Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.9.22 Adler Mannheim - Straubing Tigers 3:2 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Bei den Zusammenfassungen der anderen Spiele sieht Eishockey teilweise echt einfach aus. Wieso tun sich unsere Jungs derzeit so schwer? Mit dieser Offensive müssen viel mehr Tore fallen, die Chancen dazu sind auch da…

    Kommentar


    • #32
      Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen

      sehr geistreicher und fundamentierter kommentar
      Bis auf den Chauvi-Kommentar hat er in der Sache recht..

      Kommentar


      • #33
        Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen

        sehr geistreicher und fundamentierter kommentar
        Ich habe mir auch echt Mühe gegeben.
        Ich habe ja gesagt vernaschen.Ist doch was süsses.Wusste gar nicht das wir im Zölibat leben.
        Entweder schießen wir bald alles aus der Halle oder das wird eine ganz bittere Saison.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Devin Beitrag anzeigen

          Bis auf den Chauvi-Kommentar hat er in der Sache recht..
          genau auf den habe ich mich bezogen, dumpfbackenkommentar bzgl. frauen

          Kommentar


          • #35
            Dss Tor war geil

            Kommentar


            • #36
              Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen

              genau auf den habe ich mich bezogen, dumpfbackenkommentar bzgl. frauen
              Genau.Du bist Mamas Bester.

              Kommentar


              • #37
                Kann mir mal jemand erklären wieso der Schiedsrichter bei 3:57(noch zu spielen) abpfeift? Kein Spieler im Torraum, keine Kontrolle über den Puck?

                Kommentar


                • #38
                  Nur ein Unentschieden...einfach zu wenig

                  Kommentar


                  • #39
                    Reul auf dem Eis bei 3 gegen 3

                    Kommentar


                    • #40
                      Es geht aufwärts.
                      Gigantisch

                      Kommentar


                      • #41
                        Zwei Punkte erkämpft, Schritt in die richtige Richtung. Dennoch muss offensiv mehr rausspringen, sonst sieht man ja, dass es die Defensive innerhalb von einer Minute komplett vermasseln kann. Bin jedenfalls mit dem Ausgang des Spiels zufrieden. Gemessen an den letzten Spielen war davon gegen diesen ungemütlichen Gegner nicht zu auszugehen.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                          Reul auf dem Eis bei 3 gegen 3
                          Fand ich auch gruselig. Zumal die Straubinger ihn bewusst nicht richtig angegriffen haben und er dadurch ewig lang am Puck war und nicht wusste, was er tun soll

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Freedom Beitrag anzeigen

                            Genau.Du bist Mamas Bester.
                            Du bist der Beste .......... kannst Dir weitere Wortwahl selbst aussuchen

                            Kommentar


                            • #44
                              Nur noch 6788 Unentwegte; ob diese Zuschaueranzahl etwa mit den Darbietungen auf dem Eis in kausalem Zusammenhang steht ?
                              Wette, daß die Zuschaueranzahl am Sonntag noch unterboten wird.

                              Kommentar


                              • #45
                                Die Wette halte ich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X