Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.9.22 Adler Mannheim - Straubing Tigers 3:2 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich sitze in der Arena und sehe mit das schlechteste Eishockey, welches ich je in Mannheim sehen durfte/musste. Ich kann mir das alles nicht mehr antun. Man fragt sich einfach, was diese Mannschaft unter der Woche überhaupt trainiert…! Abwehrverhalten und die Rückwärtsbewegung können es auf jeden Fall nicht sein

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
      Definitiv die 4. wird kaum Eiszeit bekommen

      Mal sehen wen Lampl, der Penner, heute ins Lazarett schickt
      Ich wäre froh, der Penner würde heute bei uns spielen anstatt den Dreck in der abwehr, den wir z. T. haben

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
        Man fragt sich einfach, was diese Mannschaft unter der Woche überhaupt trainiert…!

        Training ist Gewalt!

        Edit: Zitat vergessen.

        Kommentar


        • #19
          Ich habe schon zur vorletzten Saison geschrieben unsere Abwehr ist überaltert......

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
            Ich sitze in der Arena und sehe mit das schlechteste Eishockey, welches ich je in Mannheim sehen durfte/musste. Ich kann mir das alles nicht mehr antun. Man fragt sich einfach, was diese Mannschaft unter der Woche überhaupt trainiert…! Abwehrverhalten und die Rückwärtsbewegung können es auf jeden Fall nicht sein
            Spielt Rendulic eigentlich?
            Loibl ist gereift? Worin denn? Beim Vernaschen von blonden Frauen?Der spielt so schwach wie vor seinem Wechsel.
            Eisenschmid? Nicht vorhanden!
            Abwehr?

            Kommentar


            • #21
              5 gegen 3 Jetzt aber

              Kommentar


              • #22
                Alles nur noch lächerlich

                Kommentar


                • #23
                  6788 Zuschauer auch nur noch erbärmlich, bzw bewundernswert wer sich das noch live im Stadion antut

                  Kommentar


                  • #24
                    Sind die Schiris jetzt komplett besoffen?????

                    1. Lampl fährt in Swarz rein
                    2. normaler Check von Plachta

                    Kommentar


                    • #25
                      Passen sich unserem Spiel an

                      Kommentar


                      • #26
                        Nutzt endlich die Chancen und schießt die aus der Halle.

                        Jetzt beschweren die sich noch.

                        Kommentar


                        • #27
                          Straubing spielt so, wie man es von ihnen kennt. Aber wenigsten spürt man bei unseren Jungs eine gewisse Pissigkeit. Ansonsten vieles beim Alten. Schauen wir mal, wie lang man unser neues Trainerteam noch dilettieren lässt…

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
                            6788 Zuschauer auch nur noch erbärmlich, bzw bewundernswert wer sich das noch live im Stadion antut
                            Jetzt sei mal nicht so negativ.Wir haben ein neues Trainertean,der Schinderhannes ist weg.
                            Gib der Mannschaft noch paar Monate Zeit.
                            Immerhin haben wir 10 min gut gespielt.Mehr kann man nicht verlangen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
                              Wenn man die bisherige Saisonleistung der Abwehr beurteilen müsste...dann sollten Reul, Katic, Larkin und Donovan gehen.
                              ....bitte Herrn Akdag nicht vergessen

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Freedom Beitrag anzeigen

                                Spielt Rendulic eigentlich?
                                Loibl ist gereift? Worin denn? Beim Vernaschen von blonden Frauen?Der spielt so schwach wie vor seinem Wechsel.
                                Eisenschmid? Nicht vorhanden!
                                Abwehr?
                                sehr geistreicher und fundamentierter kommentar

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X