Adler Mannheim - Straubing Tigers 3:2 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    10 gute Minuten im 1. Drittel und ein passables 3. Drittel. Immerhin hat sich die Prophezeiung gegen Straubingen holen wir nix, nicht bewahrheitet.

    2 Punkte geholt, 2 mehr als die Mehrheit für möglich gehalten hat, es ist noch (zu) viel Luft nach oben. Die neuerliche Reihenumstellung wegen Gaudets Ausfall war da heute und für die nächsten Spiele sicherlich auch nicht förderlich.

    Ich bin etwas erschrocken wie wenig Automatismen in der Mannschaft sind, das siehst viel zu oft wie Stückwerk oder Zufall aus, das Abwehrverhalten ist gelinde gesagt optimierungsbedürftig und da gehören zu den lahmen, handlungsschwachen Verteidigern auch die Stürmer dazu. Wir mögen eine Renterverteidigung haben, aber die drei Stürmer müssen ihren Teil dazu beitragen und das sieht oft genauso konfus aus wie unsre Renterband hintendrin.

    Kommentar


    • #47
      Warum wird die Pressekonferenz nicht mehr übersetzt ?
      Keine Lust ?
      Traut sich nicht das zu übersetzten ?

      Zum Spiel, ohne Worte.

      Kommentar


      • #48
        Und jetzt hauen wir morgen die Eisbären 0:5 aus deren Halle.......

        Scherzle gemacht ..

        37

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
          Reul auf dem Eis bei 3 gegen 3
          Tja die Handschrift von unseren Trainern..
          Vielen wollten Pavel loswerden, nun bekommen wir serviert was die/wir bestellt haben..

          Zitat: MM Online: "... Stewart hatte da längst auf drei Reihen umgestellt und die jungen Taro Jentzsch, Luca Tosto sowie Simon Thiel größtenteils auf der Bank sitzenlassen...."

          Da muss dann Reul eben auch mal bei 3:3 ran, irgendwie müssen ja die anderen mal Luftholen..
          Warum nicht mal bei so ner Situation EIER zeigen und die ausgeruhten jungen mal aufs Eis lassen ?

          Der Ruf einer Kaderschmiede schippert gerade vom Neckar in den Rhein und dann reinabwärts..
          Klasse..
          Zuletzt geändert von Langer_JK; 29.09.2022, 08:28.
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #50
            Also unseren Capitano auf dem Eis bei 3 gegen 3 hat mir einen leichten Schauer über den Rücken
            laufen lassen....

            Was soll das

            Kommentar


            • #51
              Hab gestern nur das dritte Drittel gesehen. Bis auf ein paar zufällige schöne Angriffe war das recht zerfahren und nicht das was ich von den Adlern erwarte. Klar es kriselt halt und man läuft der Form hinterher… aber Fitness und eine Handschrift kann ich ja wohl erwarten? Die hoch gelobten Stars wie Dawes oder Rendulic usw. Ein Schatten ihrer selbst und gerade Dawes immer ein Schritt zu langsam. Er hat seine tollen Momente … aber die sind viel zu selten geworden. Ich denke das hier die Fitness ganz klar bei einigen ein Problem ist und im Sommer zu wenig gemacht wurde. Aber hey … Sport im Urlaub um fit zurück zu kommen ist halt auch echt schlimm!

              ganz klar auszunehmen ist hier swartz!
              Larkin hatte im Spiel 1 nach seiner Verletzung auch eine tolle Präsenz.


              Ein System? Eine Handschrift des Trainers? Zusammenspiel von Abwehr und Sturm? Gerade im backcheck? Fehlanzeige … nur Einzelaktionen und Stückwerk vorne, hinten ein aufgeschreckter Hühnerhaufen der stets falsch steht… und dann lässt man noch die 4. Reihe durchgehend sitzen… wie sollen sich die jungs entwickeln und zusammen finden? Und die ersten drei reihen sich erholen? Spielen wir dann in den Play Offs wenn’s um was geht, nur noch mit 2 Reihen?

              es gab vor kurzem noch einen Trainer über den man nicht sprechen darf .. der Fitness und ein System vorausgesetzt und verlangt hat … und sogar die jungen auch in schweren Phasen eingesetzt hat! Aber hey den musste man ja vom Hof jagen weil er ach so pöhse war … und Spieler regelrecht gebrochen haben soll… scheinbar dauerhaft weil eine Steigerung mit neuem Trainer und neuer Saison sehe ich hier nicht…

              und was ich mich auch frage - was zum teufel ist mit Brückmann los? Für mich bis zu dieser Saison mindestens unter den Top 3 goalies der del. Lässt dieses Jahr alles prallen, bekommt selbst die Pucks die dann vor ihm liegen bleiben erst mit dem 2-3 Versuch unter seinen Handschuh, ist teils mega weit draußen das er total weite Wege gehen muss um die andere Seite abzudecken und schlägt sich so teils selbst … Penalty schießen dann gestern wieder gefühlt ne Bank. Ich versteh es nicht.

              Kommentar


              • #52
                Hab mich echt gefreut über Matthias`Penalty Goal. Immerhin haben wir dadurch ein schon verlorengeglaubtes weil streckenweise unterirdisches Spiel von unseren Jungs noch gedreht und 2 Punkte gemacht. Und gegen die Tigers - ich hatte im Vorfeld nicht daran geglaubt auch nur einen Punkt holen zu können. Es wurde mir beim Schauen zeitenweise richtig schlecht, als ich unser devensives zum Teil chaotisches Spiel sehen mußte. Ich will nicht die allseits bereits erwähnten Kamellen lutschen ...... der Kader in dieser Saison wird absehbar KEINERLEI Rolle im oberen Drittel der Tabelle spielen. Ich würde mich schon über jeden Sieg freuen, glaube aber nicht an eine notwendige Konstanz unserer Adler, um im Kampf um den Titel ernsthaft mitmischen zu können. Und zu allem Unglück ist jetzt auch GAUDET verletzt ....unklar wie lange.
                Haltet durch, irgendwann kommen auch wieder bessere Zeiten und ganz vielleicht ..... auch wieder mal ein Titel.

                Kommentar


                • #53
                  Saison angefangen ? Adler ? Mannheim ? Mannschaft ? Stimmung ? Spannung ? Emotionen ? Können ? Leistung ? Eishockeystadt ? Team ? Erfolg ? SAP-Arena ?
                  Geile Zeit ? What the **** ?


                  Keine Ahnung ! Kein Interesse ! Keine Begeisterung ! Kein Kribbeln ! Kein Fieber ! Kein Livespiel ! Keine Kontakte ! Kein Webradio ! Keine Identifikation ! Kein MagentaSport ! Keine Nervosität! Keine Aufregung ! Keine Stimmung !


                  DEL und ADLER MANNHEIM 2022/23




                  Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

                  Wenn früher 100 Weiße einen Schwarzen verfolgt haben, nannte man es Ku-Klux-Klan. Heute heißt es Golf.\r\n\r\nTiger Woods

                  Kommentar


                  • #54
                    Berlin, Berlin
                    Heut richten wir Euch hin
                    Ohne Angst ohne Verzagen
                    Das lassen wir im Mannschaftswagen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X